Mit kiffen würd ich ja nicht anfangen! Kommst nicht gut...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Timosen hat geschrieben:weil ich mich nicht damit identifizieren kann!!! is ne längere geschichte
Fireball800 hat geschrieben:korrekt..
selbst ich sehe in meinen 6,5 Dienstjahren schon eklatante Unterschiede in der QUalität und Disziplin der Wehrpflichtigen..
die ganzen Möchtegerns der Jugendzeit glauben immer mehr, dass sie so durch ihr ganzes Leben kommen...
und das funktioniert halt eben nicht. diese Erfahrung schmerzt halt ein bischen.
und als Zivi lernst das eben nicht.
Webmaster-Jowo hat geschrieben:
Im Grunde kann ich Dir vollkommen Recht geben. Aber ich hoffe, und denke doch, das ich von mir selber sagen kann, das ich kein Muttersöhnchen bin![]()
Ich wäre aufjedenfall hingegangen, aber für mich wäre das, wie schon oben geschrieben eine zu lange Auszeit gewesen. Das macht sich im Lebenslauf nicht gut, vorallem nicht wenn man Betriebswirt studieren will... (Ich hoffe der Grund wird auch angenommen?)
MarcD hat geschrieben:AHahahahahaha ja ja die gute Deutsche Wehrmacht LOL Is schon arm wenn man "Kinder" ziehen muss die für das Land kämpfen müssen.. das sind die richtigen die gehn da mit richtig Engagment ran
Fireball800 hat geschrieben:
Und das mit dem unterbelichteten Vorgesetzten... Junge, an deiner Stelle wäre ich bisserl vorsichtiger mit deiner Wortwahl und insgesamt mit Verallgemeinerungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste