Fahrwerke oder Federn

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wash
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Fahrwerke oder Federn

Beitragvon wash » 07.09.2004, 10:04

hey,
kommt einer von euch an billige und gute fahrwerke ran oder federn?
dann immer rein damit ... empfehlungen finden hier auch platz ;)
mfg wash

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mister_civic
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Beitragvon mister_civic » 07.09.2004, 10:57

hy wash, wenns du nur federn suchst dann guck doch ma bei ebay.
da bekommst du die federn zum teil recht billig.

gruß der andy
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MrPellePelle
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Beitragvon MrPellePelle » 07.09.2004, 11:11

Kann dich an einen Bekannten vermitteln,der Kw Gewinde vertreibt.

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Ace
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Beitragvon Ace » 07.09.2004, 12:03

@MisterCivic - die meisten davon sind aber leider No Name und ob das am Ende was taugt??
Vorige Woche sind dort mehrere Eibach Federn Sets z.T. recht billig rausgegangen, hab mir auch eins gekrallt :D

Kommt immer drauf an wieviel tiefer er soll, bei 40/60 und mehr sollte es dann schon ein Fahrwerk sein
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hummel
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Beitragvon hummel » 07.09.2004, 18:28

@ wash: Für was für ein Honda solls denn sein ?

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wash
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Beitragvon wash » 07.09.2004, 20:56

ej6 1996 :>
ja, muss halt mal schauen wenn meine verspoilerungen dran sind.
muss die seitenschweller noch kürzen und lackieren lassen!
hab die tss heckschürze. ich finde der ej6 is krass hoch, aber kurvenlage is schon okay

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Beitragvon Ace » 08.09.2004, 08:59

Das mit dem hoch kann tierischst täuschen. Mal steht er auf einen Huckel
da wirkt er extrem hoch, dann steht er wieder mal auf einer Schräge und er wirkt sehr tief.
Schief wirkt er aber allemal, da ja die gewichtsverteilung des Motors nicht ausgeglichen wurde :(
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Beitragvon SaleHeast » 08.09.2004, 10:29

40/60 ist schon zuviel, ........... bis zu einer tieferlegung von 3 cm kann man NOCH Federn verwenden, über 3 cm tieferlegung sollte man schon ein Fahrwerknehmen, den wenn man nur Federn hat und das Fahrzeug mehr als 3cm tief ist dann sind die Serienstossdämpfer immer im Eingefederten Zustand und wenn man dann übern buckel fährt kanns passieren das die Seriendämpfer Ausfedern und die Federn aus den Federtellern fallen ..... dann hat man den Salat .....

Ich sag das Fahrwerke am besten sind, verbessern dir ja das gesamte Fahrverhalten wenns gut san ... ;)
... turbo bruda ... turbo ... :D

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Beitragvon wash » 08.09.2004, 11:37

joar ;>
was könnt ihr mir denn so anbieten? wenn's geht nicht so teuer ;)
fang jez an zu studieren und muss mal sehen wie ich über die runden komme =)
notfalls such ich mir nen kleinen nebenjob.
ansonsten hau ich das fahrwerk nachm winter rein.
mal sehen. angebote? :>

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Beitragvon Roman_Ej6 » 08.09.2004, 12:01

Ich hab das Fahrwerk von MaxPower für 299€ glaube ich.
70/55 laut MaxPower, die Sportstoßdämpfer habe ich aber nach einem Monat wieder ausgebaut und die Federn drin gelassen mit orig. Stoßdämfern. (waren viel zu hart)
aber die Tiefe ist optimal und auch nicht so hart jetzt ohne die Sportstoßdämpfer.
Honda Civic Coupé EJ6
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Beitragvon hummel » 08.09.2004, 19:32

Ich hatte bis jetzt jeweils nur Federn in meinen Hondas und war voll zufrieden. Das mit dem Fahrwerk ist schon wieder so ne Sache. Wenn du dir eins holst gib lieber etwas mehr Geld aus es lohnt sich. Mit irgend so nem billlig Teil ärgerst du dich nur rum.

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Beitragvon Fuzzy » 13.09.2004, 00:55

hummel *rechtgeb*

Bei Federn kannst du mit gutem Gewissen bei Eibach zuschlagen

Preis ca. 120€ 35/35

Bei einem Fahrwerk sollte der preis nicht zu niedrig sein = schrott

Ich persönlich hab ein KW Gewinde verbaut bin zufrieden Kurvenlage ist sehr gut , Härte auch ( Fuzzy war geizig und hat sich nur Var.1 gekauft)

Preis ca. 700€ :cry:


mfg Fuzzy
Honda Fahrer aus Überzeugung :redhole:

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Beitragvon Ace » 15.09.2004, 10:59

BTW, beim EJ9 gabs glaub ich mal das Problem, das die Karosse an irgendeiner Stelle bzw. auf irgendwelchen Teilen aufschlägt wenn man Federn drinne hat und das soll das ziemlich stören beim fahren.
Ist das beim EJ6 ebenfalls so??
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