arsch? ...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

arsch sein? ...

ja, anders gehts anscheinend bei denen nicht...
22
59%
nee, brauchst nich... lieber geilen arsch haben
15
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 13.11.2008, 23:59

Und dit is auch gut so!
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 14.11.2008, 00:00

^^ja weibliche ärsche gibts ned,,..... überüberleg nur grad was das gegenstück zum arsch ist......
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 14.11.2008, 00:50

weibliche ärsche gibts nich? na da frag ma mirko... oder mich ... da kann ick dir aber janz andere geschichten noch erzähln :p
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 14.11.2008, 08:43

gibts eigentlich ne weibliche form von arsch?

popo :lol:





noch n spruch:
nich alles was zwei backen hat, ist auch ein gesicht



bobo,
wenn man asi ist, wird man aber nicht zum arsch, dann bleibt man asi.
um arsch zu sein muss man nicht asi sein, sondern arschig :lol:



gelle? so beim lesen steig icke selber nüscht mehr dorch
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 15.11.2008, 10:35

also mirko du müsstest eigentlich am besten wissen, ob es ärsche in weiblicher form gibt ;)

aber ich glaub auch, man will einfach scheisse behandelt werden... (im unterbewusstsein in einem gewissen maß) ... weil man da dann erst recht hinterher rennt... (warum auch immer) :roll:


sollt man nich den gegenüber so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte?
:?:
daran wollt ich noch festhalten... aber ich glaub da muss ich mal in nächster zeit auch was ändern... :lol: :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 15.11.2008, 12:42

oli216 hat geschrieben:also mirko du müsstest eigentlich am besten wissen, ob es ärsche in weiblicher form gibt ;)

aber ich glaub auch, man will einfach scheisse behandelt werden... (im unterbewusstsein in einem gewissen maß) ... weil man da dann erst recht hinterher rennt... (warum auch immer) :roll:


teil eins:
ooooohja :-(
das schlimme ist nur, wenn der arsch an den man gerät, noch n prächtigen selben hat aber innerlich nur das drin steckt was dann auch von dem anatomischen als "äußerung" zu erwarten ist :lol:

teil zwei:
ich glaub, da ist irgendwie was dran :-/

oli216 hat geschrieben:sollt man nich den gegenüber so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte?[/color] :?:
daran wollt ich noch festhalten... aber ich glaub da muss ich mal in nächster zeit auch was ändern... :lol: :roll:


eigentlich sollte man das tun, genau so wie man das von dem erwarten kann was er im gegenzug auch von einem selber erwarten kann. aber....

oli, änder aber nicht zuviel, sonst gelangt man noch an wen, den man eigentlich jarnüscht wollen tuut
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 15.11.2008, 13:58

Bobo hat geschrieben:okay.....dann bin ich eben kein arsch sondern nur eingebildet



wir haben eine gewisse neigung zum narzissten... :lol: :pidu: ...hat ja nix mit eingebildet zu tun... :badgrin:

wir sagen und machen einfach, wonach uns der sinn steht... egal was andere sagen... ABER, gebühren dem anderen gegenüber respekt, loyalität, ehrlichkeit und direktheit...



deshalb, lieber mirko, brauchst keine angst haben... werden so bleiben.. geändert wirst nämlich nur vom weiblichen geschlecht... (wenn du nicht genug arsch bist :p und dich somit biegen lässt)

sich biegen lassen wäre ja nicht das problem an sich; :roll: :lol: ABER mädels beschweren sich dann nach ner zeit von wegen "so, hab ich dich aber nicht kennengelernt) :lol: schön doof, selber schuld...
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 16.11.2008, 22:54

vielleicht wärs klüger erst einen menschen kennen zu lernen ^^
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 17.11.2008, 18:06

civica hat geschrieben:vielleicht wärs klüger erst einen menschen kennen zu lernen ^^


warum nur vielleicht??? sicher sollte man ihn kennen... oder warum hastn did überhaupt gepostet? wenn man ne partnerschaft (ne bindene) eingeht, sollte man ihn schon kennen; richtig...
aber sagen wir mal wir kommen jetz zusammen (wir beede ja ^^), findest mich bombe, allet schicki... nach ner zeit, merkste, did und did stört mich dann dohc bisschen... (rosa brille haste abgesetzt, die tante mitm roten wagen war da oder der bär hatte nassenbluten; kannst dir aussuchen)...hast ma andere seiten gesehen oder wahrgenommen...
sag ich dann zu dir, jut, bin ja keen arsch... ändere ick mich - für dich ... is ja keen thema wa

das da andere sachen sich mit nachziehn, is ja nich abwegig... aber dann brauchst als mädel nachher nich abkotzen, wenn man(n) sich nachher (ge)ändert (hat)...

aber wir schweifen schon wieder ... vom "arsch" und "betatier" äh romeo, nee alpha... na weest schon
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 17.11.2008, 18:10

oli216 hat geschrieben:aber wir schweifen schon wieder ... vom "arsch" und "betatier" äh romeo, nee alpha... na weest schon




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 17.11.2008, 18:23

sorry aber wer sich für einen anderen menschen ändert, ist selber schuld ;)
wenn man sich ändern sollte, dann NUR weil man es selber will ;) niemals wegen wem anders.....
und wenn man sich kennt, weiß an vorher worauf man sich einlässt. oder nicht? man weiss nur ned ob man es auf dauer "erträgt" ;)
aber das ist doch der reiz am zusammen leben....
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 17.11.2008, 18:49

klar, man ändert nur, wenn man es selber will... schon richtig... is ja immer grenzwertig und man sollte den grad der änderung definieren...

nehmen wir mal´n beispiel,

meine ex (irgendeine), hab sie kennengelernt, sie hat geraucht, hat drogen genommen... für mich (weil ich es noch nie gemacht hab) hat sie dann damit aufgehört... allet schicki... nach ner zeit, fängt sie wieder an damit... (weil ihr die änderung wahrscheinlich nich gefallen hat; sie hats aber von sich aus getan! hab sie nich zu gezwungen, nur dazu geraten) ... did blöde war halt, dass sie es hinter meinen rücken gemacht hat, mich also "hintergangen" hat... nicht ehrlich zu mir war bzw. angelogen hat...
folglich is allet fürn arsch gewesen; werd also keinen mehr zum ändern animieren... soll man alleine von sich aus machen... wenn überhaupt...

wenn dann eine ankommt und meint, ey, hinsetzen beim pissen (und schön den pipiman runter drücken :lol: ) ja nee is klar... scheiß weiber :lol:

Bild

ick werd arsch sein und schön stehn bleiben :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 17.11.2008, 19:01

nenn ma den thread um, in
männer & frauen (arsch sein....)
oder so
dann ist es ned mehr weg vom thema ;)
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 17.11.2008, 19:02

au backe, jetzt wirds ja richtig thäorädisch :-)

aber man kann et ja nüscht jedem abnehmen wat man zu tun und zu lassen hat :|

nichtmal einem selber :lol:
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 18.11.2008, 17:49

civica hat geschrieben:nenn ma den thread um, in
männer & frauen (arsch sein....)
oder so
dann ist es ned mehr weg vom thema ;)



eigentlich müsst ick die umfrage nur umbenennen... warmduscher/sitzpinkler oder garnichduscher/stehpinkler...

ok, garnichduscher is fürn arsch... :doubt: :lol:
also, is voll doof meint ick ... klare brühe oder?


das beide geschlechter gemeint sind, is ja mit inbegriffen... mit weg vom thema meint ich ja die definition vom arsch (sein) ... in beiden fällen... könn frauen nämlich auch...
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste