arsch? ...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

arsch sein? ...

ja, anders gehts anscheinend bei denen nicht...
22
59%
nee, brauchst nich... lieber geilen arsch haben
15
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

arsch? ...

Beitragvon oli216 » 09.11.2008, 23:35

... sein?


hab nu öfter gehört und auch selbst erleben dürfen, dass mädels eher auf "ärsche" stehen als auf den ich sag mal "rosenkavalier" ...

is das so? wat habt ihr für erFAHRungen?
erlebt? tipps? etc...





und, ja mit "ärsche" meint ick nich den süssen hintern wo ihr eure kotkistenbedeckungstextilien runterziehen könnt und auffe schüssel einen seilen könnt ... :roll: :lol:


hab mal ne umfrage draus gemacht
Zuletzt geändert von oli216 am 10.11.2008, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 10.11.2008, 00:01

es stimmt frauen sind in der hinsicht begrenzt.
hauptsache immer weinen das die nen netten mann suchen aber wen mal einer vor dennen steht behandelns einen wie ne beste freundin :roll:

drum lieber einen auf arsch machen aber nicht zu viel
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 10.11.2008, 00:05

oli du hast es erfasst, frauen woll buch stäblich wie dreck behandelt werden. es ist so. deswegen sind wir beide auch immer die angepissten. frauen wollen wirklich zu 90% alle gezeigt bekommen das sie das schwächere geschlecht sind. ich weiß nicht warum aber die wolln soger verarscht werden und stehen auch noch drauf wenn ihr eigener macker die auslacht....ich blick da selber nicht durch. is aber wahrscheinlich alters bedingt. ich denke zumindest war es bis jetz immer so das frauen ab denn alter von 25 fast alle normal werden und genau solche wie uns beide suchen....also oli durchhalten rumhurn oder ne etwas ältere keet suchen die wahrscheinlich auch schon vonner tapete bis zur wand denken kann

edit: bestes bsp. die studi gruppe "richtige männer drücken uns beim küssen gegen die wand" :roll:

ich sach richtige männer ficken euch in arsch

sry das es wieder so ausschweifend wird, nur irgendwie is did thema wieder zum richtigen zeitpunkt eröffnet worden :|
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 10.11.2008, 00:15

Bobo hat geschrieben:oli du hast es erfasst, frauen woll buch stäblich wie dreck behandelt werden. es ist so. deswegen sind wir beide auch immer die angepissten. frauen wollen wirklich zu 90% alle gezeigt bekommen das sie das schwächere geschlecht sind. ich weiß nicht warum aber die wolln soger verarscht werden und stehen auch noch drauf wenn ihr eigener macker die auslacht....ich blick da selber nicht durch. is aber wahrscheinlich alters bedingt. ich denke zumindest war es bis jetz immer so das frauen ab denn alter von 25 fast alle normal werden und genau solche wie uns beide suchen....also oli durchhalten rumhurn oder ne etwas ältere keet suchen die wahrscheinlich auch schon vonner tapete bis zur wand denken kann

edit: bestes bsp. die studi gruppe "richtige männer drücken uns beim küssen gegen die wand" :roll:

ich sach richtige männer ficken euch in arsch

sry das es wieder so ausschweifend wird, nur irgendwie is did thema wieder zum richtigen zeitpunkt eröffnet worden :|



sorry dude ...

hab mal iwo son dreck gesehen, dass did sogar genetisch bedingt sein soll... iwie wollen se vonne ärsche die "starken" kinder haben um dann zu den "lieben'enden" hinzugehen um dass sich das "stark"geborene kind dann auch richtig gekümmert wird und sich um die frau dann auch mal ... war sone typische n24doku ... :lol:

aber iwie hatse recht... vielmals zu sehen...

und: danke bobo... nu wees ick ja wie lange ick noch warten kann... :064:
oder besser: du weest jetz, wie lange ich dir dann versprochen und treu bin Bild :bussi: :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 10.11.2008, 00:25

weißt das schlimme is ich kann nich mals sagen das ich mir nie en kind andrehn lassen würde weil ohne mein stiefvater wäre ich heute nich da wo ich steh, egal ob menschlich oder karriereteschnich. soll um gottes willen nicht heißen das mein vadda ein raben vater is oder sont was...aber is einfach so..is auch egal...is trotzdem en toller papa..naja was ich damit sagen will ich stehe eigendlich auf dem punkt das ich sage das ich meine eigene familie haben will wo meine kinder auch von mir stammen aber irgendwo nicht berechtigt bin dies zu sagen weil es menschlich gesehen mehr wie unfair wäre. also sind wa doch schon wieder in arsch gekniffen.

da hamm wa es wieder erst huren die blöden fo***n rum und dann suchen se sich denn lieben der die kohle am stecken hat :puke:

edit: ein phänomen is wiederrum uner bukake, klein,schüchtern,lieb,total freakich und durchgeknallt, verliert immer beim armdrücken und muss trotzdem kein finger krum machen für die weiber er kriegt se alle....warum verrat mir did geheimnis man
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 10.11.2008, 00:39

ey nu mal langsam... warum sollte das unfair sein, wenn du sagst du willst deine leiblichen kinder haben bzw. großziehen... solln der dreck?

oder meinst in bezug auf stiefkind groß ziehen? hab ja auch nich mehr meinen "leiblichen" vater... aber sage zu meinem jetzigen vadda auch vaddi... und hat nix mit karriere zu tun... die macht man alleine ... alles andere is/wäre heuchlerei... :roll: (im gewissen maße) ... auch wenn meine mum nu weg is, hab ich zu ihm das gleiche verhältnis... und ne wg :lol:


türlich will man familie gründen blabla... will ja auch schon überlange, aber das passende gegenstück is ... ich sach ma ... ähm ... nich da... reicht...



ich glaub nich, dass weiber iwie heutzutage noch auf kohle glotzen... die zeiten sind glaub ich vorbei... also wenn, dann könnse ihre kinder alleine machen... oder beide ärsche bleiben... :roll:

auch edit ohne edit zu sein, bukkake kann keiner widerstehn Bild :lol:



ah kacke... kein icq hier :doubt:
aber morgen dann :D ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 10.11.2008, 00:45

naja sagen wir mal so....ich war bis zur 7 klasse en sehr sehr großes unausstehliches problem kind....naja auch egal jedenfalls hat er mir eigendlich erst das leben gezeigt mich zu einem realisten erzogen, mir gezeigt was respekt is...verstehste. und ja ich meine im sinn stiefkind großziehen.

also bis zum gewissen alter gucken frauen definitiv nich auf´s geld aber irgendwann kriegen die doch alle en knacks im hirn....

noch unwiederstehlicher wie bukkake finde ich diesen oli316 :oops:
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 10.11.2008, 00:54

Bobo hat geschrieben:(...)noch unwiederstehlicher wie bukkake finde ich diesen oli316 :oops:


ja komm, hast dich vertippt oder wie? :evil: ... darfst editieren... oder magst ihn jetz, weil er integra bald fahren wird? ...


also das mädels mal öfter n knack bekommen (auf einmal) kann ick och bestätigen... ob man das nu mit ihrer MANstruation in verbindung bringen kann/darf und das immer die ausrede sein soll, is fraglich ... stimmungsschwankungen hab ich auch (nein, ich meine jetz nich beim einloggen ob ich ne 2 oder ne 3 tippe :p ), aber so undurchsichtig und unlogisch wie manche was von sich geben is krass... und das isses, was die männer glaub ich so wahnsinnig macht... die nichtlogik hinter dem ganzen und das zwangsläufig mitbringende grübeln was einem an sonem mädel den kopf und das herz zerreißen lässt...
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 10.11.2008, 00:56

Bobo hat geschrieben:(...)noch unwiederstehlicher wie bukkake finde ich diesen oli316 :oops:



Lasse ihn doch, ich mag ihn auch. :) :bussi:
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 10.11.2008, 01:05

Meiner Erfahrung nach wollen die einen der nach außen der harte ist, aber auch Gefühle zeigt...wisst ihr "Harte Schale, Weicher Kern" oder wie dat war :?

Obwohl, hört nich auf mich, bin jetzt schon seit knapp 2 Jahren glücklich mit meiner Maus, kann mit euch also eigentlich nicht mithalten :lol:

Kopf hoch ihr beiden, ihr werdet schon noch "THE WOMEN" finden ;)
Ich glaub an euch!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 10.11.2008, 05:53

ICH glaub ja,

man kann wirklich erst aufm sterbebett sagen, ey pass ma auf, du bist die person die ich immer aufs bedingungslose geliebt hab... egal was war... und du warst es, die/der mich glücklich gemacht hat...


weil, hab schon pferde kotzen sehen und iwie nach zich jahren die person / und man selbst (ob man nun will oder nich) sich auch ändert über die jahre...

wie gesagt, zur zeit is hier halli galli iwie... alle sind se nur noch am auseinander gehen... und damit meine ich richtige beziehungen (mit kinder/ohne kinder); ehen; 20 jährige beziehungen mit haus und hof etc... :doubt:

richtig viele beziehungen, wo man denkt? alter was gehtn hier ab?... früher so unsterblich verliebt tralala... und nun? wird heutzutage so wenig kommuniziert? kommunikation, der schlüssel zur richtig funktionierenden beziehung...
ich weiß nich wie es euch geht, aber bin mal ein flitzebogen... mal sehen was alles draus wird... man bekommt ja richtig angst vor einer beziehung :lol: :roll: :(

is das nur hier in der (ost)prignitz so, oder bei euch auch?
würde mich ma interessiern... weil is wie ne buchstäbliche pest iwie :doubt: ... ich weiß, heutzutage ist alles schnelllebiger als "damals"; wenn ich die alteingessenen zu hause sitzen sehe "typische oma und opa" :D und im gegenzug die ganzen "beziehungen" :( :doubt: ... ähm ja ...


na egal;
man sollte immer sagen, hauptsache man ist glücklich ...
frau auch !
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

m41k
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 14.02.2007, 18:32
Wohnort: Naila

Beitragvon m41k » 10.11.2008, 07:23

auch wenns nicht zum thema passt^^
jetzt will ich aber mal nen bild von diesem sexy bukkake sehn :P
bin übrigens auch schon seit 3 jahren "mehr oder weniger" glücklich mit meiner ... und ich bin eig immer lieb ^^

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 10.11.2008, 07:44

HTC.Zenit hat geschrieben:(...)Kopf hoch ihr beiden, ihr werdet schon noch "THE WOMEN" finden ;)
Ich glaub an euch!




wir sind ja nich allein allein... sondern ALL_ein ;) toll bobo :lol:


@maiki... glückwunsch... 3 jahre is ne menge zeit... :)
aber auch kein grund zur/für sicherheit... wenn de mal "weniger" definieren würdest?....
und: bukkake, hmmm... den würd ich ja auch mal zu gerne mal sehen Bild
heut
in farbe
und buuunt
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 10.11.2008, 08:20

Meine Freundin mit der ich seit fast 5 Jahren zusammen bin, möchte nicht mit einem Arsch zu sammen sein, sondern mit jemanden der immer für Sie da ist und sie gut behandelt.Damit bin ich auch 100%ig zufrieden.

Aber ich habe auch schon andere Erfahrungen gesammelt. Ich hatte vorher eine Beziehung die mit mir Schluß gemacht hat, weil ich mich nicht mit Ihr gestritten habe und angeblich zu lieb war. :lol: Das hat mich dann so sauer gemacht das wir richtig Streit hatten und Sie dann meine andere Seite kennen gelernt hat. :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 10.11.2008, 08:37

es gibt sogar evolutionäre und logische, biologische gründe warum frauen auf ärsche stehen ^^
ich sag nur: testosteron!
das wirkt wahre wunder auf frauen, lässt männer männlich wirken. nur kerle die zu viel davon haben sind das was man ärsche nennt, weil zu viel selbstbewusstsein ;)
und wenn frau noch erwachsen werden muss (ja einige werden es nun mal nie) fällt sie noch auf sowas rein. findet es toll weil unterbewusst, steht so was männliches ja auch für bestätigung, viele kinder, starker mann der sein haus und heim beschützen kann.....

ausnahmen bestätigen die regel, schon klar, aber beim großteil ist das wirklich so.....

zudem können frauen keine entscheidungen treffen ^^ und brauchen immer wen der das für sie macht.... und so nen lieber netter kerl der immer sagt: mir egal, ich mags so wie du magst, such du dir nen kino film aus, ich richte mich nach dir. sowas wollen die WENIGSTEN frauen ;)
deswegen sind die lieben netten, eben die die den kürzeren ziehen.
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste