Hallou!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
mOtz
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: 27.03.2009, 18:48
Wohnort: Illmitz

Beitragvon mOtz » 21.02.2010, 19:57

@ Bobo...

ja, da hast auch wieder recht... aber ich muss jetz erst mal die Rechnung von dem Händler psychisch verdauen, dann kann ich mir die nächste meinung einholen..

mfg
Bild

carlito41
2dr Lover
Beiträge: 117
Registriert: 17.07.2009, 16:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon carlito41 » 21.02.2010, 20:07

willkommen und edles coupe:)
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 21.02.2010, 20:34

ich würd da auch lieber zu ner anderen werkstatt und da mal fragen.

irgendwas an der lenkung vielleicht ausgeschlagen? an den querlenkern?

gerade wenn er nicht genau sagen kann was es definitiv ist, wie will er dann überhaupt was bestellen wollen.

und auch wenn dein auto in österreich ist, ist in europa noch eine große ersatzteilstelle die auf die länder verteilt. nur ganz ganz ausgefallene sachen werden aus amerika angefordert beim em2. oder er weiss es nicht und macht macht es sich unnötig schwer. dauert ja auch noch ne ganze ecke länger
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
mOtz
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: 27.03.2009, 18:48
Wohnort: Illmitz

Beitragvon mOtz » 22.02.2010, 12:51

er hat mir eigentlich eh genau beschrieben was das für ein teil an der lenkung ist, kanns jetz aber nicht so genau beschreiben...

is hörte sich allerdings so an, als hätte er schon ahnung davon, sonst hätten die mir ja nicht 5,5h arbeitszeit verrechnet :doubt:

ich war mal ab und schau was dieses "teil" kostet...

mfg
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 14.03.2010, 21:53

Herzlich Willkommen und viel spaß hier ;)

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 15.03.2010, 04:00

mOtz hat geschrieben:er hat mir eigentlich eh genau beschrieben was das für ein teil an der lenkung ist, kanns jetz aber nicht so genau beschreiben...

is hörte sich allerdings so an, als hätte er schon ahnung davon, sonst hätten die mir ja nicht 5,5h arbeitszeit verrechnet :doubt:

ich war mal ab und schau was dieses "teil" kostet...

mfg


Lass dich nicht verschicern! 5,5 Stunden, das ist ja mehr Zeit als es braucht um zum Bsp ne Kupplung + Antriebswellen auszutauschen.

Bei dir wird ne Buchsen oder n Lager ausgeschlagen/locker sein, das dauert also maximal 1h.

Such dir bei Hondapower.at doch jmd in deiner Nähe aus AT der bisschen Plan hat und dir das vl in ner Mietwerkstatt oder der eigenen Bühne macht bzw erstmal schaut.

Andernfalls, lass dir nochmal sagen (Kostenvoranschlag mit Teileauflistung) was er machen will und poste es mal hier...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 15.03.2010, 08:23

du lebst auf nen ganz anderen planeten...bei dir können auch alle fliegen und wundervoll richtten....wenn du selber schrauben könntest und ne diagnose stellen könntest würdest du ein bischen anders sprechen.
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 15.03.2010, 21:48

Hey Herzlich Willkommen auch von mir
Wuste gar nicht das das Facelift model so schick aussieht von vorne gefällt es mir richtig gut
einen recht herzlichen Glückwunsch zu deinen wagen
schicker Teil
zu dem thema arbeitsstunden
nunja mann kommt schnelle an 5,5 stunden je nachdem was gemacht werden muss den nicht alles klappt so wie man es gerne hätte
eher gesagt im seltesten fall
:lol:
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste