Beitragvon EMjoy81 » 09.07.2006, 23:14
so, wm ist vorbei. italien ist weltmeister und ich wünsche den italienern die fair gespielt haben herzliche glückwünsche bis zum abwinken.
außer dem torwart bleibt leider keiner mehr über die diese glückwünsche verdient haben.
diese feige art sich nur hinten rein zu stellen,
diese provokante art,
haben wohl wieder gereicht damit wer für solche tollen eigenschaften belohnt wird.
klar der kopfklopfer von zidane war nicht gut.
zidane spielt in italien, er kennt doch die provikationen,
warum tickt er also so aus und versaut sich so sein abgang?
ich verstehe es nicht. bin mal gespannt was die tage rauskommt was der stolze italiener nötig hatte ihm schönes zu sagen.
kotzt mich einfach nur an wenn jemand solche tricks nötig hat und dafür belohnt wird.
bin mal gespannt ob den bestechungsträgern dafür die möglichen strafen erlassen werden die sie eigentlich verdient haben.
mich würds nicht wundern wenn da auch zufällig wieder mal was geht.
wirklich nichts gegen italien. aber die franzosen haben eindeutig besser gespielt besonders in der ganzen verlängerung.
elfmeterschießen ist zwar viel glück dabei aber die franzosen hätten es mer verdient. immer noch.
deswegen mein glückwunsch denen, die es mit erhlichen mitteln verdient haben!!!
hab auf ard gesehen. der beckmann sagte noch: die italiener können doch durch elfmeterschießen weltmeister werden.
stimmt.
ich meine man könnte das aber auch anders sehen, durch manche
seltsamen entscheidungen u. a foulelfmeter, wo die gefoulten erst sterben
und dann auf einmal hüpfen wie junge götter, wären die nie so weit gekommen.
verdienen ist was anderes.
gut wer darauf stolz ist, bitte.
in meinen augen ist der titel durch solche spieler und drahtzieher wertlos,
wo es peinlich sein müsste darauf stolz zu sein.
sorry für den langen text, hoffe man kann meine dampfablassaktion nachvollziehen
unser club>>>
Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!