Warum?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 16.09.2009, 13:32

bin letztens auch ausm 5 liter phaeton ausgestiegen und inne pappe eingestiegen um zum dsdotreffen zu fahren...

der trabbi war kultiger ^^ und mit 70km/h höchstgeschwindigkeit und nen krassen sturz gayfight: machts vielmehr laune als beim custommaik ne runde mitzufahren :lolaway:


zum thema an sich will ick mich ma nich äussern, sowieso zum lachen... aber kurz zu einigen "älteren", die immer "angeblich" nach vorschrift fahren: würde mir ne andere karre holen, wenn ich nur 2-3 mal im jahr aufn track fahre und da dann auch nur schnell... (der trackday geht auch inne kosten // erstma da die km hinfahren etc. pipi) ...da würd ich mir lieber nen familienwaggon holen, familie machen und ma den spy oder ähnliche buddies, ob man da ma mit fahren/mitfahren kann die ein-zwei male im jahr... sonst würde sich die(se) karre nich lohnen... -möcht ick meinen-


@dicken max: du hast die falschen freunde :lol:
oder wo hast die dicken karren her? .. bei euch schneits wohl öfter wa gayfight: :bussi:
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 16.09.2009, 13:47

gehören nicht mir und auch keinen kumpels die autos.nebenjob-technisch hab ich dieses mal einfach ins schwarze getroffen ;)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 16.09.2009, 16:09

oli316 hat geschrieben:zum thema an sich will ick mich ma nich äussern, sowieso zum lachen... aber kurz zu einigen "älteren", die immer "angeblich" nach vorschrift fahren: würde mir ne andere karre holen, wenn ich nur 2-3 mal im jahr aufn track fahre und da dann auch nur schnell... (der trackday geht auch inne kosten // erstma da die km hinfahren etc. pipi) ...da würd ich mir lieber nen familienwaggon holen, familie machen und ma den spy oder ähnliche buddies, ob man da ma mit fahren/mitfahren kann die ein-zwei male im jahr... sonst würde sich die(se) karre nich lohnen... -möcht ick meinen-


Da muss ich dem Oli aber mal zustimmen...wer hier meint oder behauptet niemals auf seiner "Hausstrecke" mal bisschen flotter als erlaubt zu fahren, der gibt hier den Apostel vor oder fährt die falsche Karre.
Auf Strecken die man tagtäglich fährt, jede Bodenwelle, jede Kurve und jedes Reh beim Namen kennt, kann man auch flott unterwegs sein OHNE andere zu gefährden.

Und wenn da jetzt nen Radfahrer inner Kurve liegt dann machts (wie NDA schon sagte) keinen Unterschied ob du die erlaubten 70 fährst oder eben 90. Das ich oder (wie ich mal annehme) NDA nicht Familien oder andere Autos inner Kurve auf der Innenbahn mit 190 überholen sollte hier wohl jedem klar sein, sobald autos vor einem sind oder bisschen mehr los ist bleibt der rechte vom Pedal und Ruhe ist...

Gerade eben hatte ich wieder sonen kleinen Depp vor mir mit seinem ED Civic...tief, laut, verschrubbt + 2 Kiddies mit Basecap auf halb 9 und Sitze in Strandposition. Fühlte sich von mir im Rückspiegel anscheinend "bedroht" oder was auch immer und fängt an Leute an unübersichtlichen Stellen zu überholen. Bei sowas mach ich dann immer extra langsam um die Leute nicht zu provozieren...

Zum Erazer und Topic an sich:

Schön das du nun aufhörst mit dem Scheiß...solche Rennen sind peinlich, verantwortungslos und und und...sowas geht echt garnicht...geht auffen Track mit som Scheiß!!

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 16.09.2009, 16:53

@change: ach ick dachte schon... kenn welche die nich wissen wohin mit ihrer kohle ^^ ...holen sich auch den dicksten A8 , auffe autobahn, handy raus, und inne mitte die kleinen "fahrbahntrenner" inner baustelle alle umgenietet... :roll:

wat kost die welt... :roll:
sind aber halt och windige typen... ick bin für sowat zu "ehrlich" und mach meine kohle weniger, dafür aber "ehrlicher" gayfight: :lol2:


btt, hier werden langsam wieder zwei paar schuhe angezogen... einmal nen "race, also nen battle zwischen zwei guppies" und das "alleinige mal schnell fahren" was jeder ma macht (ick zieh mir die hose och nich midder kneifzange an :p
och micha ja selbst alf drücken gerne mal bedacht aufs gaspedal...(müsst oli216 ma fragen, der war dabei ; )


son rennen/drücken/pieken zwischen zwei; quasi nen schwanzvergleich, muss jeder selber wissen ob er es nötig hat und da mitmacht... oder halt ma just for fun die karre nich 100%ig ausreizen, sondern den pulssinus frequentell nach oben steigen lassen und bisschen mitspielen... (umsonst fragen hier nich alle nach wie man 2-3ps mehr haben kann und gibt geld für esd´s , asb´s etc. aus... da will jemand spielen und nich hinterm wilhelmcorsa hinterher fahren... ;)

egal wie ihr euch entscheidet, bitte tut mir ein gefallen und überschätzt euch nich... wenn ihr grenzen fahrt, dann wirklich nur auffe bahn... ick will nich son scheiß wie bei hp lesen von wegen RIP und sowas... did is nich sonderlich schön :( ...damit macht ihr keinem ne freude... wenns in den fingern juckt, guckt euch did video an, wat milos hier ma gepostet an...und macht lieber ein auf mutti und fahrt vorsichtig ^^

in diesem sinne allseits gute fahrt ihr rabauken, möge euer engel auch vtec haben und stehts bei euch sein :bussi:
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 16.09.2009, 17:10

Was hier auf meinem Statement herumgeritten und gerechtfertigt wird. Is doch mir Pille wer wie fährt, solang er nich ansatzweise in der Nähe von mir oder meinen Nächsten/Liebsten ist :]


Und im Übrigen.... ITR kills! http://www.youtube.com/watch?v=3nJxWeZQJ34 ;)

edit: Naja, man sollte schon die Vorgeschichte gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=E3CjTt9nQZg :)
Zuletzt geändert von Alf am 16.09.2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 16.09.2009, 17:15

das kann dir mit jeder karre passieren ... aber am besten verkaufste jetzt ganz schnell den integra :D
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 16.09.2009, 17:16

NeverDieAlone hat geschrieben:das kann dir mit jeder karre passieren ... aber am besten verkaufste jetzt ganz schnell den integra :D


Nee, weißte was: Ich schenk ihn dir!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 16.09.2009, 20:15

jap wie oli schon sagte fahre ich auch mal gerne schnell aber wenn dann nur gerade aus wo felder sind und die man einsehen kann..aber denkt immer daran das das schlimste nicht euer eigener tod ist sondern der derjenigen die mit reingezogen werden...!!!
Bild

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

Beitragvon shipp » 17.09.2009, 08:00

Michaej6 hat geschrieben:jap wie oli schon sagte fahre ich auch mal gerne schnell aber wenn dann nur gerade aus wo felder sind und die man einsehen kann..aber denkt immer daran das das schlimste nicht euer eigener tod ist sondern der derjenigen die mit reingezogen werden...!!!


WORD :!: Denke das will keiner mitmachen :cry:
Mir ist mal ein Kind vors Auto gelaufen. 4 Jahre alt, abends um 21:30 allein an einer Hauptstraße... Sollte für Mama oder Papa Zigaretten kaufen an einer auf der anderen Straßenseite gelegenen Pommesbude... Egal ob Eltern aufsichtspflicht verletzt haben und ich mich genau an die 50 km/h geschindigkeit gehalten habe, es fühlt sich super maga scheiße an in so einer Situation zu sein... Zum Glück fing die kleine an zu schreien (ich war sooooooo erleichtert) und stellte sich später nur Gehirnerschütterung und ein paar KRatzer raus... Dennoch, die Erfahrung ist mir lange Zeit nachgelaufen und reicht mir voll und ganz!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 17.09.2009, 08:45

:shock: ach du scheiße..ohne worte...ich habe mal ein reh mitgenommen als ich auf arbeit mit meinem alten civic(arbeit´s custom civic ) gefahren bin.. dachte mir mensch hast noch ne halbe stunde und 5km ..kannste auch langsam fahren..also 80 lang hin...PLAUTZ..keine 2m vor mir sprang ein reh aus dem graben...ich hatte 0chance da was zu machen...also wenn bei 50kmh ein kind hinter´m auto vorkommt denke ich sollte das genauso viel chancen haben wie das reh..also ich verstehe was du meinst nur bei mir hat keiner mehr geschrihen..da war´s genick durch...und es hat geklungen wie ein Burger auf´m grill weil das reh am auspuff fest backte.. :doubt: meine schwester hat da noch bilder von auf dem handy...

das lustige an der geschichte war..als die polizei kahm sagten die ..na wo ist den das reh? ich sagte keine ahnung weil ich noch leicht geschockt war...naja und dann bruzelte es unterm civic der schon ordentlich tief war...hätte nicht gedacht das das reh da drunter gepasst hätte..waren rund 10cm platz und das reh rund 30cm :? danach halt die gewohnten 10 cm... :roll: in der nacht fahre ich mit welchem wagen auch immer durch diese sache nurnoch 80kmh..das reicht voll aus :!: naja danach konnte ich mir dann mal den accord kaufen..lol :p
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 17.09.2009, 08:56

es gab mal irgendwo ein sprichwort, ich finde da ist was dran.

der eigenen tod, da stirbt man mit
mit dem tod anderer, da muss man mit leben




naja, wie auch immer, rasen kann von mir aus jeder, ob auf nem track oder auf einer gottverlassenen landstraße wo sie nichtmal einen baum killen können.

wer heizen will soll es verflucht nochmal tun. er sollte sich danach im normalen verkehr aber wenigstens wieder vernünftig verhalten. wenn nicht, soll er sich halt schön in ne schlucht katapultieren oder zum mond,
wen interessierts dann noch wenns einer weniger ist.

aber wenn einem nahestehenden oder mir was passiert und der mir dann zu nahe kommt, muss er wirklich flitzen gehen damit ich ihn nicht zu fassen bekomme

hab ich zum letzten mal beim race@airport bottrop gemerkt dass man nicht intelligent sein muss um auto zu fahren.
nur wehe dem, der andere menschen dabei gefährtet.
der klappspaten, der meinte sich mit durchdrehenden reifen auf matsch vorzudrängeln hat sein auto jetzt auch geschrottet in duisburg :lol:
70 in ner 30`er zone, zack gegen ne mauer. so ists richtig :-)

aber im endeffekt muss jeder selber wissen was er riskiert
nur sollte er dann wenigstens so viel cojones haben um zu den folgen zu stehen!



aber um es nicht nur bei heizern zu belassen:
hier vor unserer arbeit hat letztens eine 18 jährige tusse ein kind umgemäht, steigt aus, schreit das kind noch an und telefoniert dann einfach weiter :roll:

dummheit gibts nicht nur beim heizen,
alltagsdummheit, zerzogene göhren... sind mindestens genau so schlimm und gefährlich.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 17.09.2009, 10:14

ick sach zu mädels, die meine karre fahren auch immer, wenn nen reh kommt, drauf halten, nich ausweichen, drauf halten und durch fahren...

@micha (mal blöd gequatscht jetz, na eigentlich wie immer: ) also wärste n tucken schneller gewesen mit deinem civic damals, hättest did reh nich gegrillt... ;)

naja in sachen wild hab ick auchn heiden respekt bekommen... is noch nix passiert, aber keen (reh)bock auf den mist... wenns passieren soll, passierts sowieso... egal ob 50 oder 80... mir sind schon etliche viecher (selbst in dörfer :eek7: ) vorgelaufen... voll fürn arsch... bei mir is sowieso komisch, hab manchma sone anwandlung von wegen "ach heut fahr ick ma langsam" ... und wäre ick an der stelle schneller gewesen, wäre dämliches passiert (spielende kinder etc.) da bin ick immer ganz froh auf mein bauchgefühl zu hören... da wird einem schon anders -richtig-

zu shippi seine aktion sag ick ma nix zu ...
na dohc:
also die eltern hätt ick sofort eine reingeha .. äh verklagt... wie kann man nen kleinkind (was sowieso keine zigaretten bekommen dürfte; schon gar nich abends um halb 10... :eek2: :066: alter wie sind die denn drauf...) auf die straße schicken? das is dohc schon fast vorsatz...boa da schüttelts mich... sowas am frühen morgen
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 17.09.2009, 10:29

autsch shippie,

hab ich eben glatt überlesen :-/

sowas ist echt übel :(


aber wenn man sich umsieht und sieht wie manche menschen wirklich eltern werden können, dann ist es nur ne frage der zeit wann so etwas passiert :evil: :evil: :evil: könnte bei solchen hirnlosen züchtern immer durchdrehen

da kannst du froh sein, dass nicht mehr passiert ist :-/

ist meinem vater auch mal passiert dass ein kind vors auto gelaufen ist. mitten in der nacht auf einer unbeleuchteten landstraße. ist zum glück nichts passiert. er hat es dann zu seinen eltern gebracht und das stinkende stück von vater ist noch nichtmal aus seinem sessel aufgestanden um nach seinem kind zu sehen :roll:
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 17.09.2009, 11:26

echt krass ..hätte ich wohl gleich das jugendamt verständigt...

olli..das ist ja krass bei mir ist das manchmal auch mit dem gefühl..wenn ich dann schnäller gewesen wäre würde es sicher heute auch die ein oder andere strorry geben von mir und dem civic...komisch das du das selbe beschrieben hast wie ich manchmal fühle.. :shock: beim reh war´s ja fast genauso aber da hat die arbeitszeit noch ne rolle gespielt...

ein kollege sagt mir immer

es ist immer gut wie es ist... finde den spruch eigentlich gut denn würde ich den civic nich kapput gefahren haben hätte ich heute nicht den accord und müßte wohl immernoch den civic fahren...lol
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 17.09.2009, 12:11

Junge junge... dieser Thread ist ja nu wirklich anscheinend nen Aufreger.

Ich denke mal schneller Fahren tut JEDER von uns! Aber darum ging es hier ja am Anfang eigentlich auch nicht, right?

Denke mal der Erazer hatte vieleicht auf Reaktionen wie: "Gut das du damit aufhörst" gehofft, aber das ging nach hinten los. Denke dass du dass ganze jetzt lässt und dadurch deinen Lappen, Leben und deine Zukunft gesichert hast ist wohl am wichtigsten. ^^

Ob du vieleicht ne Mitverantwortung für die "Szene" die du da hinterlässt mitträgst, musst du für dich entscheiden! Vor allem wen du mit deinen 24 zum Alteisen gehörst heißt das ja, dass da nur noch Fahranfänger unter sich sind.

Und der Spaß am fahren, eben auch mal den Kerl neben dir an der Ampel verblasen oder etwas zügiger über die Landstraße fahren gehört einfach zum Fahrspaß. Sonst bräuchte man nurnoch 45PS Krücken mit unterschiedlichen Farben und in 3 unterschiedlichen Ausstattungen/Preisklassen und gut ist gewesen!

Aber das die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer und die eigene an erster Stelle steht denke ich, ist hier jedem mit gesundem Menschenverstand klar und braucht nicht weiter diskutiert zu werden!
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste