was ist das , für was ist das gut ?
Danke

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
lars-san hat geschrieben:na die kurbelgehäuseentlüftung geht ja normalerweise gleich wieder in den ansaugtrakt. dadurch kommt aber auch n haufen öl, etc. mit rein was der luffi beim ej6 ja wieder filtert. wenn du allerdings ne y8-brücke, etc. verbaut hast kommt die zufuhr der kge erst nach dem luffi und somit ungefiltert in den verbrennungsraum
Jey hat geschrieben:lars-san hat geschrieben:na die kurbelgehäuseentlüftung geht ja normalerweise gleich wieder in den ansaugtrakt. dadurch kommt aber auch n haufen öl, etc. mit rein was der luffi beim ej6 ja wieder filtert. wenn du allerdings ne y8-brücke, etc. verbaut hast kommt die zufuhr der kge erst nach dem luffi und somit ungefiltert in den verbrennungsraum
Die Kurbelgehäuseentlüftung bei der Stock Ej6 ASB geht aber meines wissens nach bzw. unter dem Filter wieder in den Ansaugtrakt und nicht davor !
MFG Jochen
Ace hat geschrieben:Geht bei beiden, guckst du:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtop ... catch+tank
Also die Kurbelgehäuseentlüftung geht in die ASB.
Die Ventildeckel be/entlüftung geht in den Schlauch vor die DK.
Wobei ich bei der Ventildeckelvariante nen Mini Air Breather bevorzugen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste