Kennt zufällig einer nen Prog mit dem man den Movie zum leben erwecken kann?
Das war doch mal geil!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ihr seit die Geilsten!

eingezeichtnet ist inkl aller abwehrmaßnahmen

). wie durch zauberhand kommen alle angeschwommen und steigen durch das fenster. die fünf besprechen kurz die lage an hand der karte die billy geklaut hatte. sie machten sich raus in den gang und zaubern ihre waffen herraus die mattschwarz glänzend durch die luft gleiten. billy, col. smith (hannibal? ^^) und peter machen sich auf den linken gang und die restlichen drei machen sich auf den weg zum rechten gang...
) steht. sie stürmen den raum und finden einen völlig verängstigten wissenschaftler vor der sich als Dr. Onestone ausgibt. unsere helden haben allerdings nicht die zeit herauszufinden auf welcher seite der professor steht und schicken ihn kurzerhand mit 77gezielten kopfschüssen ins jenseits. als peter dann anmerkt daß er ihnen vielleicht informationen hätte liefern können runzeln sie die stirn und verfallen kurz ins schweigen. doch die stimmung lockerte sich als billy einen fahren ließ und die 3 sich nicht mehr halten konnten. als sie dann durch die nächste tür gingen trauten sie ihren augen nicht. in diesem raum standen die "fanatisches untergrund chaos kommando erotik roboter" , kurz FUCKER, in einer reihe an der wand.
) und rammt ihn bitzschnell ein messer zwichen dem ersten und 2 Rückenwirbel der daraufhin mit gurgelden geräusch das "Jenny ?" ganz ähnlich klingt zu boden geht , zeitgleich schnappt sich jenny die M 16 und eröffnet das feuer auf die anderen beiden .Charly ehemaliger pinonier wird schwer getroffen und geht zu boden " Bone , du kannst mir nicht mehr helfen, geh zu den anderen du musst sie warnen , ich gebe dir deckung" Alex Bones sanitäter: "nein Charly ich lass dich nicht alleine" Während die qerschläger über den köpfen der beider fliegen schreit Charly"geh bone Geh und sag meiner frau das ich sie liebe" daraufhin rennt alex davon...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste