TF&TF Tokio Drift

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 23.07.2006, 20:19

ich find den film langweilig!

am besten ist und bleibt immer noch der erste Teil! Der zweite war auch nicht mehr sooo toll, aber der dritte :roll: die Schauspieler sind grottig.. naja der ganze Film is nicht das "wahre"

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 23.07.2006, 20:23

Civic`Rider hat geschrieben:ich find den film langweilig!

am besten ist und bleibt immer noch der erste Teil! Der zweite war auch nicht mehr sooo toll, aber der dritte :roll: die Schauspieler sind grottig.. naja der ganze Film is nicht das "wahre"


Mein Reden...

Teil 1 ist und bleibt der beste !!!!!

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 23.07.2006, 20:29

teil 3 ging, war aber nich das größte, mir gefallen immernoch teil 1 und teil 2 am besten 8)
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 23.07.2006, 21:18

Fand den Dritten geil!

Gleichwertig mit Teil eins, vielleicht sogar bissel glaubhafter.

Hätte gerne den gelben Veil-Side NSX driften gesehen :shock:


MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 30.07.2006, 12:44

der film war ja wohl nich ab sondern bis 12jahre :roll:
diese "schnulze" hat mal wieder nur gezeigt wie größenwahnsinnig die amis sind. als ob sich die yakuza mit nem amiteeny abgeben würde oder noch besser auf seine forderungen eingänge. sobald der in ein gebiet kommen würde wo er nix zu suchen hat wär er nen kopf kürzer. mindestens :lol:
und wer bitte kommt auf die idee nen japanischen motor in ne drecksamikarre zu pflanzen. das is ja wohl stilbruch im höchsten maße :x
ich hasse das daß sich die amis immer so in den vordergrund drängen müssen. von daher war auch schon am anfang des filmes klar daß der nobody aus good old amiland den besten der tokyoter szene, der auch noch neffe eines yakuzas is, auf seiner heimstrecke wegputzt und die frau wegschnappt. und das auch noch in ner amischüssel :puke:

das einzige was den film noch sehenswert gemacht hat waren die wenigen szenen in denen man was von der stadt gesehen hat :D und die 4 5 autos. weil mehr warens ja nu mal nich :doubt:
Bild

Benutzeravatar
RED EG9
Burnout-King
Beiträge: 382
Registriert: 17.06.2006, 18:39
Wohnort: Schweiz (Zürich)

Beitragvon RED EG9 » 03.08.2006, 19:44

lars-san hat geschrieben:drecksamikarre



:rotekarte:

:evil: das was du "drecksamikarre" nennst ist ein klassiker und nennt sich Mustang Shelby GT 500 (wenn nicht gerade ein nissan motor drinn steckt)
Und den würd ich jedem honda vorziehen 8)

und der würde dich sowas von stehen lassen :lol: :lol:

Und ich fand den Film gut ausser die handlung wahr ein bisschen öde :?

Nissan Silvia S15 Bild

GT 500 Bild

RX7 Bild

Syline R34 Bild
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 04.08.2006, 01:31

Der Mustang im Film war keine Shelby GT500.
Es war ein Mustang Fastback Chassis. ;)
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 04.08.2006, 11:49

Also ich muss sagen dass ich mit nem Kumpel in dem Film saß und das ging Teilweise garnicht! Ich sage nur:

Titanic: Stirb DiCaprio, stirb endlich! :066:

Aber bei diesem Film sind mir fast die Tränen gelaufen! Was da an Wagen verschrottet wurde (siehe alleine das erste Rennen oder den ersten Drift), das geht auf keine Kuhhaut! Dann gebt mir doch lieber den Wagen!!! :D

Aber im ganzen muss ich sagen ist er meiner Meinung nach besser als der Zweite, aber den Ersten kann eh nie wieder einer erreichen! 8)

Im 2. Teil ham die Karren von der Polizei gestellt bekommen so und nu fahrt mal! Hier war das erste mal keine Undercover-Polizei dabei und es wurde mal geschraubt! Dafür großes Lob!

Aber, nen Nissan in nem Ami... das ist wirklich pfuii bah! :puke: Und dann mit dem Panzer schneller als nen RX-8... *hust*

Naja, was regt man sich auf... Amis sind in Filmen eh immer die Besten (made in Hollywood / USA) und unterhalten hat der Film einen ja trotzdem! Außerdem waren die Driftszenen (bis auf die wo teuer verschrottet wurde) echt schön anzusehen! da hat man lust bekommen selbst etwas zu üben!

Wenn man das Geld für die vielen Reifensätze hat... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 08.08.2006, 17:38

Angelwings hat geschrieben:Aber, nen Nissan in nem Ami... das ist wirklich pfuii bah! :puke: Und dann mit dem Panzer schneller als nen RX-8... *hust*

Es warn Nissan 350Z am Ende ;)

Angelwings hat geschrieben:da hat man lust bekommen selbst etwas zu üben!

Wenn man das Geld für die vielen Reifensätze hat... :roll:


Mit unseren Kutschen wird das sicherlich schwer...aber wenn man nen Hecktriebler hat geht das auch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel einfacher ;)
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 08.08.2006, 17:55

joo habt ihr auch dad viedo bei hondapower gesehen wo die omas mit dem s2000 gedriftet sind :lol: einfach nur herlich aber ähm frage meinste mit s15 denn nissan sylvia der so derbe geschrottet wurde ???
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 08.08.2006, 21:06

Jo, is wohl damit gemeint. ;)
Weil S15 = Nissan Sylvia neueste Generation
Das Auto, welches der Typ im Parkhaus schrottet, weil er noch nix draufhat... :D
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 08.08.2006, 21:08

kann mann denn "s15" in deutschland kaufen find denn mämlich auch echt lecker
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 09.08.2006, 15:15

Neo hat geschrieben:
Angelwings hat geschrieben:Aber, nen Nissan in nem Ami... das ist wirklich pfuii bah! :puke: Und dann mit dem Panzer schneller als nen RX-8... *hust*

Es warn Nissan 350Z am Ende ;)


Verdammt! :roll: Ich war mir da absolut unsicher aber hab nochma geguckt... die Rücklichter sind tatsächlich 350Z! :D

Neo hat geschrieben:
Angelwings hat geschrieben:da hat man lust bekommen selbst etwas zu üben!

Wenn man das Geld für die vielen Reifensätze hat... :roll:


Mit unseren Kutschen wird das sicherlich schwer...aber wenn man nen Hecktriebler hat geht das auch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel einfacher ;)


Für mich eh sehr schwer, da ich mit der rechten Hand Gas gebe! :p Da bräucht ich schon nen Tempomat oder sowas! ;)
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 09.08.2006, 15:18

Bobo hat geschrieben:kann mann denn "s15" in deutschland kaufen find denn mämlich auch echt lecker


Nein, die S15 is hier in D käuflich nicht zu erwerben...gibts nur im guden Japan ;)

Aber die Vörganger (S13, S14, S14a) kannste hier kaufen...sogar mit *zischzisch* und dem Freifahrtschein zum Driften :lol:
Bild

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 10.08.2006, 11:07

RED EG9 hat geschrieben:das was du "drecksamikarre" nennst ist ein klassiker und nennt sich Mustang Shelby GT 500 (wenn nicht gerade ein nissan motor drinn steckt)
Und den würd ich jedem honda vorziehen


ich weiß was das für ne schleuder is und ich würs ne amikiste im leben nich nem japaner vorziehen :puke:
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste