arsch? ...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

arsch sein? ...

ja, anders gehts anscheinend bei denen nicht...
22
59%
nee, brauchst nich... lieber geilen arsch haben
15
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 10.11.2008, 21:18

naja bobo ich hab ned gesagt das jeder mit viel selbstbewusstsein ein arsch ist ;)

ich hab nur gesagt das die mit viel testosteron worauf die frauen ja erst mal reinfallen, meist zu viel davon haben ;)
und was die hormone alles bewirken können, da hab ich ma nen bericht gelesen von nem kerl der die pille fürn mann genommen hat. nicht ganz das thema, aber fand ich super interessant. er beschrieb das ca so. nach einnahme/spritze der pille gings ihm mieß, wie ne frau die ihre tage hat, er fühlte sich hässlich, klein, konnt ständig heulen, war super empfindlich, reagierte über, hatte stimmungsschwankungen. dann bekommen männer ja ne testosteron spritze weil die pille sonst impotent macht, und dann hat er sich gut gefühl, hätt am liebsten das fleisch roh gegessen, wollte mit seinen händen bäume ausreißen und fühle sich sexy wie nie.....

;)

und am anziehensten wirken doch immer die menschen die mit sich im reinen sind.... ne frau mit eingezogenen schultern, die schüchtern inner ecke steht und sich ned wohl fühlt, ist sicher ned so sexy, wie nen mädel, dass sich selbst mag und sich wohl fühlt ;)
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.11.2008, 08:14

civica hat geschrieben:und am anziehensten wirken doch immer die menschen die mit sich im reinen sind.... ne frau mit eingezogenen schultern, die schüchtern inner ecke steht und sich ned wohl fühlt, ist sicher ned so sexy, wie nen mädel, dass sich selbst mag und sich wohl fühlt ;)


normalerweise sollte das auch so sein, aber manchmal trifft man auf welche, die sich an diesen grundsatz gerad nicht erinnern weil sie lieber wem hinterherrennen und dann gibts sogar expertinnen die sich entschuldigen wenn der wehrte herr mist bockt :-)

die wiederum lassen es dann ihn ihrem nächsten typen aus hab ich das gefühl :-/




Lasse hat geschrieben:Arsch und Loch, druff geschissen...

Find nicht das Frauen übermäßig auf Wichser abfahrn. Bin nähmlich auch nen großer... Und kab 97% meines Lebens auch allein verbracht :lol:


Geil wa :roll: :cry: :D



sei froh, dann weisst du wenigstens, dass se dann nicht wegen deiner schiefen nähte gegangen sind :lol:

sorry :-) spass ;)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 11.11.2008, 09:01

Also ich denke ja, Arsch kannste sein wennde Vögeln willst, aber um ne richtige Beziehung zu führen isses wohl besser nicht "so viel" Arsch zu sein!

Sicher, immer nur ja, passt schon zu sagen das will auch keine haben, aber eben auch keinen der immer sagt ich mach dies und ich mach das, und du machst mit!

Mit dem zu lieb sein kommste halt auch nicht weit, das geht einem dann echt auch aufen sack, musst schon immermal mit den Kumpels oder auch ner guten Freundin was unternehmen (da kotzt meine zwar auch immer nen bissel, aber das hält die beziehung frisch, streit muss sein)!

Also bei mir klappts jetzt auch schon 6 Jahre (mit einer Pause, aber das weil sie mir zu brav war)!
Und ich kann auch sagen, in meinem Freundeskreis die Mädels wollen/haben bestimmt keine Ärsche als Freunde, und sind alle Glücklich mit ihrer Entscheidung!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.11.2008, 21:22

ich seh schon...


hätte mal am anfang gleich differenzieren sollen zwischen "arsch" und "alphatier" ... iwie reden hier manche aneinander vorbei :lol:


@lars... ja nee... du bist keen arsch.. da hat bobo recht... in der hinsicht bist dohc auch n kleiner weichpitty... glob ma... :bussi:

@sandrivica... nu is mir einiges klar... aber testosteron is auch für dht verantwortlich... also auch für haarausfall... mal vom alfatierchen abgesehen, stehst eher auf "die surfertypen" mit ihren "blondlöckchen" also vollem haar oder eher die "mit glatze" also die groß/braungebrannt/muskelos äh ös? ... ohne jetz ma aufn charakter (also möglicherweise dem "arsch") zu glotzen...
im endeffekt (hormon hin oder her) is glaub ich deine grundeinstellung wichtig... also die einstellung zum leben... dann kommt alles von alleine... und geht... wenn man die falsche einstellung hat... so what?

@kellerkind... wennde vögeln willst, brauchst nur genug alk und frech musste sein :badgrin: :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 13.11.2008, 21:29

ich sag ja ned das es alles meine meinung ist, was ich von mir geb ;)
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.11.2008, 21:35

diese geistig anspruchsvollen andeutungen.... :lol: manchmal weiß ich nich ob ich lachen oder weinen soll hahahahahahahahahahaha
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.11.2008, 22:46

civica hat geschrieben:ich sag ja ned das es alles meine meinung ist, was ich von mir geb ;)



ja deine meinung war aber nu grad gefragt... du als einzige aktive userin hier ...


@bobo... ich lach und wein mit dir ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 13.11.2008, 22:48

ja aber auf mich sollt keiner hören was das miteinander der geschlechter angeht :D
zumindestens wenn man an mehr als freundschaft denkt ^^
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.11.2008, 22:51

:lolaway:


hör sowieso nur auf mich ... aber wäre interessant zu wissen du nase... schreib einfach verallgemeinert, wenn du nich zu deiner meinung stehst ;) :bussi:


ja oder dich nich traust ... oder dergleichen..
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 13.11.2008, 22:51

tja
nur hab ich die frage vergessen lol
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 13.11.2008, 22:58

hmm gefunden?

oli216 hat geschrieben:mal vom alfatierchen abgesehen, stehst eher auf "die surfertypen" mit ihren "blondlöckchen" also vollem haar oder eher die "mit glatze" also die groß/braungebrannt/muskelos äh ös? ... ohne jetz ma aufn charakter (also möglicherweise dem "arsch") zu glotzen...


also ich steh auf GROSS. also größer als ich, das ist schon ma klar ^^ das MUSS sein... da kommt wieder das typische "frau will sich sicher fühlen" ;) darum auch keine bohnenstange die im wind umweht ^^

und ich mag nur kurze haare. also surfer mit langen haaren fallen weg ^^

und blond oder glatze?
eindeutig blond :D wobei ich ehr immer zwischen dunkelblond und braun schwank.....

aber das was du weglassen willst, ist das wichtigste ;) weil nen schlechter charakter kann einen menschen extremst hässlich machen. da kann er optisch noch so gut zu meinen wunschvorstellungen passen, dann kann ich den menschen ned hübsch finden... und ob ich den charakter mag, seh ich in 2 sek ^^

und du musst immer zwischen den 2 arten von arsch unterscheiden.... es gibt die beliebten ärsche... die frech sind, große klappe haben, aber jeden fehltritt wieder wett machen können, wenn die dann auh lieb sein können. und die nicht-zu-retten-ärsche, die einfach absolut assi sind (das schlechte assi) und kein plan vom leben haben....
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.11.2008, 23:01

jawohl oli bei uns is doch noch nix verloren, wir sind doch wohl beliebte ärsche odeR nich ?
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 13.11.2008, 23:03

da fällt mir ein spruch ein:

30% der frauen finden ihren arsch zu dick

40% der frauen finden ihren arsch zu behaart

der rest der frauen hat ihren arsch geheiratet

:D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 13.11.2008, 23:03

oli ist kein arsch.....
das ist doch sein prob ;)

versuchs auch ned zu werden oli, das ist man, oder ist es ned, aber lernen kann man das ned
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.11.2008, 23:04

hmm oli is kein beliebter arsch ? und ich ? is immer schwer es selbe rzu beurteilen
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste