Federbeinaufnahme Civic EM2 14 oder 16mm?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 29.01.2008, 19:21

@Civic XXL jup so isses :D, aber nachm einbau erstmal schon
aber mal was andres...... was treibstn dich eigentlich bein amis (H-tech.com) rum he?! ;) gehst fremd........ werde mich da auch anmelden und´n paar bilder posten sobald das FW drinn is :lol: die quetschen dich da schon aus wegen deinen bildern: " oh what mirrors are those!?" :lolaway: die amis......

sorry für OT
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 29.01.2008, 19:25

Civic EMII hat geschrieben:@Civic XXL jup so isses :D, aber nachm einbau erstmal schon
aber mal was andres...... was treibstn dich eigentlich bein amis (H-tech.com) rum he?! ;) gehst fremd........ werde mich da auch anmelden sobald das FW drinn is :lol: die quetschen dich da schon aus wegen deinen bildern: " oh what are those sidemirrors" :lolaway: die amis......

sorry für OT


Hab mich da nur angemeldet nachdem ich gesehen hab das die Bilder von meinen Motorraum posten und fragen dazu haben. ;) Einer wollte wohl wissen wo die ganzen Carbonteile herkommen.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 29.01.2008, 19:29

Hab mich da nur angemeldet nachdem ich gesehen hab das die Bilder von meinen Motorraum posten und fragen dazu haben. ;) Einer wollte wohl wissen wo die ganzen Carbonteile herkommen.


das wür ich auch gern wissen :D + is das ne richtige Type R Strebe?
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Hondaminator
V-tec User
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2006, 10:26

Beitragvon Hondaminator » 29.01.2008, 19:59

@Civic EMII

Hoffe Du machst mit dem K-Sport nen besseren Griff wie ich mit dem KW! Vorallem hast Du mit dem Fahrwerk immer die gleiche Vorspannung der Federn! Egal wie weit Du deinen Hobel runterschraubst! Viel Spass damit :)

Und auf den Erfahrungsbericht bin ich auch schon gespannt! 8)

Bis die Tage...
Best regards
Hondaminator


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste