lüfter läuft nach....

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

phill
2dr Lover
Beiträge: 113
Registriert: 12.02.2008, 08:33
Wohnort: Berlin

lüfter läuft nach....

Beitragvon phill » 01.04.2008, 10:01

hi leutz

mir ist aufgefallen das mein lüfter minutenlang immer nach läuft wenn der motor aus ist.kenne das von vielen autos nämlich nicht.er ist auch extrem laut das manche leute gucken wenn sie am auto vorbei laufen...
mich stört das jetzt nicht wirklich.wollte halt nur mal wissen ob es bei euch auch so ist...

grüße

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 01.04.2008, 13:18

kenne das nur von hochgezüchteten autos dass die sich etwas abkühlen

aber du hast ja n ima, weiß nicht ob das da immer so ist.

wenn ich mein auto bei honda lass geben sie mir auch immer so einen. aber da hab ich noch nie so drauf geachtet :?
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 01.04.2008, 13:25

Was sagt den die Temp.anzeige?
Genug Kühlwasser drauf?

Der läuft ja normal nur nach wenn das Kühlwasser noch zu heiß ist...

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.04.2008, 14:01

ich kenne viele autos die das tun wenn se sehr warm sind, was hastn du fürn karrn
Bild

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 01.04.2008, 14:05

ES2 hatter ;)
Kenn das auch nur von manchen Autos, nur bei meim Civic isses nicht

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 01.04.2008, 15:16

hab einen bei uns von der arbeit gefragt, der fährt auch den ima.

er meint seiner läuft auch nach. er hatte mal nachgefragt und die meinten dann das hat was mit dem elektromotor darin zu tun, der soll wohl ne zeit lang brauchen bis er auf ruhetemp ist.

als er das gesagt hat ist es mir auch eingefallen das sogar wenn man den motor aus hatte und die tür zu gemacht hat, immer noch geräusche kamen.
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

phill
2dr Lover
Beiträge: 113
Registriert: 12.02.2008, 08:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon phill » 02.04.2008, 07:44

@EMjoy81

cool danke dir!!!die 100 PS durch den e-motor müssen ja runtergekühlt werden :D :D :D :D ähh die 10PS meine ich 8)

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 02.04.2008, 07:47

bittöö

so find das ima konzept ja ziemlich gut, nur schade dass der "akku" nur lädt wenn man zb viel lange strecke fährt ohne bremsen.
aber auch irgendwie klar dass es nur so funktionieren kann.

dann viel spaß mit dem öko-mobil ;)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

phill
2dr Lover
Beiträge: 113
Registriert: 12.02.2008, 08:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon phill » 02.04.2008, 07:58

man nennt mich auf arbeit auch den hybridman!lol

also ich muss sagen verbrauch ist echt geil.komme ca 900km mit einer tankfüllung und liege trotz hohen drehzahlen ab und zu, bei max 5.6l verbrauch.spritpresie werden auch nicht günstiger.und für spaß hat mein bruder nen s2000 in der garage.fotos kommen bald wenns draußen schöner wird!

in der stadt macht das auto echt spaß, aber auf autobahn nicht :cry:
dafür fährt den kaum jemand und der ist nen echter hingucker.naja fahre den erstmal nen paar järchen und dann mal schauen was dann kommt.

grüße

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 02.04.2008, 10:27

naja vielleicht willst du ja noch irgendwann aufrüsten auf gas und solar :D

dann wirst du zu mega alternative-man ;)

aber wenn n s2000 wartet dann kann man ja die zeit auf der autobahn verkraften :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.04.2008, 23:03

:D wenn ich meinen civic nur im stand anmache luft der lüfter schon nach 10 min an... :p

denke mal das ist schon normal so...bei mir wars sorgar im winter so..
Bild

AbelFranklin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2013, 08:52

Beitragvon AbelFranklin » 01.01.2014, 09:26

EMjoy81 hat geschrieben:naja vielleicht willst du ja noch irgendwann aufrüsten auf gas und Photovoltaik :D

dann wirst du zu mega alternative-man ;)

aber wenn n s2000 wartet dann kann man ja die zeit auf der autobahn
verkraften :-
)


Irgendwann habe ich aufgerüstet mein Auto auf Sonnen .. Ich bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen .. Auto läuft paar Meilen mit Leichtigkeit und Notfall-Kraftstoff Problem ist gelöst:)


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste