Lebt eigentlich noch...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 26.10.2006, 12:21

man kanns auch übertreiben..is doch nur ein forum!das is auch nich für den zweck da,freunde fürs leben zu finden (kann es natürlich).dafür sollte man auch die realität nutzen können...
und ob nun kerl oder nicht is meiner meinung nach absolut unrelevant.
ich steck das herzblut,was manche ins forum stecken lieber in die leute die mir im echten leben wichtig sind oder ins auto :badgrin:
und ob hier jetzt einer sagt,ich wär der letzte depp der weldgeschichte,dann soll er das doch tun.hau ich halt aus dem forum ab oder scheiss drauf.oder versuche mir mal über den grund gedanken zu machen.und die leute,die mich !wirklich! kenne,wissens sowieso besser...
und schick doch deine "sammelbeschwerde" los,wie früher im kindergarten petzen zu gehen.ich finde hier sollte sich keiner einer so derben schuld bewusst sein,wie du sie darstellst.
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 26.10.2006, 12:44

....
Zuletzt geändert von Civicmaus am 10.12.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 26.10.2006, 12:52

joah,schon gesehn.ging aber alle was an,was ich geschrieben hab
Bild



Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 26.10.2006, 17:47

Coupe Freak hat geschrieben:Wat willst du den von mir :evil:


Er begreift es nicht! :roll:

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 26.10.2006, 18:03

@civicmaus

schlaf lieber nochmal drüber. ich finds nicht schlecht wenn auch frauen hier angemeldet sind die die gleichen interessen haben. ist ja nicht gerade oft.

vielleicht sind dann bis dahin manche etwas normal geworden und überlegen zu welchem zweck sie hier angemeldet sind.

ich zumindest nicht zum dissen. das mach ich auf der arbeit :lol: *scherz*

hoffe auch das manche in zukunft anders zu den anderen mitgliedern sind.

wär schade sonst und dann hast denke ich nicht nur du den gedanken na pause hiervon zu machen.

bloß zu extrem sollte man sich nicht mit einigen beiträgen beschäftigen. sonst hat man keinen spaß mehr dran und immer n beigeschmack.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
yps ej6
JDM Fetischist
Beiträge: 542
Registriert: 02.03.2005, 12:10
Wohnort: Garbsen

Beitragvon yps ej6 » 26.10.2006, 18:18

oh backe was geht denn bitte hier ab :oops: :?:

ich bin der meinung das vieles was hier geschrieben wird vielleicht etwas zu ernst auf genommen wird....

wenn mir mal was nicht passt dann scheiss ich einfach drauf und gut is....

aber mal ganz ehrlich es geht doch immernoch um die coupes oder nicht....

--------------------OUT-----------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 26.10.2006, 18:36

yps ej6 hat geschrieben:oh backe was geht denn bitte hier ab :oops: :?:

ich bin der meinung das vieles was hier geschrieben wird vielleicht etwas zu ernst auf genommen wird....

wenn mir mal was nicht passt dann scheiss ich einfach drauf und gut is....

aber mal ganz ehrlich es geht doch immernoch um die coupes oder nicht....

--------------------OUT-----------------------------------------


das seh ich aber genqau so man muss ma überlegen mann kann hier nur schreiebn es gibt keine körpersprache oder artikulation. da muss man schon 2 mal überlegen was amn schreibt und ich bin mir sicher is is neimand in real ein wirkliches arschloch und wenn jemand anderer meinung is sollte er es für sich behalten!
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 26.10.2006, 18:36

yps ej6 hat geschrieben:oh backe was geht denn bitte hier ab :oops: :?:

ich bin der meinung das vieles was hier geschrieben wird vielleicht etwas zu ernst auf genommen wird....

wenn mir mal was nicht passt dann scheiss ich einfach drauf und gut is....

aber mal ganz ehrlich es geht doch immernoch um die coupes oder nicht....

--------------------OUT-----------------------------------------


das seh ich aber genqau so man muss ma überlegen mann kann hier nur schreiebn es gibt keine körpersprache oder artikulation. da muss man schon 2 mal überlegen was amn schreibt und ich bin mir sicher is is neimand in real ein wirkliches arschloch und wenn jemand anderer meinung is sollte er es für sich behalten!

oder pm ^^
Bild

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 26.10.2006, 18:49

man leute hängt euch hier nicht so rein
1. es hat jeder mal nen schlechten tag wo man die manchnal witzig gemeinten aber eigentlich blöden antworten nicht verträgt
2. bin jetzt schon 2 jahre hier und so alt ist das forum nun wieder auch nicht
aber was ich bemerkt habte ist das in letzter zeit immer mehr denken ihre coupes sind die besten und son stock coupe sei der letzte dreck
3. es ist schon manchmal grausam wie manche leute anderen ihre meinung aufzwingen wollen , neeee lippen sehen scheiße aus kauf dir lieber ein bodykit und umgekehrt ...
aus der community hier ist schon eher ein wettbewerb bzw ein wettrüsten geworden :roll: dabei sinds ja eben die coupes die uns hier zusammengebracht haben
ich glaube es geht jeden hier so wie mir das wenn man aus dem fenster schaut und sein coop aufn parkplatz stehen sieht das man son wohlich warmes gefühl ums herz bekommt
also back to the basik
wenn alle etwas mehr taktgefühl und verständniss aufbringen wird das hier ne richtig geile party ;)
Bild

Benutzeravatar
SeK
Vollgasproll
Beiträge: 199
Registriert: 06.06.2006, 22:30
Wohnort: Brilon

Beitragvon SeK » 26.10.2006, 19:18

Erazer spricht mir aus der Sehle genau so sehe ich das auch schließlich hält und eins zusammen und zwar unsere Coupes...
Honda rulez!!!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 26.10.2006, 21:07

Erazer hat geschrieben:...aber was ich bemerkt habte ist das in letzter zeit immer mehr denken ihre coupes sind die besten und son stock coupe sei der letzte dreck
3. es ist schon manchmal grausam wie manche leute anderen ihre meinung aufzwingen wollen , neeee lippen sehen scheiße aus kauf dir lieber ein bodykit und umgekehrt ...
aus der community hier ist schon eher ein wettbewerb bzw ein wettrüsten geworden :roll:


Das ist aber überall so. Ich würde es sogar schon als Gesellschaftsproblem darstellen. Natürlich etwas weit hergeholt aber es führt darauf hinaus. Hier (und in jedem anderen Forum auch) zeigt es sich sehr schön.

Bei den Amis ist es auf jeden Fall nicht so krass. Keine Ahnung wie es in anderen Ländern ist.

Vor allem ist schlimm daß hier jeder denkt er sei in irgendeiner Form was besseres und muss sich profilieren und irgenndwas darstellen. Beziehe daß jetz nur mal auf das Thema Fahrzeug.
Aber der Witz an der Sache ist: Hier in dem Afenstaat uss man eigentlich schon mal froh sein bzw sollte Stolz sein überhaupt ein Auto zu fahren und es unterhalten zu können.

Naja aber was solls es wird denke ich schlimmer werden :|

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 26.10.2006, 22:02

Mich kenne viele hier im forum und die wissen das ich nie einen user oder sonst wemm beleidiger oder sonst welche sachen.Es war schon damals mit den gleichen user(ich schreibe seine name nicht rein)gleiche mist und jetzt fängst die scheiße von neun an :evil: ich bin halt leicht ausgerasstet(sorry an alle die wenn ich mit falschen wörte ausgedrück habe :oops: )aber eventuel verstehen manche warum ich so reagiert habe :oops:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 27.10.2006, 06:35

Coupe Freak hat geschrieben:(...)Es war schon damals mit den gleichen user(ich schreibe seine name nicht rein)gleiche mist und jetzt fängst die scheiße von neun an :evil: (...)



na mach doch mal nägel mit köpfe und sach an wem de meinst :doubt:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
kgr1985
V-tec User
Beiträge: 332
Registriert: 29.09.2004, 15:54
Wohnort: Koeln

Beitragvon kgr1985 » 27.10.2006, 10:52

ja wer ist denn wohl gemeint? :lol:

ich nehm mal zu der ganze sache stellung!

ich bin schon sehr lange hier und halt mich oft, sehr oft zurück wenn typen wie zB bobo einfach mal was schreiben obwohl sie gar keine ahnung haben;wie war das einfach mal die fresse halten?!
willst du beiträge sammeln oderwas?



wie die meisten schon bemerkt haben wird das forum hier immer öfter benutzt um sich zu profilieren und das kotzt mich einfach an!
@coupe freak:du hast recht ich hab das thema nur überflogen;
aber ganau das hast du gemacht.
ich kenne das accord coupe wirklich gut ist ja auch ein tolles auto aber ich dachte immer die heizerecke gibts nichtmehr :roll:
hab dich einfach mal bewusst provoziert um mal zu testen und den ein oder anderen zu zeigen ob du wirklich so ein proll bist;dem ein oder anderen ist es ja aufgefallen... hättest ja drüber stehen können aber hast genau so reagiert wie ich es mir gedacht habe!
und wenn du mit returkutschen nicht umgehen kannst solltest du lieber nicht schreiben oder besser überlegen bevor du schreibst!

zu deinen beleidigungen...da steh ich auch drüber;hab dich und deine kumpels bei der maxpower-eröffnung gesehen und man wird sich bestimmt ein zweites mal begegnen ;)

noch etwas an alle!
hab gedacht das ist ein civic coupe forum???
hab ja nichts gegen die anderen hondas,aber ich dachte das wär unsere ecke?!
es melden sich hier auch immer mehr leute an um einfach mal was zu verkaufen?!



desweiteren hab ich mir vorgenommen hier öfter auf fragen zu antworten damit hier mal wieder leben reinkommt!

mfg

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 27.10.2006, 11:34

Das Problem in letzter Zeit in diesem Forum ist in meinen Augen:

Es sind einfach zu viele Spammer unterwegs... :roll:
Da werden ernstgemeinte Themen mit Privatunterhaltungen 2er Leute zugebombt, sinnlose Beiträge die nur aus Smileys bestehen geschrieben und Threads zu den sinnlosesten Themen eröffnet.
Und manche setzen dann noch einen drauf indem sie die Rechtschreibung+Groß/Kleinschreibung einfach mal komplett ignorieren und ihren geistigen Sondermüll hier ablassen! :|

Dadurch macht das Lesen der Beitäge keinen Spass mehr, wenn sich die Spammer mal wieder ransetzen und ihrem Hobby nachgehen oder wenn in einem Thread sich Leute auf einmal darüber unterhalten, wo sie sich am besten am WE treffen und was sie da machen...obwohl das Thema eigentlich was Technisches war. :doubt:

Andereseits isses mir auch egal...einige regen sich zu sehr darüber auf und nehmen das alles viel zu ernst und drohen das Forum zu verlassen...LOL...solln se doch gehen? Die Tür steht offen...und neue Members gibts bald auch, denn bald gibts die Coupes zum Schleuderpreis (auch die EM2's sind jetz günstiger geworden) und dann können sich noch viele weitere 2Fast2Furious-Kiddies die Coupes kaufen und hier alles zuspammen... :(

Ich persönlich mach mir da nix wenn jemand mal wieder spamt/nervt/beleidigt...ich denk dann einfach nur "Vollspast" und gut is... ;)
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste