@ NDA: Alles klar

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
MarcD hat geschrieben:Naja, sorry also das mein Post nicht 100% ernst zu nehmen war is wohl klar oder? Ich halte nur nix vom Bund, und ja ich habe Erfahrung mit dem Militär... Ich finde wenn man den Gefallen dran hat sein Leben für sein Land zu opfern dann sollte man das auch freiwillig machen können. Aber irgendwelche in Kids (Jugendliche die in meinen Augen die teilweise echt noch nicht reif genug sind um als Erwachsene zu gelten) einzuziehen werden wohl kaum die nötige Lust und Auffassung haben die ein Soldat braucht! Auserdem wenn du dich mal informierst sind wir in Deutschland erst wirklich mit 25 erwachsen! Schau dir einfach mal die Regeln an oder geh in Arbeitsamt... Unter 25 hier lang!
@ NDA: Alles klar
Ausbildung mitem Panzer.. Nen Wehrdienstleistender soll den Panzer auf eine Parklücke einweisen.. Der Panzer zerquetscht ihn dabei... Kriegt die Familie nen Biref nach Hause.. "... ihr Sohn ist für sein Vaterland gestorben.." ehmm LOL?
MarcD hat geschrieben:Also NDA dann hast du die richtigen Geschichten vom Bund noch nicht gehört, und weisst nicht was dir dein Oberwachtelmeister jeden tag in Kopf setzt...![]()
Beispiel... Kumpel von mir is leidenschaftlicher Bundler...
Ausbildung mitem Panzer.. Nen Wehrdienstleistender soll den Panzer auf eine Parklücke einweisen.. Der Panzer zerquetscht ihn dabei... Kriegt die Familie nen Biref nach Hause.. "... ihr Sohn ist für sein Vaterland gestorben.." ehmm LOL?
Auserdem hat "sein Leben für sein Vaterland zu geben" nix damit zu tun ob jemand neh Ahnung oder nicht vom Bund hat.. überlg vorher nach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste