Was ist los in unserem Forum?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 29.10.2006, 21:05

wie weise :lol:
Bild

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Was ist los in unserem Forum?

Beitragvon Fireball800 » 30.10.2006, 01:03

Angelwings hat geschrieben:
Das hier ist nen Forum von Leuten die alle was gemeinsam haben: Ihre Honda Civic Coupes!


Äh, oder aber auch die Leute, die mal ein Coupé hatten und dieses Auto trotz Neuanschaffung immer noch mögen!

OK, Scherz beiseite... Du hast zu 100% recht!

Gruß aus München,
Julian
05er Accord CN2

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: Was ist los in unserem Forum?

Beitragvon Angelwings » 30.10.2006, 08:29

Fireball800 hat geschrieben:
Angelwings hat geschrieben:
Das hier ist nen Forum von Leuten die alle was gemeinsam haben: Ihre Honda Civic Coupes!


Äh, oder aber auch die Leute, die mal ein Coupé hatten und dieses Auto trotz Neuanschaffung immer noch mögen!


Wäre es dir so genehmer: "...die alle was gemeinsam haben: Ihre liebe zu Honda Coupes!" :D
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Re: Was ist los in unserem Forum?

Beitragvon mugendan » 30.10.2006, 10:55

Angelwings hat geschrieben:
Fireball800 hat geschrieben:
Angelwings hat geschrieben:
Das hier ist nen Forum von Leuten die alle was gemeinsam haben: Ihre Honda Civic Coupes!


Äh, oder aber auch die Leute, die mal ein Coupé hatten und dieses Auto trotz Neuanschaffung immer noch mögen!


Wäre es dir so genehmer: "...die alle was gemeinsam haben: Ihre liebe zu Honda Coupes!" :D


:thumbsup:
Genau so

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 04.11.2006, 21:14

arr hier is ja gerad der arsch ab.will man sich mal die dämliche wartezeit vertreiben bevor man das haus verlässt und hier is totentanz.alle am cruisen oder was? :D
würd auch gern aber hab aus faulheit seit 2 monaten keinen tüv mehr und die hosen voll... :lol:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 05.11.2006, 12:56

ich glaub der erste monat kostet noch nichts danach gibts ne nette erinngerungsgebühr :oops:

musste mich jetzt letztens auch hinschleppen aber gelohnt :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 25.11.2006, 15:23

Also eins nochma! War lange nich online... Aber hab früher gern hier gepostet und das soll auch so bleiben! Also kriegen jetzt alle Meckerfritzen nen Ablassbrief und es is alles wieder gut!

Ich werd mich demnächst mal wieder mehr im Technik Bereich einsetzen, damit Ihr alle etwas schneller beim Treffen seid! ;) Und alle, die im KFZ Bereich arbeiten, sollten ebenfalls vermehrt ihr Wissen einbringen und Lauen, wie mich dabei unterstützen, mehr aus der Technik rauszuholen.

Und wenn mich wirklich eins stört, dann sind das im Technikbereich Phrasen, wie: "Das ist die Kohle nicht wert!" oder "Kauf Dir gleich was mit Dampf". Tuning kostet immer zuviel Geld! Das wird inzwischen jeder wissen... Tuning ist Leidenschaft und Technikinteresse! Das Geldding muss jeder selbst entscheiden. Ich wünsche mir für die Zukunft im Abschnitt Technik & Tuning (der mir sehr am Herzen liegt, obwohl ich lang abstinent war...), dass jede Frage vernünftig und zielorientiert behandelt wird. So kann CivicCoupe.de eine Platform bleiben, die eine Daseinsberechtigung hat (auch ganz allgemein für alle D und B-Serienfahrer, nicht nur Coupes)!

Hier sollen Lösungen gefunden werden und keine Angst verbreitet werden, nur weil man selbst keinen Turbo oder ähnliches einbauen würde!

Fragen stellen und Antworten geben! Dann wird auch produktiv und informativ. Das andere negative Gewäsch macht das Forum fad.

Wäre schön, wenn sich das der größte Teil hier zu Herzen nimmt.

Danke und Gruß vom Jens

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 25.11.2006, 15:35

CCDriver hat geschrieben:Also eins nochma! War lange nich online... Aber hab früher gern hier gepostet und das soll auch so bleiben! Also kriegen jetzt alle Meckerfritzen nen Ablassbrief und es is alles wieder gut!

Ich werd mich demnächst mal wieder mehr im Technik Bereich einsetzen, damit Ihr alle etwas schneller beim Treffen seid! ;) Und alle, die im KFZ Bereich arbeiten, sollten ebenfalls vermehrt ihr Wissen einbringen und Lauen, wie mich dabei unterstützen, mehr aus der Technik rauszuholen.

Und wenn mich wirklich eins stört, dann sind das im Technikbereich Phrasen, wie: "Das ist die Kohle nicht wert!" oder "Kauf Dir gleich was mit Dampf". Tuning kostet immer zuviel Geld! Das wird inzwischen jeder wissen... Tuning ist Leidenschaft und Technikinteresse! Das Geldding muss jeder selbst entscheiden. Ich wünsche mir für die Zukunft im Abschnitt Technik & Tuning (der mir sehr am Herzen liegt, obwohl ich lang abstinent war...), dass jede Frage vernünftig und zielorientiert behandelt wird. So kann CivicCoupe.de eine Platform bleiben, die eine Daseinsberechtigung hat (auch ganz allgemein für alle D und B-Serienfahrer, nicht nur Coupes)!

Hier sollen Lösungen gefunden werden und keine Angst verbreitet werden, nur weil man selbst keinen Turbo oder ähnliches einbauen würde!

Fragen stellen und Antworten geben! Dann wird auch produktiv und informativ. Das andere negative Gewäsch macht das Forum fad.

Wäre schön, wenn sich das der größte Teil hier zu Herzen nimmt.

Danke und Gruß vom Jens


Geile vorschlag ;)
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 25.11.2006, 15:50

Das ist doch mal ne Aussage!!! Seh ich genauso..., obwohl ich selber noch nicht so den Erfahrungsgrad habe wie du...
Tuning ist ein Hobby, eine Leidenschaft..., die leider sehr kostspielig ist!
Das sollte wohl jeder mitlerweile gemerkt haben...

Fakt ist: Unser Hobby bezieht sich auf die indivieduelle Gestaltung und Herrichtung unserer CivicCoupes und anderer Hondas!
Für den Bereich des Motortunings gilt das Gleiche...

@CCDriver: Das hast du wunderschön beschrieben :danke:

Benutzeravatar
Samster
Burnout-King
Beiträge: 447
Registriert: 14.12.2005, 14:30
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Samster » 25.11.2006, 16:08

CCDriver hat geschrieben:Also eins nochma! War lange nich online... Aber hab früher gern hier gepostet und das soll auch so bleiben! Also kriegen jetzt alle Meckerfritzen nen Ablassbrief und es is alles wieder gut!

Ich werd mich demnächst mal wieder mehr im Technik Bereich einsetzen, damit Ihr alle etwas schneller beim Treffen seid! ;) Und alle, die im KFZ Bereich arbeiten, sollten ebenfalls vermehrt ihr Wissen einbringen und Lauen, wie mich dabei unterstützen, mehr aus der Technik rauszuholen.

Und wenn mich wirklich eins stört, dann sind das im Technikbereich Phrasen, wie: "Das ist die Kohle nicht wert!" oder "Kauf Dir gleich was mit Dampf". Tuning kostet immer zuviel Geld! Das wird inzwischen jeder wissen... Tuning ist Leidenschaft und Technikinteresse! Das Geldding muss jeder selbst entscheiden. Ich wünsche mir für die Zukunft im Abschnitt Technik & Tuning (der mir sehr am Herzen liegt, obwohl ich lang abstinent war...), dass jede Frage vernünftig und zielorientiert behandelt wird. So kann CivicCoupe.de eine Platform bleiben, die eine Daseinsberechtigung hat (auch ganz allgemein für alle D und B-Serienfahrer, nicht nur Coupes)!

Hier sollen Lösungen gefunden werden und keine Angst verbreitet werden, nur weil man selbst keinen Turbo oder ähnliches einbauen würde!

Fragen stellen und Antworten geben! Dann wird auch produktiv und informativ. Das andere negative Gewäsch macht das Forum fad.

Wäre schön, wenn sich das der größte Teil hier zu Herzen nimmt.

Danke und Gruß vom Jens



Ich fand dich schon immer nett :D
Bild

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 25.11.2006, 17:10

ja da dank ich doch recht herzlich! :D

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 25.11.2006, 17:19

ich glaub da war jemand mal klassensprecher :lol:

ne scherz.

find ich gut die ansicht. schließlich will man hier ja lange was von haben und gerne hier reinschauen weils vielleicht immer mal was gibt was man noch nicht kennt, besser oder anders machen kann.

für mich bleibt da nur zu sagen:

I`ll do my very best 8)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 25.11.2006, 17:35

...ich glaub, ich war wohl eher der Klassenkasper... :D

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 03.12.2006, 15:21

Da kann ich nur zustimmen.
Bisher war das hier auch mein absolutes lieblingsforum weil hier alles eher freundlich und gesittet zuging. Nun suchen einige in den Texten nur nach Sachen worüber Sie sich aufregen können.
Klar kann man mal was falsch verstehen aber einige die wollen es anscheinend auch falsch verstehen und fühlen sich dann immer gleich angegriffen. Sehr traurig aber ich hoffe das wird bald wieder anders. :cry:

Ich finde das die Meinung anderer zwar wichtig ist aber angegriffen oder beleidigt würde ich mich deshalb nicht fühlen. Jeder hat einen anderen Geschmack und seine eigene Vostellung vom Tuning (schlimm wenn nicht) Deshalb finde ich es auch nicht angebracht wenn einige Kommentare wie "das sieht ja mal sch*** aus, das mußt Du ändern" rein gepostet werden.

Auch über Leistungssteigerungen lässt sich streiten. Einige sind von Kompressorumbauten überzeugt andere von Turboumbauten.
Da in diesem Bereich die meisten keine Erfahrungen haben sondern nur Basiskenntnis würde ich es doch vorziehen wenn wirklich nur Leute mit Erfahrungen aus diesem Bereich uns Ihre Erkenntnis preis geben. Und nicht die Leute die mal irgendwo ein prospekt durchgelsen haben oder nur Ihr angebliches wissen aus DVD-Filmen haben. Klingt vielleicht angreifend aber das ist anderes gemeint: Einige beziehen nunmal viel Wissen aus Foren und wenn man dann von Leuten Texte liest die wenig Ahnung haben, dann sammelt man doch nur fehl informationen. :?

Ich kenne das nur zu gut von meinem ersten Motorswap, da habe ich als erstes mehr Fehlinformationen bekommen als nützliche Infos. :doubt: Bei vielen Dingen rufe oder schreibe ich jetzt noch Leute an von denen ich 100%ig weiss das Sie mir helfen können oder keine Fehlinformationen geben.

Deshalb bin ich wenn mich jemand per PN anschreibt auch immer und gerne Hilfsbereit und gebe meine Erahrungen gerne preis. :thumbsup:

FAZIT des langen Textes hier: Es sollte einfach mehr geholfen werden und mehr Erfahrungen eingebracht werden statt nur zu kretisiren und anderen Leuten seine Eigene Meinung und Geschmack aufzudrängen! :!:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 03.12.2006, 20:06

seh ich genauso! :beer:

PS:
der link in deiner signatur führt ja zu na echt geilen gallerie!könnte ja fast mein coupe sein :p
Bild



Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste