Gute Besserung Daniel aka Mugendan!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 12.11.2007, 17:25

NeverDieAlone hat geschrieben:lebensmüde!

darum bin ich für führerschein prüfungen für rentner!


Genau dafür bin ich auch. Hab bei uns ma in der Stadt jemanden gesehen der is während der Fahrt abunzu eingepennt. Sowas kann absolut nicht angehen :evil:

Zum Thema Felgen bruch. Bei nem Kumpel is bei nem Unfall der komplette Felgenstern rausgebrochen.

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 12.11.2007, 17:48

Ja, eine weitere Prüfung ab 60Jahren wäre schon sinnvoll.

Benutzeravatar
Webmaster-Jowo
2dr Lover
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.2006, 15:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Webmaster-Jowo » 12.11.2007, 19:03

Jau, das seh ich auch so!
Ich hab heute auch mal wieder saumäßig Glück gehabt, das mir nicht so ein Opa reingefahren ist! Ich war auf einer Straße, wo 70 erlaubt war, an einer Kreuzung. In die andere Straße war zum Glück gut einzusehen. Ich hatte Grün, sah aber von rechts einen Opa anrasen kommen (Er hatte ROT!!!). Also wenn ichs geahnt hätte hab ich gebremst (trotz grün), und der Opa zog mit mindestens 70 über seine rote Ampel..... Hätt ich nicht gebremst....wer weiß..... Zum kotzen sowas!
Zum Glück ist Dir nichts weiter passiert!!! Alter, das Leben ist alles!! Ich bin froh das Du so denkst, und jetzt nicht unbedingt an erster Stelle ums Auto trauerst! Das ist irgendwann zu ersetzen!
Wir wollen Dich hier länger schreiben sehen :D

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 16.11.2007, 22:04

Hey Daniel,
freut mich das du wieder zu Hause bist und das ganze gut überstanden hast!
Deine "Modliste" ( ;) ) klingt aber ganz schön heftig! Echt ein Wunder,Gott sei dank, das du es ohne weiteres überstanden hast!!!

Halt uns au dem laufenden was den Unfallbericht angeht. Würde mich echt mal interessieren! Was sich die Zeitungen allerdings erlaube find ich schlichtweg ne Frechheit. Da wird was zusammengereimt, hauptsache sie haben ne tolle Story! :evil:

Hast die Bilder eigentlich mittlerweile ?

Nochmals gute Besserung!
Gruß Jochen

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 17.11.2007, 17:01

Die sollte ich dieses Wochenende bekommen wenn mein Kumpel das endlich auf die Reihe bekommt die Bilder auf CD zu brennen. Der ist beim Bund und nur am Wochenende zuhause. Und da hat er meist anderes zu tun. :D


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste