Aaaalso bei mir war das so:
Damals war ich bei einem Bekannten in Leipzig. Dort hab ich mit ihm zusammen einen Motorswap an meinem Vectra durchgeführt. Zufällig war sein Kumpel in einem Hondaclub und stolzer Besitzer eines CRX. Tjo und so bin ich erstmal auf Honda gekommen.
Ich hab mich dann daheim erstmal ein bisschen mit der Modelpalette auseinandergesetzt und mich sofort in die Front vom 92-95 Civic verschossen. Damals hab ich mir öfters gedacht, dass ein Hatch schon sehr geil wäre.
Und dann hab ich das erste Mal ein Coupe gesehen und mich sofort in den Wagen verliebt. Zu der Zeit hatte ich noch meinen Vectra. Allerdings hatte ich den als Fahranfänger und bei diversen Bastelarbeiten (früh übt sich...

)schön übel zugerichtet. Irgendwann im Sommer letzten Jahres kam dann die Entscheidung den Opel zu verkaufen. Das Getriebe war kurz vor dem Tot und die Heckklappe war nur mit der Dose lackiert. Diverse Krankheiten (unter anderem ein Verbrauch von ca. 15l weil wir beim Zahnriementausch wohl etwas verrutscht waren) und unpassender Heckspoiler in der falschen Farbe war auch dabei. Hab noch 2500 Ocken für den Wagen bekommen.
Dann war ich erstmal 3 Monate ohne Auto weils eine riesen Aktion war, ein anständiges Exemplar zu finden. Zum Kotzen... bloß weil ein Haufen dummer Kinder TFATF gesehen hatte, konnte ich mir meinen Traumwagen net kaufen. Die Preise sind innerhalb kürzester Zeit so übel nach oben geschossen...*grummel*
Nach einigen hunter Kilometern und diversen Besichtigungsfahren (waren echt absoluter Knaller drunter...

) Hab ich dann mein Baby gefunden. Hab ihn mitgenommen und seit dem liebe ich dieses Auto. Immernoch der schöneste Wagen, den Honda jemals gebaut hat. Ich würd ihn net eintauschen. Nicht mal gegen einen Integra.
Hach...
Achso... das Forum hab ich über irgend nen Link gefunden. Aber das ist halb so Spannend. Ich find die Vorgeschichte viel cooler.