arsch? ...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

arsch sein? ...

ja, anders gehts anscheinend bei denen nicht...
22
59%
nee, brauchst nich... lieber geilen arsch haben
15
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 18.11.2008, 18:41

aber es heißt ned so ;)
arsch-frauen kommen nicht gut beim ännlichen geschlecht an, während arsch-männer bei frauen ja beliebt sind wie wir hier festgestellt haben ;)
also kannste das ma ned vergeichen.
es wird nu ma bei männlein und weiblein mit zweierlei maß gemessen
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 18.11.2008, 21:43

civica hat geschrieben:(...)arsch-frauen kommen nicht gut beim ännlichen geschlecht an(...)



von wem hastn den käse? :?

denkst du nicht, dass das männliche geschlecht [auch] auf eine "mütterliche" frau steht... die "ihm" mal was ansagt und dadurch manchmal auch zum arsch werden kann/ist/wird; er sich unterordnen kann wie im kindheitsstadium(hier is wieder die definition wichtig von "arsch" :doubt: )...

genau wie die frau die "vater"figur im mann sucht... alles im unterbewusstsein natürlich... aber dieses beherrscht werden, machen ärsche glaub ich mehr, als die anderen pitties
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.11.2008, 22:04

oli216 hat geschrieben:pitties


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 18.11.2008, 22:08

aber frauen ärsche sind doch keine muttis. was hast du denn für ne mutti? typische muttis verhätscheln und tragen den männern den hintern hinterher. was hat das mit arsch sein zutun? ^^
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 18.11.2008, 22:26

jaaaa ... das is ja dann die mütterliche liebe, die du dann ja nebenher auch willst ... :D .. die "liebe" nich-arsch-mutti

ick meinte ja die "erzieherische" mutti, die, die dir den arsch voll haut... :lol:
kommt noch einer hinterher? :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 19.11.2008, 08:35

oli, wenn du wen willst der dir den arsch verhaut, ich glaub da gibts ne hotline für :lol: ist einfacher und man kommt nicht in gefühlsschwulitäten

puder dich aber vorher ein bevor du die gummiklamotten anziehst, dann zwickt dat nüscht so :D

habsch gehört.... :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 07.12.2008, 03:57

"haste gehört" ... schon klar :lol: :lol2:


also die woche iwann war ick bei nem kumpel... der hatte seinen chef vonne bundeswehr und noch 4 hansel bei (ick kann mir die dienstgrade nich merken).... nach dem mayo im bart bin ick halt noch zu denen hin (in der nacht um 1) ... dann nach paar gläser feinster krone :lol: bin ick dann mit dem meister von denen da ins quatschen gekommen...

von wegen auch arsch sein blablabla... er konnte mir ne menge zu meinen erkenntnissen sagen, da er n "tick" älter war und (im bezug auf mich) mehr erfahrung hatte... erkenntnisse kann man ja viele haben, erfahrung kann man erst im alter von sich geben... klar ne...

eigentlich wollte er schon längst inne heia, aber wir konnten das gespräch ewig lange vertiefen und ich konnte daraus auch nur wieder feststellen, dass man wohl dohc ne "prise" arsch sein muss :lol:
er hatte übrigens schon acht kinder in/aus 2 ehen... :shock: ...

iwann meinte er, er müsse nu wirklich ins bett... da er in einer stunde wieder aufstehen muss :lol: ... es war iwie schon 6uhr ... sonst hätten wir noch 2 wochen quatschen können...
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 07.12.2008, 15:40

aber findest du das bereits die 2te ehe udn 8 kinder dafür sprechen dass er alles richtig gemacht hat? ;)
oder kamen seine erkenntnisse erst nach der ersten ehe? ^^
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 07.12.2008, 15:59

ich wollte keine erkenntnisse von ihm... sondern nur erfahrung...
er ist jetzt quasi in seiner 2ten ehe... und seine erste ehe is gescheitert, na? richtig, sie hat ihn betrogen.. wie so oft :roll:

ob ER was falsch gemacht hat und sie DANN darauf den größten fehler gemacht hat, keine ahnung... er meinte nur dann iwann meinte sie (die zweite jetze) er solle mehr arsch sein (ich übersetze jetz einfach mal, es war anders in worte gepackt...



ich hab hier mal nen interessanten auszug zu meinem irgendwannschonmalgeposteten satz/sätze gefunden...


Mütze

Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern`?

Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weißeTurnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."


Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.

Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.

Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.

Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 07.12.2008, 16:07

wollst du damit uns frauen unterstellen wir würden alle darauf aus sein die männer zu verändern??
also letztens erzählte noch ne arbeiteskollegin das ihr männlein das und das endlich mal lernen müsste und ich dachte nur: wie süß, sie denkt sie kann ihn noch erziehen ^^ nach 5 jahren beziehung und nem halben jahr ehe ^^
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 07.12.2008, 16:34

:lol: unmögliches geschieht sofort, wunder dauern etwas länger :D

der spruch viel mir gerad so ein :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 07.12.2008, 17:32

ich hatte hier mal schonmal was dazu geschriebn...
@mirko ... sehr gut :lol:



man(n) kann die frau=böse formel ja mal in betracht ziehen

frauen = zeit x geld

und wie wir alle wissen, ist zeit geld:

zeit = geld

damit gilt:

frauen = geld x geld = (geld)²


darüber hinaus ist bekannt, dass geld die wurzel alles bösen ist:

geld = √ böse

daher also: frauen = (√ böse)²

womit bewiesen wäre: frauen gleich böse
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 07.12.2008, 17:42

wollst wohl unbedingt auch meine ignore liste wa? :D
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 07.12.2008, 17:54

wer mich ignored, hat sowieso ein anner waffel :p
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 13.12.2008, 15:20

arschloch sein macht spaß :D :D :D
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste