ES REICHT!!!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 24.11.2009, 17:37

HTC.Zenit hat geschrieben:
SultanHengzt hat geschrieben::lol: Ich bin dafür das hier einfach alle rausfliegen und ich der einzigste hier drin bleibe! :D

Was seit ihr denn für Weicheier!
Ich bin zwar nich so oft hier tätig aber ein bißchen Kritik muß man schon vertragen.

Und ich fahr auch ne Rentner Karre meiner Meinung!Und ich steh auf alt! :oops: :lol:


Nenene Freundchen, ich bleib auch hier xD

:beer:


Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!! Alle raus hier!!! :lol:

Hab mir Mugen sein Thread gerade mal angesehen und alle mal ehrlich, bei den Bildern von Monty mussten alle lachen oda auch schmunzeln!

muuuaaaahhhhaaaaaaaaa :badgrin:

Kann mir keiner erzählen das er nich gelacht hat!Außer vieleicht Mugen-Racer.

Aber egal!Is trotzdem schade das du gehst!

Machs jut wa!!!

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 24.11.2009, 17:53

häh welche bilder von mir ?

war doch milos oder was

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 24.11.2009, 18:02

milos, monty, tolga... ihr seid alles schwuppen, von daher kein unterschied :p

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 24.11.2009, 19:46

man man man hier geht echt was fett ab, jetzt ist wieder leben im forum :lol: aber auf ne naja beschissene weiße :D

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 24.11.2009, 20:07

Monty hat geschrieben:häh welche bilder von mir ?

war doch milos oder was


ey schieb jz ma nich alles auf mich wa :lol: :lol: :lol:

kinderbilder 4TW, alk FTW, atzen FTW, party FTW, klappernde civic's FTW

milos For President 8)

pitty fürn arsch
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 24.11.2009, 20:09

Milos Von D. hat geschrieben:
kinderbilder 4TW, alk FTW, atzen FTW, party FTW, klappernde civic's FTW



du sagst ey maaaan :D 8)

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 24.11.2009, 21:50

NeverDieAlone hat geschrieben:Das einzig alberne und danebene in diesem Forum is pitty mit deinem ewigen Drecks Gelaber und raccoon der ihn in Schutz nimmt und über jeden von uns stellt.


Wowwowwow..... halt mal die Luft an Kollege!

Ich seh das jedesmal neutral und sag auch meine Meinung....


Ich finds z.B. auch nicht grad toll, dass NDA und andere (was ja nun echt nicht das erste mal ist) immer wieder sich im Ton vergreift.

Man habt euch doch einfach mal alle lieb.

Anscheind ist euch das scheiß egal was nen Mod schreibt, aber:

Warum muss jeder immer wieder seinen Senf dazu geben? Einmal seine Meinung sagen reicht doch. So langsam solltet ihr doch wissen, das die geschriebenen Worte leicht falsch zu verstehen sind.
Manche, und ja auch Pitty, reagieren echt zu empfindlich auf manche Sachen.

Einfach mal ignorieren und dann schauckelt sich das auch nicht so hoch. Man wir haben hier teilweise seitenweise nur Müll...


Manch einer lässt sich halt nicht belehren und geht weiter seine Weg weiter. Das muss man dann halt akzeptieren oder wenn man keinen Bock mehr hat, sich abmelden.

Ich hab auch keinen Bock mich jedesmal hinzusetzen und irgendwas dazu schreiben, denn das interessiert ja kaum einen.

Also habt euch lieb oder geht dem ganzen einfach aus dem Weg und das gilt für alle!!!
Da nehm ich auch keinen in Schutz oder dergleichen!

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 25.11.2009, 00:25

ich meinte doch milos!!! 8)

Alles freaks und Fratzen!!! :badgrin:

Benutzeravatar
firebird02
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2007, 00:48
Wohnort: Bremen/Görlitz

Beitragvon firebird02 » 25.11.2009, 01:15

omg, fällt mir nichts zu ein ... :hang:
ich bin zwar nicht soooo aktiv hier aber ...

Was macht das denn für ein Eindruck nach Außen wenn das unbeteiligte lesen, wir sind Honda Fahrer und keine Kettcar Fahrer.

Private Probleme solltet ihr über PN´s lösen und nicht so öffentlich, das ist Grundschulniveau. :?

LG
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 25.11.2009, 10:11

soll sich mal einer wagen mir ne pn zu schreiben wo er mich disst.....ich bin doch nich feige ich disse nur öffentlich wo es jeder lesen kann....

kla is die momentan situation scheiße fürs forum wie wir uns verhalten.....ich denke mugen racer is jetz gegessen das thema auch wenn er sich im laufe der zeit vielleicht noch mal den ein oder anderen blöden spruch anhören muss, das is wenn aber spaß und gehört einfach dazu.

was aber wiederrum garnicht geht is pitty zu ignorieren. denn satz denn er gestern niedergeschrieben hat zeigt erstmal was er für ein ********* ist......könnt mich da immer noch so übelst drüber aufregen.....mich regt das nicht auf weil es um daniel geht....es könnte auch um....was weiß ich wenn anders gehen denn ich nicht kenne....das hat einfach kein Niveau mehr....wogegen wir nur unterste Schublade wahren :lol:

tja raccoon....du hast mit sehr vielem recht vielleicht sollte mal eine art Benehmkurs eingeführt werden.
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 25.11.2009, 10:21

ich würd mal den thread hier komplett löschen, den anderen media-thread ausmisten und dann is auch wieder gut... Bild


edit: mmhhhh.. ich sollte hier ebenfalls mod werden Bild
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 25.11.2009, 10:27

du kannst mod für de toilette inner disko werden mehr aber auch nicht woohoo:
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 25.11.2009, 10:40

Der Media Thread wurde auf meine Bitte hin schon beräumt;)

MELLI´S EK4
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2008, 11:57
Wohnort: Regensburg

Beitragvon MELLI´S EK4 » 25.11.2009, 14:03

Naja alles bloß Künstlich Hoch gespielt hier.

Und was der Pitty so sagt nicht immer ernst nehmen was er sagt. Er ist halt ein Direkter Typ der Das was er Denkt auch Sagt.

Ich durfte mir auch schon sachen anhören die krass waren aber nicht böse gemeint waren. Das ist halt der Pitty direkt eben.

Das Schätze ich an ihm (nur als gute Freundin) seine direkte art wenn ihn was stört dann sagt er das auch.

@ Lasse glaub mir es war nicht böse gemeint

@ NDA naja zu dir fällt mir nix ein ich bin zwar noch nicht lange hier bzw selten aber den Kommentar den du machmal abgibts ist auch nicht die feine Englische art oder?? Nur dein Beitrag PITTY HALT EINFACH MAL DIE FRESSE naja das hätte auch nicht sein müssen. Ich will das von Pitty geschriebene (geh nach Ahfganistan und las dir die Birne Weg ballern) nicht schön reden aber dein Satz war halt der auslöser dafür.


wie gesagt stehe hier echt neutral gegen über aber das habe ich schon zum Pitty gesagt so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus.

Also Pitty und NDA reist euch zusammen hier

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 25.11.2009, 14:16

MELLI´S EK4 hat geschrieben:Naja alles bloß Künstlich Hoch gespielt hier.

Und was der Pitty so sagt nicht immer ernst nehmen was er sagt. Er ist halt ein Direkter Typ der Das was er Denkt auch Sagt.



wenn das seine art zu denken ist, dann würd ich lieber auf nen affenhirn setzen.. selbst die haben mehr niveau....

wir sind auch direkt, aber wir haben auch anstand u eier um uns nicht mal annähernd so behindert auszudrücken wie pitty.. bzw was heißt behindert.. er weiss ja selbst was er gesagt hat oder wie ers immer tut, das is einfach.... OPFAAAA EY

da könnt er sich sein behindertes AVA ma selbst zur brust nehmen... aber hauptsache cool sein u sowas drinn haben... kelly bundy würd da viel besser reinpassen
Zuletzt geändert von Milos Von D. am 25.11.2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste