Was liebt ihr an eurem Auto?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

dabala
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 22:36

Was liebt ihr an eurem Auto?

Beitragvon dabala » 31.12.2015, 10:58

Warum fahrt ihr genau das auto den ihr habt und keine andere automarke?

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 17.01.2016, 11:14

... weil ich eine fast 3-jährige Honda-Pause hatte und dann einen etwas komfortableren Honda wollte. Nach Civic EG8, EJ6, CRX Motegi und danach einer Pause mit 2 Überbrückungsfahrzeugen aus dem Hause VW musste wieder ein Honda her. Und da meine Frau einen Facelift EP2 B.A.R. ihr Eigen nennt wollte ich halt den Accord CL7 sport "30 Jhre Edition" als "Familienauto", da wir Nachwuchs geplant haben.
Trotzdem hatte der EJ6 (mit D16Y8 später) am meisten Spaß gemacht.
Am CL7, der noch stock ist, liebe ich den Komfort, die Ausstattung, den K20-Sound in höheren Drehzahlen.
Ich bin aber zu 90% mit dem Civic unterwegs, der ist (mal abgesehen von der Leistung) schon um Welten sportlicher. An ihm gefällt mir die Ausstattung, vor allem die TypeR-Verspoilerung die Streben und das Fahrwerk.

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 26.01.2016, 17:22

weil mir mein coupe trotz 13 jahren inzwischen in meinem besitz
mir immer noch sehr gut gefällt.
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
kotlic
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2016, 00:33

Beitragvon kotlic » 26.03.2016, 15:01

Das ist schwer zu sagen. Ich glaube dass mir alles auf meinem auto gefellt

Benutzeravatar
aquarium
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2016, 20:24

Beitragvon aquarium » 04.06.2016, 08:55

alles möglich :)

Benutzeravatar
Karamba
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2016, 17:14
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Karamba » 08.09.2016, 17:32

Das Auto gefäät mir insgesamt richtig gut, sonst hätte ich es mir nicht geholt^^

Momentan bin ich recht angetan von meinen Innenausstattung, die ist nämlich komplett neu :)

Benutzeravatar
hotser44
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2017, 13:36

Re: Was liebt ihr an eurem Auto?

Beitragvon hotser44 » 19.01.2017, 13:09

also zu erst mal, wird mir keiner widersprechen wenn ich sage, dass der Civic ein legendäres Auto ist. Aber für mich zählt der Blick von innen meinst mehr als von außen und ich finde Civics sind von Innenraum her kaum an Sportlichkeit zu überbieten

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Re: Was liebt ihr an eurem Auto?

Beitragvon Erazer » 05.08.2017, 21:22

Nach 4 Jahren in der Garage hab ich meinen civic wiederbelebt. Schon alleine das erste mal reinsitzen, der Geruch, das Gefühl vom Lenkrad und Schalthebel... Alles so vertraut, alles auf mich abgestimmt... War schon geil :D
Beim ersten anlassen dann die vertrauen Geräusche und Gerüche, da war mir klar, der muss bleiben ;)
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast