Krümmer gerissen

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Krümmer gerissen

Beitragvon Iron ej6 » 31.01.2006, 20:25

Hallo Zusmmen, war heute bei meinem Honda Hädler um das Ventilspiel einstellen zu lassen un um nen neuen Keilriemen zu bekommen. 240 waren ja noch o.k, doch dann kahm der Schock. Er sagte mir dass der Krümmer mehrfach gerissen sei und ich mir am besten nen neuen "Fächerkrümmer" zulegen sollte. Würden weniger als die Hälfte kosten als Original...Da ich schon vorher mit dem Gedanken gespielt hatte, dachte ich mir jetzt alles klar, schaust mal bei E-Bay, hab mir dort jetzt nen Supersprint gekauft. Mein Problem ist jetzt nur wo bekomme ich einen neuen Kat her und was muß ich "GENAU" alles umändern um bis ende FEBRUAR :!: durch die AU :roll: zu kommen.
Ich bin kein Profi, deshalb BIITTEE ausführlich!

DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS ;)

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 31.01.2006, 20:38