Mal ne Frage Betreff NFSU2 und dem Civic Coupe...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 28.12.2004, 19:17

also zuerts bekommst du eine UNIQUE- VERBREITERUNG duch ein Outrun in der 5. stadt... d.h di everbreiterung ist dann nur für das eine auto

und dann wenn du es durch hast... (wenn du gg CALEB gefahren bist) dann werden alle VERBREITERUNGEN für alle wagen freigeschallten

und die geteileten hauben, das carbonkit usw... bekommst du wenn du den spezialteile / body shop in der 5. stadt gefunden hast
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 04.01.2005, 00:45

Aber ich find das das Spiel nach der zeit an reiz verliert....es is iergendwie immer das gleiche....
Am anfang war da noch der ehrgeiz da aber jetzt ist iergendwie die routine drin....
Schade eigentlich :?
Das Herz schlägt Bild

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 04.01.2005, 14:54

war bei mir genau so... aber der ehrgeiz und der reiz kommen wieder mit der zeit... glaubs mir... du fährst dann halt nicht mehr um teile sondern um RUFPUNKTE und ZEITEN macht auch spaß
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 05.01.2005, 13:46

Ich zocke es mit noch 2 anderen Freunden.....die beiden habens nun durch jetzt bin ich dran. Wenn ichs dann auch durch hab wollen wir anfangen gegeneinander zu fahren. Das macht eigentlich auch noch viel spass. Obwohl ich finde das nur das Outrun wirklich witzig ist. Bei den anderen Modi fehlen iergendwie die anderen autos.....bei nem Rundkurs ist es einfach zu langweilig sich nur um Platz 1 oder 2 zu kämpfen....find ich doof....
Das Herz schlägt Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste