mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
-
- D16-Crack
- Turbo Junky
- HTC.Zenit
- REAL Member
Pitty´s CB7 hat geschrieben:ich mal wieder durch die Scheiß Tolle Feuerwehr geweckt worden bin es ist jetzt 4:36UHR und ich kann nicht mehr einschlafen hätte heute ja bis um 7:30 Uhr schön schlafen können
Wie war das, der frühe Vogel fängt den Wurm
...mein QP wehwehchen hat Mein Lackierer hat mich gerade angerufen (wo immo mein QP steht), und hat mir gesagt das ich nicht nur Rost an den Radläufen hab, sondern auch an der Aufnahme von der Heckstoßstange
Naja jetzt wird er erstmal heile gemacht, und ich hoffe das ich dann erstma ruhe hab
Dann hat mein HH bei der Inspektion paar Sachen gefunden die auch noch repariert werden müssen...Achsmanschetten vorne porös, Linker Spurstangenkopf leicht ausgeschlagen und hinten sind die Buchsen im Sack...oh mann ich könnt kotzen...wieder soviel Geld in die Gesundheit investieren...
Ich hol mir jetzt noch ne Strebe für vorne und dann nichts mehr bis im Februar oder so...
-
- Burnout-King
dass ich letztens noch n gesagt hab, reifenmontage lass ich nur noch machen
AM ARSCH!
dieses dumme schwein von monteur hat mir bei meinem blauen das gewinde von diesem scheiss felgendeckel abgerissen
ich wollt eben reifen wechseln und dreh mir n ast und bekomm diese verfluchte scheiss felge nicht mehr ab
und diese arschgeburt hat nicht ein ton gesagt und will jetzt nichts davon wissen
dafür hab ich jetzt n nassen arsch, frier mir sonst was ab und darf jetzt zusehen wie ich dem lurch morgen sein genital abreisse
@lasse
kopf hoch!
AM ARSCH!
dieses dumme schwein von monteur hat mir bei meinem blauen das gewinde von diesem scheiss felgendeckel abgerissen
ich wollt eben reifen wechseln und dreh mir n ast und bekomm diese verfluchte scheiss felge nicht mehr ab
und diese arschgeburt hat nicht ein ton gesagt und will jetzt nichts davon wissen
dafür hab ich jetzt n nassen arsch, frier mir sonst was ab und darf jetzt zusehen wie ich dem lurch morgen sein genital abreisse
@lasse
kopf hoch!
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
... das lasse wieder solo ist. kopf hoch großer!
... das ich nur 3 std gepennt hab letzte nacht
... das meine dates immer scheiße laufen
... mein auspuff immer noch ned unterm auto ist ich es aber mit sommerreifen sehen will
... ich noch keine winterreifen fahren kann, weil 1) auspuff noch ned dran und 2) reifen gewuchtet werden müssen und 3) ich angst habe, beim wechseln zu merken das meine spurstangen ausgeschlagen sind
... das ich nur 3 std gepennt hab letzte nacht
... das meine dates immer scheiße laufen
... mein auspuff immer noch ned unterm auto ist ich es aber mit sommerreifen sehen will
... ich noch keine winterreifen fahren kann, weil 1) auspuff noch ned dran und 2) reifen gewuchtet werden müssen und 3) ich angst habe, beim wechseln zu merken das meine spurstangen ausgeschlagen sind