michas thread?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

michas thread?

Beitragvon SinuS » 13.04.2009, 13:09

...wo ist der eig. hin???

forumszensur??? :rotekarte:

...den mein ich???
--> http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=124470

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 13.04.2009, 13:58

So also ich hab mir den Thread auch durchgelesen kurz bevor er verschwindibust wurde und muss sagen es kommt seitens der Verwaltung hier nicht sehr positiv rüber wenn sowas gleich gelöscht wird.

Um ehrlich zu sein ich war nämlich auch schon kurz davor hier mal nen thread zu eröffnen was denn mit unserem guten Pitty los ist...

Ich sehe ja sinn drinne wenn ein Thread gelöscht wird indem rufmord und richtig gewollte geschäftsschädigung vorrausgehen, aber michas thread hier sollte eigentlich nurmal klarheit verschaffen über eine sache die schon seit längerem zu spitzt!!
Und ich denke mal das hier wäre das letzte forum wo man jemanden gleich knüppeln und hängen würde nur weil man auf humane art versucht ein problem aus der welt zu schaffen.
Ich sehe es im gegenteil eher als schädigend an wenn man versucht hier einfach alle zu vertuschen. Da wäre mir ein klares statement viel lieber, denn jeder hat mal ne phase wos privat, finanziell etc. nicht sonderlich gut aussieht und wie gesagt wenn man das hier offen und ehrlich zugibt wie und weshalb das nicht hinhaut dann gewinnt man das vertrauen der leute um wellen besser als sone verschleierungsaktion draus zu machen...
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 13.04.2009, 19:22

Ich habe mir das ganze auch durchgelesen und ich muss sagen ich kann den Micha vollkommen verstehen.
Ich habe von Pitty auch eine ASb gekauft gehabt. Die ist nachträglich nochmal Plangefräst worden. Diese hat dann abgeblasen wie sau. Auf meine neue ASB habe ich dann fast 3 Monate gewartet bis ich die bekommen habe. Jedesmal waren andere Schuld oder es sind Ausreden gekommen.


Für dass, das Pitty angeblich so ein verlässiger und aufrechter Verkäufer sein sollte ist alle ganz bes*** gelaufen.
Mein Fazit einmal und nie wieder.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 13.04.2009, 20:15

ACE, ich hab´s vorübergehend ins interne verschoben.
Er hat mir gesagt er hätte das Geld überwiesen, hat ja auch bei seinem Statement in Micha´s Beitrag den Kontoauszug abgescannt und beigefügt.
Also wenn sich da in den nächsten 2 Tagen nichts tut dann kann man den Beitrag immer nochmal rausholen.
Aber ich hoffe das sich das geklärt hat.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 13.04.2009, 21:24

ok ich aboniere mal das thema ..habs gerade durch zufall gefunden..
ja wie gesagt ich bin der letzte der irgend wem was will aber mich ärgert es wenn jemand mich zum narren halten möchte..die dreisteste sache war für mich die stoßstange ..ich bezahle rund 80€ für ne defekte stoßstange bis zu mir ..und bekomme nichtmal ein angebot das ich was erstattet bekomme...eher bekomme ich 30e gutschein wenn ich bei ihm wieder was kaufe :lol:


ne und dann diese truxerei ..habe überwiesen..werde überweisen...oh vergessen überweise sofort...mensch micha..habe dich vergessen mache es sofort per online überweisung usw...ne ernsthaft mir geht´s nicht um die 45€ ..mir geht´s darum das andere user mitbekommen um was es geht...macht user x das bei 50 usern und lässt alle auf ihren schrott sitzen ..hatt man bei 40 vielleicht glück da sie keinen bock haben das was zu machen oder keine ahnung oder sonst was haben warum sie nix machen ...ich bin einer der alles hat und alles kann..ich kann ganz schnell jemanden informieren der dort mal klingelt oder auch per gericht geht das bei mir ganz flux...aber wegen 45€ nicht...da schreibe ich lieber die user an in den foren und warne sie vor...

naja was solls..werde noch rein schreiben ob´s geld drauf ist und gut ist es für mich ;)
Bild

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King
Beiträge: 412
Registriert: 08.01.2007, 12:50
Wohnort: BAR-Ahrensfelde

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 14.04.2009, 13:48

sone leute müssen alle aufgedeckt werden..... :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

könnt k*** bei sowas..... :evil: :evil: :evil: :evil:
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 14.04.2009, 19:09

ok geld ist heute eingegangen...also ich bin fertig mit dem Thema... :roll:
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 14.04.2009, 19:46

Gut.
Besser spät als nie.

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 14.04.2009, 19:58

ist nur traurig sowas nur mit nem thread gebacken zu bekommen :doubt:

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 14.04.2009, 20:50

Und genau das war auch der knackpunkt, es ging in diesem bzw. michas thread nie drumm wann und wo das geld bleibt sondern um mal klärung in die situation mit pittys lieferzeiten zu bringen. Deshalb fand ichs auch nicht okay, dass der Thread gleich auf anfrage gelöscht wird.
Dass dann das geld so schnell wie möglich antanzt war vorrauszusehen, aber das hat die gesamte lage noch lange nicht ins rechte licht gerückt... :? :?:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 16.04.2009, 23:05

Dark Death hat geschrieben:Ich habe mir das ganze auch durchgelesen und ich muss sagen ich kann den Micha vollkommen verstehen.
Ich habe von Pitty auch eine ASb gekauft gehabt. Die ist nachträglich nochmal Plangefräst worden. Diese hat dann abgeblasen wie sau. Auf meine neue ASB habe ich dann fast 3 Monate gewartet bis ich die bekommen habe. Jedesmal waren andere Schuld oder es sind Ausreden gekommen.


Für dass, das Pitty angeblich so ein verlässiger und aufrechter Verkäufer sein sollte ist alle ganz bes*** gelaufen.
Mein Fazit einmal und nie wieder.


JA weil du nicht in der lage warst sie ein zu bauen habe sie an einem Anderen Kunden verkauft und selbst eingebaut und sie hat niergenswo irgendetwas rausgehauen. Sie wurde auch nicht Plan gefräst. Du hast keine Ahnung. So das mit micha tut mir leid ich hatte einmal die Falschen Kontodaten. Er hat ja das Geld.


@Sinus leg du dich nicht so weit aus dem Fenster mein Freund. Ich sage nur Krümmer okay. UNDICHT USW .

@$FREDDY-Coupe$
was willst du eigentlich.


Nochmals ich entschuldige mich bei Micha für das was vorgefallen ist.

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 16.04.2009, 23:55

und genau da ist der unterschied...

ich hab den krümmer 60tkm gefahren... der war dicht hatte auch etliche zeugen die auch hier angemeldet sind...

ich hab dir gesagt OK was bekommste für den krümmer dann zahl ich dir das geld wieder...
haste mir gesagt überweis mir einfach wieder xxx€ und ich habs am gleichem tag gemacht!

ich brauch niemanden so über ohr hauen wegen ein paar euros!
fairness!

nur wer auch andere so übers ohr haut und sich nicht anders zu helfen weiß wie auf genau DIE ART... über den entsteht auch weitläufig in vielen foren eine meinung die auch in dem thread hier unterschwellig mitschwimmt!

und wer gleich solche threads löschen lässt... was ja offensichtlich war... der rundet sein gesamtbild hier im internet eig. nur ab!


EDIT: warum sollte ich jmd 14 tage auf geld warten lassen??? hab ich nicht nötig das ist weder meine art noch bin ich auf solche beträge angewiesen...
aber ist der ruf erst ruiniert lebt es sich... blablabla weiste ja wie es weitergeht :roll:
Zuletzt geändert von SinuS am 17.04.2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 16.04.2009, 23:58

von wegen am gleichen tag ganze 14 Tage hat es gedauert

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 17.04.2009, 10:34

Mensch der pitty schon wieder :D

wir hatten schon etliche Threads hier, weil er alle möglichen Leute übers Ohr gehauen hat.

Ich versteh nich warum überhaupt noch jemand Geld an den schwer kranken Typen uberweist, bei dem die Post ständig streikt, seine Pakete verklüngelt oder beschädigt und der anscheinend Legastheniker ist, da ja ständig Adressen und Kontodaten falsch beschrieben sind.

Aber irgendwo in deutschland wird jetzt jemand sehr glücklich sein, weil er einfach so von einem fremden Menschen Geld überwiesen bekommen hat, da der Absender mehr mals die falschen Kontodaten eingegeben hat :lol:
Bild

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 17.04.2009, 14:32

Mh komisch die andere ASB wurde genauso eingebaut wie die vorher und die funtkioniert. Und hat nicht die komische zusätzliche Bohrung drin! Außerdem hat man den unterschied deutlich gesehen das die plangefräst worden ist.

Ich bestell einfach nix mehr bei dir und fertig. Ich bin nicht der einzige der schon von die beschissen worden ist.


@NeverDieAlone

hast recht
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011

in 68794 Oberhausen- Rheinhausen

Infos unter:

www.hondaclub-wilder-sueden.de


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste