Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 06.08.2012, 18:41

da guckste ja als ob das auto nicht anspringt :lol:

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 06.08.2012, 19:50

Nein. :lol:
Es war einfach nur recht früh am Morgen.
Ich hab ein paar Bilder gemacht, habe mich dann fertig machen müssen für ne Hochzeit. Meine Frau war die letzte Nacht außer Haus bei der Braut da sie Trauzeugin war.
Und ich hatte am Tag davor Spätschicht und anschließend ein paar Gläser Gin, Weizen und nen White Russian.
Tja, und so entstehen solche Gesichtsausdrücke. Mit Gewißheit das dieser und der nächste Tag für die Hochzeit draufgehen. :lol:


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste