Tankgewohnheiten

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Wer tankt wo ?

Aral
5
16%
Shell
14
45%
Q8
0
Keine Stimmen
Dea
0
Keine Stimmen
Esso
3
10%
Texaco
0
Keine Stimmen
wo anders !
9
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 31

Benutzeravatar
Sobelin
Vollgasproll
Beiträge: 169
Registriert: 29.09.2004, 08:51
Wohnort: NRW, Monheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Sobelin » 03.01.2005, 15:39

also ich tanke wenns geht an einer shell (da gibts dann auch immer clubpunkte :D)
ansonsten gibts bei uns so ne private tanke (ist halt immer 2cent billiger) aber die bekommen auch den sprit von shell
(zumindestens sind die lkw die da immer vorfahren mit reichlich shellwerbung geklebt ;) )

tanke eigentlich nur super, werd mal nächsten sommer super+ probieren.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 04.01.2005, 00:38

Ich tank bei der Shell im ort....wegen den Punkten und weil ich die Leute da drin gut kenne....
Wenn ich tank dann nur super....früher hab ich immer VPower getankt. Aber da hat das ja auch noch 1,12 oder so gekostet.... :roll:

@shonda
hast dus gut :) Ich muss wenns dumm kommt 2x in der Woche tanken....eigentlich geht fast mein ganzes Azubigehalt fürs tanken drauf....jedes WE nach HN zu freunden oder nach Karlsdorf ins A5....und unter der Woche fahr ich auch gut rum....aber naja....
Das Herz schlägt Bild

Benutzeravatar
SHONDA
Burnout-King
Beiträge: 478
Registriert: 17.09.2004, 19:59
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon SHONDA » 04.01.2005, 15:43

@Darkphoenix: O.k. aber du hast ja so gesehen viel zu fahren, wann bist denn fertig mit der Ausbildung? Machst dann weiter auf Meister??
Hey, und noch was am rande. Wie heist die neue Tanke in Steinsfurt "OMV"?? Egal, aber auf jeden fall sei vorsichtig falls du mal da tanken solltest. Wo die neu aufgemacht hat, war da eine Arbeitskollegin von meiner Mutter tanken. Nun Sie tankt Super, also tankte sie ging bezahlen und ist dann losgefahren. Ja ist aber nicht weit gekommen, auf jeden fall war das Auto platt ab in die Werkstatt.
Nun was ist passiert: Sie hat doch Super getankt, dachte sie, aber irgendwie ist da was falsch beim befüllen der Tanks passiert und in der
Zapfsäule wo eigentlich super sein sollte, war DIESEL. Bekommt jetzt alles von der Tanke erstattet. Toll oder???

Benutzeravatar
Eichsfeldcoupe
Vollgasproll
Beiträge: 151
Registriert: 29.11.2004, 23:50
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Eichsfeldcoupe » 05.01.2005, 13:23

Von diesen Preisen kann ich nur träumen ich tanke in der Regel für 1,10 bis 1,15 € bei mir in der Heimat :evil:
Dazu kann ich nur sagen wir Ossis haben es halt das wir für unsern Sprit auch mal mehr springen lassen können. :lol: :lol: :lol:
Naja Spass bei Seite die Preise in Mühlhausen und Umgebung sind echt FETT :(
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 05.01.2005, 13:40

Jo...dadurch das meine Freundin auch noch in Bad Wimpfen wohnt kommen schon ein paar Kilometer drauf....gut sie ist seit August weg und kommt erst im februar wieder wodurch ich etwas Benzin spare....aber ich fahr schon viel rum (macht halt auch spass mit meinem Auto :) aber da muss ich dir ja nix erzählen, dir wirds auch so gehen)
Ich hab im februar ausgelernt, arbeite dann bis Mai oder so als geselle und komme dann nach Calw (nähe Stuttgart) und lerne dort Betriebswirt de handwerks. Und da das full time Schule is hab ich kein Einkommen mehr (ausser bafög). Darauf freu ich mich jetzt schon :evil:

Das mit der Tanke haben wir auch mitbekommen. Wir haben auch n Auto in der Werkstatt gehabt die n ganzen Tank voll Diesel hatte. Ich glaub das waren insgesamt 40 oder 60 Autos....
Aber da konnte die Tanke nix für. Die Monteure die die leitungen verlegt haben haben die falsch angeschlossen...
Und gestern sind sie ja abends ausgeraubt worden.....also die haben echt nen Scheiss start hingelegt :D
Das Herz schlägt Bild

Benutzeravatar
SHONDA
Burnout-King
Beiträge: 478
Registriert: 17.09.2004, 19:59
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon SHONDA » 05.01.2005, 21:39

Hey, aber echt, aber wir haben ja eh viel zu viele Tankstellen da.
Oh das mit der Schule wird hart, geht aber auch vorbei. :D
Meiner muss halt zwei mal in der Woche nach der Arbeit nach MA fahren, und manchmal auch noch Samstags, ist jetzt im 2 Jahr, hat im Dezember prüfungen gehabt.
Dann begegnet man sich ja dann net so oft :?
Biste an der Car & Sound da, oder RECARO TUNING DAYS??

shagbat
Spargang Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: 06.01.2005, 13:02
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon shagbat » 06.01.2005, 16:52

war jetzt grad tanken zum 0,903€/l Preis! 95er! Bin eh froh dass der Preis gsunken is!

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 06.01.2005, 23:31

war eben tanken, in lux ist er gestiegen ! da kostet der 95er jetzt 87 cent :evil:
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste