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mein Projekt =) *stage 1* ^^
Verfasst: 20.06.2006, 14:47
von Civic`Rider
soo wollte mal mein kleines Projekt zeigen^^
erstmal wird die schrottige ASB rausgehauen
dann kommt rein:
- Skunk2 ASB
- EK4 Drossel
- ITR Airbox (nur vorrübergehend

)
- RC Einspritzdüsen (wobei ich die noch nicht brauche

)
mal nen Bild:
die Skunk2 ASB befindet sich noch aufm weg zu mir =)
Verfasst: 20.06.2006, 18:26
von HolunderMann
das hört sich ja schonmal sehr gut an. Ich hoffe das da noch mehr mit vielen tollen bildern kommen

Verfasst: 20.06.2006, 18:54
von Ace
Lass die DK noch auf die ASB anpassen. Dann wirds ab 5500 richtig schön

Verfasst: 20.06.2006, 19:03
von Bobo
@ ace meinste dk aufbohren und was heißt bei dir "anpassen"?
Verfasst: 20.06.2006, 19:09
von Civic`Rider
Ace hat geschrieben:Lass die DK noch auf die ASB anpassen. Dann wirds ab 5500 richtig schön

ich denk mal nen durchmesser von 63mm reichen^^
Verfasst: 20.06.2006, 23:09
von civicracer
hey rider,
sag mal bist du am samstag auch auf dem hondaboardtreffen in giessen?
wenn ja? hast du die mods schon bis dahin drin?
Verfasst: 20.06.2006, 23:15
von Civic`Rider
giessen
wo liegt das?
also ich komme aus hamburg... und ich werd nich durch halb deutschland fahren nur wegen nen treffen :P dafür hab ich leider das geld nich...
ich kann das noch ganrich verbauen, weil meine ASB noch net da is

Verfasst: 20.06.2006, 23:20
von civicracer
a ja aller

ist doch um die ecke.
wird bestimmt lustig, kommen auch schon alleine 4 aus ludwigshafen mit.
sag mal hat der ek4 serienmässig ne 63dk durchmesser?
dachte immer wäre nur 60 er durchmesser.
Verfasst: 20.06.2006, 23:21
von civicracer
ps. ganz vergessen, giessen liegt bei frankfurt.

Verfasst: 20.06.2006, 23:24
von Civic`Rider
ich dacht auch die DK hat nur 60er Durchmesser... aber hab selber nachgemessen! Sind 63mm! Vielleicht wurd später was geändert

Is die DK ausm EK4 Facelift.
komm wohl nich zum treffen. frankfurt liegt ja am anderen ende von deutschland

Verfasst: 20.06.2006, 23:34
von civicracer
jo hab ich mir gedacht, hab deinen wohnort so wie du ihn geschrieben hast nicht genau zu ordnen können. aber was solls hab ja auch gute treffen bei euch im hanssestadt.
ja so kann man sich irren. weisst du was die dk vom teg hat? müsste ja die selbe sein wie vom ek4??????????
Verfasst: 21.06.2006, 08:30
von Ace
63mm sind der Einlassdurchmesser, aber der Innendurchmesser, also an der engsten Stelle ist 60mm., sonst hätten unsere auch knapp 60 anstelle von nur 55 oder 57. Die Teg Klappe hat 62mm.
Mit anpassen meine ich dass ASB und DK den gleichen Durchmesser haben, also dass die Luft ohne verwirbelung dadurch kann.
Verfasst: 21.06.2006, 09:15
von mugendan
Hört sich gut an mit dem Umbau
Aber ACE hat recht, die Drosselklappen sind ja konisch, hinten wirst 60mm haben.
Bevor du den Umbau aber machst denke daran das dein Leerlaufregelventil 3-polig ist und an deiner Y7 DK sitzt.
Das Ventil des EJ8 und aller B-Motoren ist 2-polig und sitzt an der Ansaugbrücke.
Du kannst deins aber nicht an die Ansaugbrücke anbringen.
Klär das erstmal ab bevor du dir alles kaufst
Verfasst: 21.06.2006, 12:41
von Ace
Frischhaltefolie nach CCDrivers Rezept.....
Verfasst: 21.06.2006, 12:58
von SHONDA
Hi zusammen,
wollt mich auch mal hier kurz rein mogeln mit meiner Frage und zwar:
Habe ich noch meine Skunk2 ASB seit einem Jahr rumliegen, ich
hatte die nur einmal drauf aber mein Honda ist damit net gelaufen.
Wie soll ich es beschrieben, der hat beim Anlassen nur gestottert und
die Drehzahlen haben gespinnt, ist dann dauernd abgesoffen.
Waren sogar zwei KFZ-Mechaniker dran und konnte mir net weiter helfen.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?