Sport ESD = Agressives fahren!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
hi,
ich hab jetzt meinen oem esd wieder drunter ... und jetzt haltet euch fest! ich ertappe mich immer öfter dabei wie ich inner orts 49!!!!kmh fahre und ausserort knapp 70 ... ganz unbewusst! ich schau auf den tacho und da steht es einfach so!
mit dem sport esd war das nie der fall ... also meine these is ja nun ... sport esd = automatisch agressiveres fahren!
einfach wegen dem röhren beim gas geben und so.
is schon übel...
was haltet ihr davon? ^^
ich hab jetzt meinen oem esd wieder drunter ... und jetzt haltet euch fest! ich ertappe mich immer öfter dabei wie ich inner orts 49!!!!kmh fahre und ausserort knapp 70 ... ganz unbewusst! ich schau auf den tacho und da steht es einfach so!
mit dem sport esd war das nie der fall ... also meine these is ja nun ... sport esd = automatisch agressiveres fahren!
einfach wegen dem röhren beim gas geben und so.
is schon übel...
was haltet ihr davon? ^^
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:ich hab noch keinen drunter allerdings ab nächste woche schon. ich hab nur en ai und der macht auch ordentlichkrach, das is schon ein verdammt geiler sound denn hochzuziehen und es hat fast ein suchtpotenzial. also ich würd sagen es is so
Da muss ich es mir noch mal überlegen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
-
- Coupé Gangster
also bei dem em2 konnte ich das nicht feststellen. da hört man nur sehr schwer ob einer drunter ist oder nicht weil man da kaum was hört von außen. selbst das motorgeräsuch ist total gedämmt
ich weiss nur als ich vom eg4 auf em2 umgestiegen bin das ich mit dem em2 nur gemütlich cruisen wollte weil mir das auto damals imvergleich so riesig vorkam. besonders mit dem meter kofferraum noch hinten dran schleichen zwar nicht aber es kam mir alles etwas anders vor.
jetzt hab ich mich dran gewöhnt und fahre wie damals
ich weiss nur als ich vom eg4 auf em2 umgestiegen bin das ich mit dem em2 nur gemütlich cruisen wollte weil mir das auto damals imvergleich so riesig vorkam. besonders mit dem meter kofferraum noch hinten dran schleichen zwar nicht aber es kam mir alles etwas anders vor.
jetzt hab ich mich dran gewöhnt und fahre wie damals
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Jap, hab mich auch immer dabei erwischt.
Habe mal das Resonanzrohr ausgebaut und bin mal ohne rum gefahren...
Je tiefer man das Pedal durchtritt, desto aggressiver der Sound vom Motor.
War schon ne feine Sache, bis ich gemerkt habe dass ich meinen EJ6 kalt trete... ...
*nichhauen* weil war ja nur für 1 Tag
Aber der Aussage von NDA stimm ich mal zu
Habe mal das Resonanzrohr ausgebaut und bin mal ohne rum gefahren...
Je tiefer man das Pedal durchtritt, desto aggressiver der Sound vom Motor.
War schon ne feine Sache, bis ich gemerkt habe dass ich meinen EJ6 kalt trete... ...
*nichhauen* weil war ja nur für 1 Tag
Aber der Aussage von NDA stimm ich mal zu
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich versuch so wenig Lärm zu machen wie möglich, desweiteren bin ich voll der Ökofahrer und über-Warmfahrer.
Der leergebrante (hab reingeguckt, is komplett nix drinne innen) ITR ESD röhrt ganz gut an dem 105Ps Wägelchen
Alf
Der leergebrante (hab reingeguckt, is komplett nix drinne innen) ITR ESD röhrt ganz gut an dem 105Ps Wägelchen
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
also ich kann das unterschreiben:
richtig fett geil isses bei uns wenn man aus stuttgart raus richtung waiblingen fährt (muss euch nix sagen) da is ein gut 500 Meter langer 3 spuriger Tunnel.....
direkt davor is ne ampel die fast immer rot is und dann wenns grün wird macht das losheizen und beschleunigen auf 100 halt echt MEGA-Fun, der Sound rockt dann doppelt
leider is da nur 60 erlaubt
richtig fett geil isses bei uns wenn man aus stuttgart raus richtung waiblingen fährt (muss euch nix sagen) da is ein gut 500 Meter langer 3 spuriger Tunnel.....
direkt davor is ne ampel die fast immer rot is und dann wenns grün wird macht das losheizen und beschleunigen auf 100 halt echt MEGA-Fun, der Sound rockt dann doppelt
leider is da nur 60 erlaubt
- Azrael1278
- Burnout-King