michas thread?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 17.04.2009, 17:04

ok für mich ist die sache abgeharkt pitty hat sich bei mir entschuldigt und ich habe sie angenommen hört auf jetzt mit dem gehate usw ..wir sind doch nicht um sonst in diesem forum weil einer den andern den rücken hällt..ich kann oder habe pitty auch auf dem weg etwas mitgegeben das er an sich arbeitet (auch wenn er probleme wegen finanzkriese usw hat) soll und dabei eventuell mal drann denken sollte lieber ein paar wenigere geschäfte dafür aber mit hoher qualli..sprich ich mache etwas mit jemanden aus...verpacke das ding(persönlich!!!) und schicke es sofort los nachdem das geld drauf ist ..dabei sende ich immer ne pm das das geld drauf ist und das das paket z.b morgen dann auf die reise geht..fertig..so weis jeder ok schrit 1 ist durch ..schritt 2 wird bearbeitet ..fehlt nurnoch schrit 3 das packet kommt an...


ok also bleibt ruhig und sachlich..und nicht der der am besten jemand ruter macht ist cool sondern der der seine fehler eingestehen kann!!!! daran erkennt man einen menschen der stärke beweist!!! 8)
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 17.04.2009, 20:02

word @ micha!!!

Ich habe heute ebenfalls mein Paket erhalten. Das is für mich jetzt ebenfalls erstmal abgehagt das Thema, aber wie schon gesagt, es ist besser wenn du vorher ordentlich und ehrlich bescheid sagst wenn es halt probleme gibt bei dir (welche hat ja niemanden zu interessieren) und lieber offen klartext mit den Leuten redest. Sicherlich wird das nicht immer angenehm sein denn es gibt ja auch einige Holköpfe die mit dem ehrlichkeit nix anfangen können, aber es stellt dich erstmal ins rechte licht und wer die sache dann immer noch mit niedrigem niveau nimmt der is dann der volldepp!!
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 17.04.2009, 20:05

genau das zeichnet denke ich mal unsere comunity aus :D dann klappts auch mit den usern :lol:
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 18.04.2009, 09:32

Klasse, dass die meisten von uns so kulant und vernünftig sind!

Pitty wird sich dassicherlich zu Herzen nehmen und seine Qualität weiterhin ausbauen.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste