arsch? ...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

arsch sein? ...

ja, anders gehts anscheinend bei denen nicht...
22
59%
nee, brauchst nich... lieber geilen arsch haben
15
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 10.11.2008, 08:47

civica hat geschrieben:es gibt sogar evolutionäre und logische, biologische gründe warum frauen auf ärsche stehen ^^


auf sie!!!!!

ne scherz :-)

ja, da ist was dran das manche leider auf sowas stehen :-/

meistens ist die schlimmste aus hundert "opfern" immer die eine in die man sich verguckt :-/

scheiss evolution :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 10.11.2008, 09:40

EMjoy81 hat geschrieben:
civica hat geschrieben:es gibt sogar evolutionäre und logische, biologische gründe warum frauen auf ärsche stehen ^^


auf sie!!!!!

(...)


:lolaway: :lolaway: :lolaway:



VTI-COUPE hat geschrieben:(...) Ich hatte vorher eine Beziehung die mit mir Schluß gemacht hat, weil ich mich nicht mit Ihr gestritten habe und angeblich zu lieb war. :lol: (...)
X2

und ich hab schon gedacht ich steh allein da :roll:

danke maik...


und danke mirko **schmunzel*
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Remedy
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 63
Registriert: 16.09.2008, 22:21

Beitragvon Remedy » 10.11.2008, 09:46

oli216 hat geschrieben:kommunikation, der schlüssel zur richtig funktionierenden beziehung...

Das ist absolut wahr.

Ich denke, genau das fehlt den meisten Beziehungen, und natürlich auch, eine gewisse Beständigkeit.

Sobald es Probleme gibt, gibt man einfach auf.

Ist aber auch ein Phänomen der Zeit. Warum sich lange mit einer Person Mühe geben, da schnappt man sich einfach die/den nächsten. In dieser Hinsicht gibt's keine Skrupel mehr.

Und um zum Threadthema zu kommen:
Ich denke das hängt auch sehr stark mit der Reife einer Frau zusammen.
Vergleicht das einfach mit uns selbst:
Wenn wir "jung und dumm" sind wollen wir einen S2000 mit viel viel viel PS, danach merken wir (vielleicht auch nicht), dass wir doch lieber einen mit weniger haben wollen.

zudem können frauen keine entscheidungen treffen ^^ und brauchen immer wen der das für sie macht.... und so nen lieber netter kerl der immer sagt: mir egal, ich mags so wie du magst, such du dir nen kino film aus, ich richte mich nach dir.

Ich würde das nicht verallgemeinern, hab auch schon genau das Gegenteil gehabt, aber meine Freundin beispielsweise möchte, dass ich (fast) alle Entscheidungen treffe.

Es ist doch im Grunde so, dass man sich am Anfang einer Beziehung (egal zu wem) verstellt, man öffnet sich erst nach einiger Zeit. Immer freundlich und nett gibt's ja nicht.
Aber genau da kommen wir zum oben genannten Problem:
Keiner nimmt sich Zeit dafür, eine andere Person kennen zu lernen.
Schade.
Stolzer Besitzer eines fehlerfreien Honda Civic EJ9, BJ '97 mit derzeit 260.000 km.Bild
Bild

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 10.11.2008, 11:05

civica hat geschrieben:zudem können frauen keine entscheidungen treffen ^^ und brauchen immer wen der das für sie macht.... und so nen lieber netter kerl der immer sagt: mir egal, ich mags so wie du magst, such du dir nen kino film aus, ich richte mich nach dir. sowas wollen die WENIGSTEN frauen ;)
deswegen sind die lieben netten, eben die die den kürzeren ziehen.


ich bin auch seit 2 jahren in festen händen und treffe zwar entscheidungen aber immer so das sie mitentscheiden muss..sprich ich sage ja aber frage gleich was sie will..(kommunikation)
weil..
punkt1 wenn ich entscheidungen fix treffe ihr dann nicht passen(kommt öfter vor.. z.B. was soll ich heute anziehn/was wollen wir heute essen.. dann sage ich das und das, dann kommt fast immer drauf.. ne heute nich, mag heute das und das..darum kommt fast immer gleich die gegenfrage dann kann sie selber entscheiden und kennt dennoch meine meinung dazu..)
punkt2 sie dann auch selber entscheiden lernt etc..selbstständig und nicht abhängig von jemanden ist..

egal alles scheisse, fraun sind ein eigens VOLK und man macht sowieso immer alles falsch.. darum alles fürn ARSCH..

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 10.11.2008, 11:20

Du musst ein schwein sein auf dieser welt!
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 11.11.2008, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 10.11.2008, 12:01

Remedy hat geschrieben:Ich würde das nicht verallgemeinern, ...


ich hab doch gesagt ausnahmen bestätigen die regel ;)
weil man kann hier NIX verallgemeinern ;)
aber es es gibt auch frauen die auto fahren können, irgendwelche touren weltmeisterschaften gewinnen und trotzdem kann man sagen das die meisten frauen ned auto fahren können ;)

und zu dem thema unterschied mann/frau gibts viele bücher ^^
das kann sehr interessant sein und wenn man weiss woher es kommt, und wieso wer wie denkt, ist das auch leichter zu verstehen wo die unterschiede sind.... ;)
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 10.11.2008, 13:08

ich find der mix machts einfach..du musst abends nich mit nem hackebeil auf leute losgehen die dir ans bein pissen um die große nummer zu sein, aber du musst auch schonmal in der lage dazu sein deiner freundin klipp und klar zu sagen was sache is..
das aber zu viel zu machen nach dem motto "ich hab hier die hosen an" is absoluter bullshit weil jede frau mit genug stil sich irgendwann eingefercht vorkommt.
und ehrlich gesagt find ich das auch gut. frauen die sich mir "unterworfen" haben oder nach außen immer die kleine,niedlich gegeben haben, waren im endeffekt die schlimmsten und haben mich auch einfach nur gelangweilt irgendwann.
mich machts an,wenn ne frau auch ihr eigenes ding macht und sich nich von so nem "arsch" als freund dominieren lässt ;)
denn wie schon vorher erwähnt ist (nicht zu viel) reden das wichtigste.und wenn ich mal stress habe,lässt man das lieber verbal aneinander aus, fickt dann richtig fein und verzichtet auf irgend nen "arsch-getue" ..
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 10.11.2008, 13:37

Change hat geschrieben:ich find der mix machts einfach..du musst abends nich mit nem hackebeil auf leute losgehen die dir ans bein pissen um die große nummer zu sein, aber du musst auch schonmal in der lage dazu sein deiner freundin klipp und klar zu sagen was sache is..
das aber zu viel zu machen nach dem motto "ich hab hier die hosen an" is absoluter bullshit weil jede frau mit genug stil sich irgendwann eingefercht vorkommt.
und ehrlich gesagt find ich das auch gut. frauen die sich mir "unterworfen" haben oder nach außen immer die kleine,niedlich gegeben haben, waren im endeffekt die schlimmsten und haben mich auch einfach nur gelangweilt irgendwann.
mich machts an,wenn ne frau auch ihr eigenes ding macht und sich nich von so nem "arsch" als freund dominieren lässt ;)
denn wie schon vorher erwähnt ist (nicht zu viel) reden das wichtigste.und wenn ich mal stress habe,lässt man das lieber verbal aneinander aus, fickt dann richtig fein und verzichtet auf irgend nen "arsch-getue" ..


ABER SOWAS VON ULTRA WOOORD!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 10.11.2008, 13:57

civica hat geschrieben:und zu dem thema unterschied mann/frau gibts viele bücher ^^


da fällt mir das zu ein :-)

Bild

ich war erschrocken wie vieles davon passt :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 10.11.2008, 14:39

woah den kann ich nich mehr sehen... :rotekarte:
Bild



Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 10.11.2008, 20:07

wie jeder andere kann auch nur ich von mir sprechen und sandra deswegen muss ich dir mal wieder auf ganzer linie wiedersprechen also

nur kerle die zu viel davon haben sind das was man ärsche nennt, weil zu viel selbstbewusstsein ;)


also punkt 1....ich und kein selbstbewusstsein :lol: wenn ich vonn allen soviel hätte wie selbstbewusstsein und ego wäre ich ein gemachter mann....ich bin trotzdem kein arsch...und ich denke da kann ich für oli mit sprechen.

und so nen lieber netter kerl der immer sagt: mir egal, ich mags so wie du magst, such du dir nen kino film aus, ich richte mich nach dir. sowas wollen die WENIGSTEN frauen ;)
deswegen sind die lieben netten, eben die die den kürzeren ziehen.


hmm..kla mach ich gerne was mit ihr zusammen aber zu 50% sach ich "weißt was hau ab ich mach heut mein ding du machst dein ding"

un max


mich machts an,wenn ne frau auch ihr eigenes ding macht und sich nich von so nem "arsch" als freund dominieren lässt ;)


bam oida da hatta wieder zugeschlagen
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 10.11.2008, 20:22

Arsch und Loch, druff geschissen...

Find nicht das Frauen übermäßig auf Wichser abfahrn. Bin nähmlich auch nen großer... Und kab 97% meines Lebens auch allein verbracht :lol:


Geil wa :roll: :cry: :D

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 10.11.2008, 20:33

du bist kein arsch, du bist en pöbel :|
Bild

Benutzeravatar
Civic Coupe Freak
Nos on board
Beiträge: 684
Registriert: 02.12.2007, 18:37
Wohnort: Thüringen/ SM

Beitragvon Civic Coupe Freak » 10.11.2008, 20:55

ich denke man"n" sollte die goldene Mitte zwischen Arsch und Arschkriecher finden.
so wie change es schon sagte

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 10.11.2008, 21:00

da hast du vollkommen recht...erinner mich an eine...is aber egal wär die mir jedesmal sacht...sei 30% arschloch :|
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste