Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
lars-san hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Angelwings hat geschrieben:Da gabs ne Formel 1???![]()
![]()
Ja da gabs Formel 1 und auch die war auch Interessant ich sage nur Senna gegen Prost
zufall?
ich glaub nich![]()
ps: es waren "nur" 249rennen
oli216 hat geschrieben:*schmunzel* aber würde mich mal interessiern, was dein onkel dafür gezahlt hat und wie lange er dir dann was erklärt hat ... also bei ner halben stunde und 200 euro is das doch´n netter stundensatz![]()
*nich hauen ja*
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:*schmunzel* aber würde mich mal interessiern, was dein onkel dafür gezahlt hat und wie lange er dir dann was erklärt hat ... also bei ner halben stunde und 200 euro is das doch´n netter stundensatz![]()
*nich hauen ja*
Naj viel Zeit hatte er nicht wirklich aber 10-15min waren das Schon. Das VIP Ticket hat 3500€ Gekostet. Aber mein Onkel kann sich das als Staatsanwalt auch Leisten.
oli216 hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:*schmunzel* aber würde mich mal interessiern, was dein onkel dafür gezahlt hat und wie lange er dir dann was erklärt hat ... also bei ner halben stunde und 200 euro is das doch´n netter stundensatz![]()
*nich hauen ja*
Naj viel Zeit hatte er nicht wirklich aber 10-15min waren das Schon. Das VIP Ticket hat 3500€ Gekostet. Aber mein Onkel kann sich das als Staatsanwalt auch Leisten.
*räusper* nun gut, ich geh dann mal ins bett, hol mir nen strick und erschiess mich![]()
aua, hab nich gedacht, das es SO teuer is
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste