leute machen kleider

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

oli216
REAL Member
leute machen kleider

Beitragvon oli216 » 28.01.2009, 01:55

hi folks ...

wollt ma wissen wie (un)verbissen ihr mit klamotten umgeht...

also geht ihr nem trend nach?
wieviel gebt ihr im monat für neue klamotten aus?
ist es euch eher egal?
welche erfahrung habt ihr mit "teureren" (marken) klamotten?

denkt ihr wirklich "kleider machen leute" ?
also denkt ihr, man schätzt einen dann in eine richtung ein?

na lasst euch ma aus ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 28.01.2009, 02:08

hmm ich bin da eher casual eingestellt..h&m,zara machen gute jeans und hemden. tshirts mach ich mir in der regel selbst weil ich schon immer auf
bunte shirts stand.seit aber jeder new yorker und h&m alles verkauft worauf ich stehe, mach ichs mir halt selbst (höhö)

bei schuhen geb ich aber auch gerne mal 80-100 euro aus.die halten dann aber auch ne weile solange ich nich mit skate.

poloshirts trag ich im sommer auch mal ganz gerne oder wenns man nen bisschen "schicker" sein soll. am liebten lacoste.da is mir die quali und passgenauigkeit wichtiger als bei nem shirt oder so..

an markenklamotten hab ich eigentlich nur ne recht teure lederjacke aus meinem venedig-urlaub (günstig geschnappt ;) ), nen paar arsch teure hemden und einen,regulär sehr teuren anzug.
die anderen anzüge sind preislich ganz normal.

ich geb lieber weniger geld für mehr ausgefallene klamotten aus,als einmal viel für eine sache die zwar teuer und prestige-trächtig ist, für die sich aber kein schwein interessiert.jedenfalls nich von den leuten die sich so in meinem freundeskreis befinden.

ich hab lieber 40 sonnenbrillen als nen dolce&gabbana longsleeve was eh nur nach türkei-urlaub aussieht :lol:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 28.01.2009, 02:42

also h&m etc. gehn ma gar nich ... hab schon im zarten 8e klasse alter angefangen teuer einzukaufen, um nich die gleichen klamotten zu tragen wie die anderen... (natürlich von meinem geld) meiner mum war es damals zu viel geld fürn lacoste tschirt 90 maak auszugeben, oder 160 für ne jeans...
habe damals aber auch trends gehasst... (buffalo lässt grüßen :puke: )
die kerle haben so schwul in den bremsbackenschuhn ausgesehen ... hahahahahaha oh man

zur zeit hat sich (auch dank an meiner ex und meine hunde) büschen wat geändert... gut, ich konnte früher auch immer einschätzen wer wieviel geld oder welche marke an hatte... aber meine ex mustert mich immer "aha, g-star ja, aha, tommy hilfiger blabla" und "hab mir von bench ne jacke geholt" ... hab ihr da ne schöne angewohnheit angewöhnt (die sehr teuer is) aber sie rafft nich, dass mir egal is wat da drauf steht... gibt ja auch hässliche oder nich meinem style entsprechende klamotten von den marken...
und meine hunde haben im herbst erstma meinen pullover für 120 euro, meine schuhe für 130 euro durchgekaut... da frag ich mich, warum ich mir immer alles zweimal kaufen muss...
mal abgesehen davon, dass ich meine klamotten auch immer verliere... also party machen und durch deutschland tingeln, iwie fehlen mir nach ner saison richtig viele sachen von mir :( ...
kotzt an...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 28.01.2009, 10:26

Trends sucken...das erstmal vorne weg...

Ich lauf seit 10 Jahren nur mit "Hopper"-Klamotten rum...also eher Baggys, Shirts, absoluter Kapuzenpulli mit Zipper Fanatiker ^^

Dementsprechend sinds aber auch immer Sachen von Ecko (absolut the Best), Phat Farm, Dada Supreme, Sir Benni Miles etc.pp...
Dazu abunzu mal ne schicke New Era Cap, von denen ich mittlerweile schon ne kleine Sammlung hab...

Ich muss aber dazu sagen das ich mir nicht oft neue Klamotten kauf. Und wenn dann meistens aussen Staaten weil mein Dad desöfteren rüber kommt und dann immer ordentlich einpacken muss :p

Ich seh eigentlich garnicht ein hier in DE 90-120 € fürn Kapuzenpulli auszugeben den ich in USA für 50 $ krig :roll:

Fazit: Ich kack auf Trends, zieh das an was mir gefällt, hab da so meinen EIGENEN Klamottenstil. Und Marc Ecko FTW!

civica
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon civica » 28.01.2009, 11:36

bei h&m hab ich in den letzten 13 jahren 1 bluse gekauft. lol
ich mag grundsätzlichnix, was groß in mode ist und ich hab kein geld um teuer einzukaufen....
ich geh vielleicht 2 mal im jahr klamotten shoppen. und dann wird nur gekaufft wo das preis/leistungsverhältnis passt....
ich hab auch die erfahrung gemacht das no name klamotten teilweise ne bessere quali haben, als sachen wo nen großer name drauf steht.
das einzige was immer teuer ist, sind schuhe, aber in meiner größe ist das auch ned so leicht was zu finden und hosen. weil da kann ich im grunde nur zu s oliver gehen und dann kost die ma locker 70 euro.... :/
dafür hab ich dann aber kein hochwasser drin ;) und bevor ich wie nen doofi rumrenn lieber ne hose weniger aber dafür lang genug,.....

und naja ich hab die tage alte fotos durchgeguckt und feststellen müssen, das in meinem kleiderschrank sachen gibt die ich schon 99 hatte :D
also wenn kleider leute machen, hab ich definitiv ein problem ^^
dafür hab ich aber schicke felgen auf dem auto und nette lippen dran und kann ordentlich musik hören :D
man muss eben prioritäten setzen
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 28.01.2009, 12:15

also h&m etc. gehn ma gar nich ... hab schon im zarten 8e klasse alter angefangen teuer einzukaufen, um nich die gleichen klamotten zu tragen wie die anderen...

also ich kauf schon seit ewigkeiten sachen bei h&m und zara und ich seh kein bisschen aus wie jeder andere ;)
und ob jetzt einer sagt "ey der zipper is von h&m den hab ich auch in grün" is mir relativ latte :D
gesamtbild muss halt stimmen.den kompletten dress von h&m zieht man sich natürlich nich rein,aber wenns für reduzierte !9 Euro! ne echt nette Übergangsjacke gibt, sag ich auch nich nein und nehm die kutte mit ;)

mir gehts weniger darum nach trend oder geld auszusehen, sondern mehr darum ausgefallener auszusehen ohne wie nen halbschwuler paradisvogel rüberzukommen.
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 28.01.2009, 13:13

also ich kaufe zu 80% gr4undsätzlich markenklamotten, brauch das irgendwie. ich hab die bank durch weg nur hosen von g-star nicht weil da der name drauf ist sondern wegen der super passgenauigkeit und der guten quali. meine erste g-star is jetz 6 jahre alt und die traqg ich immer noch und die hält bestimmt auch noch weiter 10 jahre. shirts geht eher so in hopper style wie sir benny miles, ecko, tighte jdm shirts :lol:, gunit und son kram. und schuhe kauf ich grundsätzlich nur bei footlocker obwohl die da auch nur en jahr halten :doubt:
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 28.01.2009, 14:59

nee maxe, da haste wat falsch verstanden... das du da nix verkehrt machst, is mir schon klar... ick meinte bloß, dass ick did nich haben kann, wenn du in nem club gehst und dann einen hast der dann genau den selben "zipper" an hat... egal ob von h&m oder ausm g-star laden...
beim ersteren is die wahrscheinlichkeit einfach höher...

zum thema g-star muss ick gestehen, dass viele hosen (also die ganzen jeans von denen) von mir kaputt sind... da sind wie civica schon meinte, "billigere" jeans bessere qualität... liegt aber glaub ich auch daran, dass g-star meint "ey, did isn fashionvictim der holt sich nächst jahr sowieso ne neue" ... bin ma im richtigen laden von denen mitm sassi gewesen... sassi boa geil guck ma die hier, der verkäufer meinte gleich zu ihm er könne sie wieder hinlegen, die is eh viel zu teuer.... :roll:
ich wollt se dann aus trotz schon holen; es waren nich die 250 euro die mich die nich holen lassen haben, sondern eher die art WIE und überhaupt DAS er es rausgehauen hat... sind ohne was dann abgehauen :roll: son lappen ; sonst renn ick da immer mit 3 teile und 400 euro weniger raus...
wenn ich jetz so überlege, dass es son outlet gibt wo die teile mit bis zu 70% gibt und die ganzen türken damit immer rumrenn kommt mir iwie did brechen :toilet:

kotzt mich an, dass ick jedes jahr mir vornehme keene jacke zu kofen... und jedes jahr geht did inne hose :( ...

und zum thema schuhe, also ich kann gar nich mehr anders als in new balance laufen... in anderen botten bekomm ick immer rücken :lol: ... nee mal ehrlich, ausserdem spannen dann immer meine beine und boa grässlich...hab ma welche für 200 euro gehabt, die hat mein vadda dann ma iwann weggehaun (haben im weg gestanden) :roll:

ick werd ma anfangen die ganze kohle ins auto zu stecken... macht vielleicht mehr sinn

achso; und hip hop baggiestyle hosen gehn ma gar nich (nich MEIN :!: geschmack :p ) ... auch weil meine oma dann immer sehr deprimierend wird bzw. fast anfängt zu weinen, wenn sie diese kniekehlenbundhosen sieht... sie muss dann immer an ihre flucht damals im krieg denken, wie die kleinen kinder immer die hosen von den toten anbekommen haben weil es da -20 nasse waren... die sind genauso rumgerannt...
ausserdem kann ick mich mitm hip hop gerafel nich identifizieren... komme mit allen klar (klar oder :D) und finds auch nich schlecht, aber is nich meins ... ich verurteile ja niemanden deswegen...

hab z.b. auch am we in hh inner disco jemanden did glas ausse hand gehaun (aus versehen) der hatte n tschirt von thor steinar an... die klamotten sind vom style her richtig lookrativ geworden... blöd nur, dass sie halt diesen negativen "rechten" touch" immer mit sich führen...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 28.01.2009, 16:03

Ja did HipHop Stylez muss man einfach mögen...^^

Für mich gibts nix geileres, ich krig einfach zu viel bei so Eierkneifer Jeans, did geht für mich garnich :lol:

Einzige was mich am Hiphop Style ankotzt is das man IMMER in diese WANNA-BE Gangstaaaaaaaa Schublade geschoben wird :puke:
Tja liegt wohl daran das viele dieses Image durch ihre Art am Leben erhalten :|

Bin aber was die Hosenweite angeht auch aaaaaaarg zurückgegangen. Vor 3 Jahren hat ich noch Hosen an die waren so breit da hättste können 4 von mir reinstecken :lol: Bisschen Baggy muss aber sein...

Kev_MQ
JDM Fetischist

Beitragvon Kev_MQ » 28.01.2009, 17:50

Also meistens trag ich Zeug von Tommy Hilfiger, da stimmt einfach die Qualität und der Preis dafür geht in Ordnung. Die Hosen sind echt top und ich finde selten in anderen Läden so gut sitzende Hosen. Sei es ne Wrangler, Levi`s oder sonstewas. Die sitzen einfach garnicht bei mir.
Auch die T-Shirts, Hemden und Pullover von Hilfiger sind top. Wenn auch manche Pullover inzwischen etwas kurze Arme haben. Das nervt dann. Kann aber auch sein, dass ich die schon so lange hab das ich schon rausgewachsen bin :).
Schuhe hab ich bis jetzt mit Nike Air mein Glück versucht und ich wurde nie enttäuscht. Sind preislich nicht zu teuer (max. 80 Eus) und sehen schick aus.
Bei Jacken vertraue ich im Winter auf zwei Cordon Sport Lederjacken. Eine in braun und eine in beige. Top Quali, halten warm und sehen auch noch geil aus. Haben aber eben auch ihren Preis, aber wie heißts so schön: Man gönnt sich ja sonst nichts!
Zum Übergang hab ich dann noch ne dünne weiße Jacke von Diesel und eine etwas dickere graue von Cordon (auch ein top Ding zu nem vernünftigen Preis).
T-Shirts, Poloshirts oder Pullover hab ich dann noch von G-Star, Diesel, Cordon, Lacoste und S.Oliver.
Schlüpper sind stino Dinger aus H&M :)
Und Socken werden von Puma gesponsort.
Alles weitere ist nicht erwähnenswert ;).
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 28.01.2009, 17:52

Ich kauf nur das was mir gefällt, scheiß auf den Trend.
Bild
Bild

Kev_MQ
JDM Fetischist

Beitragvon Kev_MQ » 28.01.2009, 18:14

So siehts aus!

Öhm, was ist eigentlich gerade "trendy" ?
Bild

Civic Coupe Freak
Nos on board

Beitragvon Civic Coupe Freak » 28.01.2009, 18:16

trage zu 90% Markenkleidung

halt diese typischen "hopper" marken wie : SirBenniMiles,Carhart,PellePelle,ZooYork,Emerica,Etnis,Globe und wie sie alle heißen ;)
Die sachen halten bei mir eigtl. relative lange ausser Schuhe, zwecks skaten muss ich einmal im Monat neue kaufen. Ansonsten hab ich wenn es schicker sein soll auch noch ein paar Polos von Lacoste
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 28.01.2009, 18:23

Kev_MQ hat geschrieben:So siehts aus!

Öhm, was ist eigentlich gerade "trendy" ?

trendy is zur zeit (und was wie ich finde mal gar nich geht)
ED HARDY :puke:

und diese komischen arrafattücher ...
nix gegen dich daniel, aber wenn damit soviele rumrenn, na nee...

hab letztens zu einer ganz spontan gemeint, hey, du bist cool... du hast keen schal um :lol:
*blödguck*
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Kev_MQ
JDM Fetischist

Beitragvon Kev_MQ » 28.01.2009, 18:40

Oh Gott, Ed Hardy. Also das ist echt das schlimmste was bis jetzt rausgebracht wurde. Sowas kitschiges. Das gefällt mir mal absolut nicht, tattoostyle oder was solls ja sein. Pfui und weg damit. Dann noch zu dem Preis und inzwischen machts jede Billigmarke nach. Schlimm.
Die Tücher find ich auch voll daneben, aber manchen steht es eben. Jeder sollte es aber nicht tragen.
Bild

Zurück zu „Off-Topic“