arsch? ...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

arsch sein? ...

ja, anders gehts anscheinend bei denen nicht...
22
59%
nee, brauchst nich... lieber geilen arsch haben
15
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 29.04.2009, 02:50

beachcars88 hat geschrieben:(..)


Und zu oli's langeweile....

Du könntest ja ma quer durch deutschland zu jedem aktiven forumsmitglied fahren und ne kostprobe vom teg mit nitro geben :D


ick hab schlechte erkenntnis mit sowat gemacht... mach nur noch erfahrung draus... zumal voll gefährlich, noch besser als jetz :oops:


brauch nur da (zu) sein, ohne nose pudern ne maxe :badgrin: alter phaetonpussifahrer... kacke wEnn die welt klein wird wegen agent koks wa? :doubt: :badgrin:


aber pussi schnüffeln yo ick habs mal gemacht, boa; heut erst angesagt; hau ma ab man idiot... :D :D :D


wennde weich bist, text ma andern zu du lappen :064: :pidu:


huch, ich merks, hier is jemand voll hi hi :D
hab euch lieb *'zungerausfall*
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 29.04.2009, 07:12

ich glaub bald brauch ich ein wörterbuch oli - deutsch deutsch -oli :lol:



sieh mal zu dass du auch zum coupetreffen kommst. hast ja jetzt auch wieder n zweisitzer :-)

vielleicht hast du bis dahin ja auch die badewanne und die stehleuchte installiert. besteck ist ja auch schon an bord :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 24.07.2013, 02:30

So... Meinung geändert. Ab heute Arsch.
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 24.07.2013, 03:11

O.J. Civic hat geschrieben:Ich bin jetzt seit zwei Jahren Solo und wurde in dieser Zeit bereits 8x als "nett" bezeichnet. Und in ein paar Wochen helf ich schon wieder bei einem Umzug... ich lerne es einfach nicht...



So, nochmal alles durchgelesen... Und das was du hier vor 5 Jahren geschrieben hast, hast du mir erst letztens persönlich erzählt lieber Jan.
Witzig eigentlich.
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 30.07.2013, 11:07

:lol:

irgendwie ists wirklich lustig :-)

jedes mal ärgert man sich von neuem aber irgendwie lässt man sich immer wieder auf so einen käse ein, der einem nicht viel bringt :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 05.08.2013, 19:55

Man kann eben nicht aus seiner Haut.

Im Großen und Ganzen gehts mir inzwischen aber am Arsch vorbei.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste