aber hier geht es darum das wir probs mit USA haben und sagen WAS uns stört und du kommst mit "ne das is ganz anders und lasst mein land in ruhe" (nicht wörtlich ...)
und allein aus dem grund stehst DU hier nicht besonders gut da ... du erzählst uns was von "wo habt ihr eure meinunge und argumente her" aber du bringst KEINERLEI gegen beweise ... das man den medien nicht immer trauen kann weiß ich ... ich hab darüber eine ausarbeitung in der berufsschule geschrieben ... "Propaganda und Manipulation in der Medienwelt" die ich mit einem Sehr Gut abgeschlossen habe ... dort waren einige aufklärungs recherchen über den Balkan krieg bei ... wie es wirklich war und wie es in den medien war ...
ich lese auch viel in US foren und da ließt man ja auch so einiges
also ist nicht alles aus den medien ...
aber bevor du noch mal die tasten haust und behauptset WIR hätten keinerlei ahnung, beweise mir das wir keinerlei ahnung haben!
dann wirst du hier vllt auch wieter kommen und ein besseres image erhalten ...bis dahin werde ich herzlichst gern überlesen

War klar. Evtl. solltest du mal selber lesen was du schreibst und das dann mal vergleichen aber das kannst du nicht. Und mal unter uns in meinen Augen biste nen kleiner Notgeiler... aber bei dem Alter is das ja normal... schon aufgefallen das die Leute ab nem gewissen Alter hier anders reagieren als du z.b.? In Deutschland sind die jugendlichen einfach nicht wirklich reif, es gibt Ausnahmen aber das sind wenige. Ich mein ich könnte hier jede menge scheisse über Deutschland aufgraben, und bin mir sicher das ich solche Reaktionen von dir kriege wie eben. Doch wenn es um Amerika geht und das dann sogar teilweise einfach nur schwachsinn vom mal gesehn mal gehört geht, dann darf ich nichts sagen oder wie? Ja sorry hab ja vergessen wir leben in Deutschland, hier hat ja keiner seine eigne Meinungsfreiheit, und alles was jemanden nicht in den Kragen passt oder wos kein Vorteil gibt is einfach das Böse. Ich weiss ich weiss. Schliesslich lebe ich hier ja nun schon lang genug. Zu diesem ganzen Thema (wo ich schreiben kann was ich will man kann deine mit dme Löffel gefütterte meinugn ja nicht ändern) ahh die Ammis sind böse sie haben uns platt gemacht heul heul sag ich einfach nichts mehr ausser das hier:
ich böser kleiner notgeiler jugendlicher. ...
Und was soll ich bitte gegendarstellen???