Lebt eigentlich noch...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 27.10.2006, 14:20

kgr1985 hat geschrieben:hab dich einfach mal bewusst provoziert um mal zu testen und den ein oder anderen zu zeigen ob du wirklich so ein proll bist


Sorry, aber das ist ja nun echt nicht die feine englische...
Dat muss ja nun echt nicht sein oder?

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 27.10.2006, 15:22

Neo hat geschrieben:....und dann können sich noch viele weitere 2Fast2Furious-Kiddies die Coupes kaufen und hier alles zuspammen... :(


Wie wahr, wie wahr... :roll:

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 27.10.2006, 21:32

Na ja und du hast auch gemerkt das ich mit den wagen angebe :roll: naja wenn du meinst :|
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 28.10.2006, 21:01

Du?

Nein eher nicht. Das machen andere!

Du bist nur etwas zu aggro. :|

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 28.10.2006, 21:26

wie aggro :roll:
Bild

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 28.10.2006, 21:48

also ich bin ja selber nich lange dabei.

bloß einiges kann ich sagen:

1. schreibe ich gern und viel,was hilft,aber auch was ich gerne wissen möchte. ich benutze fast jedesmal die suche,und bin auch öfter fündig,leider nich immer.

2. das mit den 2f2f kiddis die dann herkommen....ja und ? das is doch völlig egal. schließlich sind die autos dadurch bekannt geworden bzw durch nfsu. und das is das ideal forum dafür. habt ihr nich alle klein angefangen? nich jeder weiß immer wie was zu sein hat.
ich hatte davor einen honda,und habs nich angelangt. beim jetzigen isses genau andersrum. darum suche ich hier immer hilfe und meinungen.

3. wenn jemand mal bilder postet oder sucht,kommt meistens nichts. und viele schreiben dann bei ner suche nach bildern/kritik parallel ins hpower board,weil da wenigstens antworten kommen.
ich seh immernur wenig kritik und meinungen zu mienem auto.
und wenn was kommt,dann immer das selbe indem die leute versuchen einen nach ihrem eigenen geschmack zu überreden.

4. find ich es eher gut das es wenig leute sind und seltener neue user erscheinen/sich anmelden. so bleibts ruhig,übersichtlich,und man lernt die leute besser kennen.

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 29.10.2006, 11:41

Coupe Freak hat geschrieben:wie aggro :roll:


Na du gehst ziemlich schnell hoch und wirst unsachlich. Das kann man auch anders machen aber nicht mit so nem Gossen Slang....


@Tolga
Ach und da sind die Civic Coupes´ durch die Filme bekannt geworden? :lol:

Das denken glaube wirklich einige. und daraufhin werden dann monströse Spoiler und solcher Käse auf den 1.6er Spar Motor geknallt und Rennen gefahren. Im Dorf um die Kirche wahrscheinlich. Oder vor der Teenie disko. :badgrin:

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 29.10.2006, 11:51

Ach und da sind die Civic Coupes´ durch die Filme bekannt geworden?

Das denken glaube wirklich einige. und daraufhin werden dann monströse Spoiler und solcher Käse auf den 1.6er Spar Motor geknallt und Rennen gefahren. Im Dorf um die Kirche wahrscheinlich. Oder vor der Teenie disko.

:lol:

Der Film hat alles versaut :lol:

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 29.10.2006, 12:04

"jetzt hab ich den shogun wing..hmm jetzt brauch ich noch NOS,alter!Mal im Forum fragen,was das kostet!" :badgrin:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 29.10.2006, 12:07

Tolga hat geschrieben:3. wenn jemand mal bilder postet oder sucht,kommt meistens nichts. und viele schreiben dann bei ner suche nach bildern/kritik parallel ins hpower board,weil da wenigstens antworten kommen.
ich seh immernur wenig kritik und meinungen zu mienem auto.
und wenn was kommt,dann immer das selbe indem die leute versuchen einen nach ihrem eigenen geschmack zu überreden.



Dazu möcht ich kurz was anmerken.
Viele die hier angemeldet sind, sind das auch im HP Forum. Wenn du dann in allen Forum gliechzietig deine Bilder postetest, wird eben oft im Hp-Forum gepostet, weil einige odrt öfters oder zuerst gucken.

Naja, wenn man nach Kritik fragt, dann gehört ein Verbesserungsvorschlag auch dazu. Ob du es annimmst ist deine Sache. Das ist auch gut so.

-edit- Das eine Topic von dir hat doch 3 Seiten. Das ist doch ganz ordentlich, wie ich finde,oder?

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 29.10.2006, 12:26

ja mitterweile schon ^^ is sag ja nix dagegen.
kritik is ja VOLLKOMMEN ok. bloß,man kann sagen das man es selber anders besser fände,und nicht,das der jenige es so machen soll wie die das gemacht hätten weils sonst scheiße aussieht. sowas mein ich.

ähhh doch klar! ich finde der civic coupe is durch nfsu bekannt geworden. zumindest ganzes stück bekannter. genau wie der eclipse,und skyline.
bei uns fahren mindestens doppelt soviele eclipse rum wie c-coupes. und die meisten wegen fast&furious und nfsU. weil die sehen "ah das auto is im spiel,muss sicher gut sein. sieht gut aus mit der und der verspoilerung".
also bei uns merkt man das schon finde ich.

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 29.10.2006, 13:24

also das die autos dadurch bekannt geworden sind finde ich garnicht. muss zu geben ich hab das auto erst inner ausbildung kennengelernt vor 2 jahren :oops: weil ein arbeitskollege einen ej1 fährt und wo ich ihn sah hab ich mich sofort verliebt und hab in mir auch gekauft.

ja und zu nr.3 wie sollen wir dir ohne eigene meinung sagen das es schlecht ist wir können doch nur kritik ausüben wenn wir sagen das ich das lieber anders gemacht hätte oder sollen wir zu allen sagen gut(positive) scheiße(negative) ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 29.10.2006, 13:42

also der nik hat schon einiges durchgemacht erst hat er ne Hochzeit mit seiner frau und dann fackelt ihm die bude ab mit allem drum und drann als sie genau im umzug sind...und obendrein hat er auf die wohnung nichtmal ne haftpflicht drauf gehabt weil er ja eben erst umgezogen ist...was jetzt gerade ist weis ich auch nicht...schade um nik... :doubt:
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 29.10.2006, 17:52

also der nik hat schon einiges durchgemacht erst hat er ne Hochzeit mit seiner frau und dann fackelt ihm die bude ab mit allem drum und drann als sie genau im umzug sind...und obendrein hat er auf die wohnung nichtmal ne haftpflicht drauf gehabt weil er ja eben erst umgezogen ist...was jetzt gerade ist weis ich auch nicht...schade um nik...
_________________

:shock:
Das ist natürlich etwas was einem einen guten Strich durch´s Leben zieht

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 30.10.2006, 20:22

Change hat geschrieben:"jetzt hab ich den shogun wing..hmm jetzt brauch ich noch NOS,alter!Mal im Forum fragen,was das kostet!" :badgrin:


:badgrin:

.... muss aber leider nur noch 1 Jahr warten bis ich meinen Führerscein hab.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste