weg vom civic!?!Update*Type S?Nein Danke!*

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 25.11.2006, 15:01

Nochmal zu dem Akkord: Das Foto treibt einem den Samen aus der Eichel! Ein Traumwagen!

Ich mag meinen Wagen trotzdem nicht hergeben, obwohl jeden Tag n schickes anderes Auto vorbeifährt. Weil die kleine Kiste einfach was hat, was andere Wage dieser Kampfklasse nicht haben: N Motor mit Charakter, der einfach anders geht als der Rest. Damit mein ich nicht, das er schneller ist, sondern einfach anders: Liebe ihn oder hasse ihn!

Ausserdem ist der verrückte SOHC VTEC Ventiltrieb für seine Zeit echt n ausgeklügeltes Teil gewesen... 8) Das trotzdem Standfest ist! Ausserdem klingt keiner, wie meiner... ;-)

...Das ich aber auch immer gleich auschweife... :roll:


Gruß Jens

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 26.11.2006, 18:49

Ich kann voll verstehen das du nen Accord holen willst.
Ich war auch am überlegen ob ich mir den 2.4 TypeS holen sollte anstelle des EH6.
Aber dann hab ich noch gedacht das man den Accord auch später holen kann, denn die nächsten 3 Jahre kann ich mir´s noch leisten Targa zu fahren.
Ab dann sollte ich nach ner Familienkutsche schauen.

Und um das Accord Coupe anzusprechen, ich habe es schon in natura gesehen und ich finde es optisch total mißlungen. Da gefällt mir die Limo um Welten besser. Das Coupe kommt einfach nicht an das Vorgänger Modell heran, das war noch schön, vor allem das 2001er Facelift

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 26.11.2006, 18:49

Ich kann voll verstehen das du nen Accord holen willst. Man wird halt älter :lol:
Ich war auch am überlegen ob ich mir den 2.4 TypeS holen sollte anstelle des EH6.
Aber dann hab ich noch gedacht das man den Accord auch später holen kann, denn die nächsten 3 Jahre kann ich mir´s noch leisten Targa zu fahren.
Ab dann sollte ich nach ner Familienkutsche schauen.

Und um das Accord Coupe anzusprechen, ich habe es schon in natura gesehen und ich finde es optisch total mißlungen. Da gefällt mir die Limo um Welten besser. Das Coupe kommt einfach nicht an das Vorgänger Modell heran, das war noch schön, vor allem das 2001er Facelift

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 27.11.2006, 22:46

sooo...

der accord is gekaut.

am 08.12. is der fahrzeug tausch.

falls mischkaa bis freitag nich meinen civic abholt wie er es gesagt hat bekommt der händler ihn...soweit is alles unter dach und fach.

ich hoffe das es mit dme kennzeichen klappt 8)

allerdigs hat der händler heute gesagt das der wagen in den export geht :(

is es schlimm wenn mir die tränen kommen wenn ich dran denke das ich MEINEN civic nie wieder sehe...?
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 27.11.2006, 22:48

geklaut oder gekauft :lol:
Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 27.11.2006, 22:56

Glückwunsch zum accord ;) und mache so schnell wie möglich bilder :D
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 27.11.2006, 23:24

als ich meinen alten damals so traurig und allein beim händler hab stehen sehen hat mir auch das herz geblutet. viel erlebt, viel gemacht und viel geld rein gepumpt.
im endeffekt nie nochmal gesehen und hoffe werde ich auch nicht.
wär zwar interessant aber wenn die chance ist da, dass man dann vielleicht noch trauriger ist wenn man sieht das evtl ne richtige flachpfeife mit meinem alten schatz unterwegs ist.

man sollte den alten nie vergessen aber auch nie vergleichen.
schlechte erinerungen verfliegen eh schnell.
davon hatte ich genug. um so mehr freude macht dann wieder der blick aufs neue wägelchen

meine ansicht.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 28.11.2006, 01:53

Ich bin auch der Meinung das es besser ist wenn man seinen Wagen nie wieder sieht.
Ich hätte wohl nen seelischen Schaden davon getragen wenn mein QP mit nem dicken GFK Bodykit und irgendwelchen anderen Teilen die ich nie verbaut hätte an mir vorbei gefahren wäre :lol:

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 28.11.2006, 12:40

ein ausführliches fotoshooting wird natürlich am 08.12. folgen ^^ muss ja gucken ob der wagen fotogen is :)

aber eins ärgert mich ... die front lippe sieht scheiss aus ...die vom facelift is schicker! ... malsehen ob die auch passt ^^

aber keine sorge werde nicht auf facelift oder sowas umbauen ^^

mit dem accord mach ich so ein blödsinn nich ;)
Bild

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 28.11.2006, 13:46

dann von mir auch schonmal alles gute zum acci NDA ! :)
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 28.11.2006, 17:20

Mhhh.

Gib ihn lieber weit weg. So siehst du nicht was mit ihm passiert und welcher Heino mit Mütze auf halb12, Handgelenk auf dem Lenkrad liegend kalt den Motor belastet weils Ansauggeräusch so toll is :roll:

Viel Spaß mit dem Accord. =)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 28.11.2006, 18:06

NeverDieAlone hat geschrieben:falls mischkaa bis freitag nich meinen civic abholt wie er es gesagt hat


Ich hab mittlerweile augehört zu zählen wie oft er mir gesagt hat "ich überweis dir deine Kohle zurück" ^^ ....

Aber das hat hier nix zu suchen.

Glückwunsch zum Accord !!!!

MFG Jochen

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 28.11.2006, 18:32

Alf hat geschrieben:Gib ihn lieber weit weg. So siehst du nicht was mit ihm passiert und welcher Heino mit Mütze auf halb12, Handgelenk auf dem Lenkrad liegend kalt den Motor belastet weils Ansauggeräusch so toll is :roll:


mugendan hat geschrieben:Ich hätte wohl nen seelischen Schaden davon getragen wenn mein QP mit nem dicken GFK Bodykit und irgendwelchen anderen Teilen die ich nie verbaut hätte an mir vorbei gefahren wäre Laughing


autsch sowas meinte ich. auf so einen anblick verzichte ich lieber und schaue nach vorne auch wenns nicht leicht fällt.

deswegen konnte ich den lothar auch verstehen als er seinen verkaufen wollte, dass er sich den käufer wenn dann aussuchen will

und mit mischkaaa
will mich ja nirgends einmischen und kenne ihn ja auch nicht persönlich und will auch nicht hetzen und will auch nicht das der nächste hetz gestartet wird deswegen:
denke dass nda sich vorher überlegt hat was er macht und ob mischkaaa hält da was er sagt.
vielleicht rückt man wen wieder damit wieder mehr ins rechte licht wovon sich manche leider entfernt haben und kommt mit einer positiven nachricht
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 28.11.2006, 20:12

also ich sage erst mal nix dazu.

im moment denke ich noch positiv was ihn angeht. schließlich is sein wagen weg und er braucht nen neuen ^^ ich hab was er braucht ^^

dieses wochenende kann er ihn abholen.

am 08. geht er dann an den händler...

einerseids freu ich mich über den accord ... aber jedesmal wenn ich in meinen civic steige werd ich traurig ... da stecken soviel gefühle drin...und kohle ^^

er hat mich nie im stich gelassen und naja ... ka ... eigentlich is es ja nur ein auto aber irgendwie auch wieder mehr. is alles total komisch und es tut richtig weh ihn abzugeben. wenn ich das geld hätte würd ich ihn behalten neben meiner Fat Lady ^^

naja ... am 08. startet dann mein Fat Lady Schönheits OP thread :D

ich bleib auf jedenfall hier...irgendwie is im accord forum nich die gleiche mentalität. hier bekommt man auf alles recht fix ne antwort.... da habe ich schon 5 tage gewartet bis mal meine, für accord fahrer, recht einfachen fragen beantwortet wurden.

also entweder sind die zualt und nur am arbeiten oder die haben keine lust neulinge aufzuklären...

in diesem sinne:

LANG LEBE DAS COUPE :D :lol: :D
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.11.2006, 00:52

Ging mir ja genauso mit dem civic, hat mir nie was getan und sollte dann weg. Aber nun doch nich :)


Du wirst den EJ6 vermissen, auch vom Motor her. 140PS Diesel hin oder her... das fehlt. Das wirst du merken :)


Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste