Ansaugbrücken Swap D16Y7-D16Y8

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mugendan
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Ansaugbrücken Swap D16Y7-D16Y8

Beitragvon mugendan » 05.09.2004, 15:19

So Jungs!

Leider habe ich den Guide nur im Hondaboard veröffentlicht da ich dort die Bilder gleich reinsetzen kann.
Hab nämlich keinen Webspace für die Bilder. Pixum funzt ja nicht.
Hier der Link
http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=4881&sid=
@Admin: kannn dir ja die Bilder schicken,vielleicht willst du nen Guide hier rein setzen.
Kann auch noch ausführlicher darüber schreiben falls ich das im Hondaboard nicht haben sollte.
Zuletzt geändert von mugendan am 05.09.2004, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon MrPellePelle » 05.09.2004, 15:33

nette sache würd ihn gerne noch hier reinstellen.

Übrigens MiniMe bezeichnet man die sache wenn der kopf zu Vtec gewechselt wird.

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Beitragvon mugendan » 05.09.2004, 15:42

Nur das?
Ich dachte es wäre generell auf Umbau von Teilen eines besser motorisierten Fahrzeugs bezogen.
Ups. Ändern

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Beitragvon MrPellePelle » 05.09.2004, 15:57

ALso ich hab minime immer nur in Verbindung mit einem anderen Kopf gehört.

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Beitragvon mugendan » 05.09.2004, 15:58

Ja, ich auch.
Aber den Kopf hatte ich ja leider nicht.
Aber fast die Hälfte ist schon mal erledigt.

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Beitragvon MrPellePelle » 05.09.2004, 16:09

Hast du schon Leistungsmäßig was gemerkt?

Habe gelesen das man es sogar bei serienkat+krümmer merken soll.

Schick mir mal die bilder per mail,dann lade ich die hoch und gebe dir die links.Kannst es dann auch hier alles in 1 Beitrag posten(denGuide).
Werde dan ein seperates Forum für die guides eröffnen.

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Beitragvon MrPellePelle » 05.09.2004, 17:03

ok hab dir per e-mail die genaue url der bilder geschickt.

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Beitragvon mugendan » 06.09.2004, 10:39

Gemerkt habe ich bis jetzt nur das er das Gas weicher annimmt.
Bei mir war´s zuvor so das ich nur mal kurz das Gas antippen mußte und der Wagen hat so geruckelt. Das ist jetzt nicht mehr so.
Anderer Nebeneffekt ist das der Wagen ab 5000U/min richtig zum brüllen anfängt. Ob´s nur am Intake liegt bezweifle ich, da dieses sich ja normal immer bei Vollgas zu Wort meldet,egal bei welcher Drehzahl.
Klingt aber echt dreckig.

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Beitragvon MrPellePelle » 06.09.2004, 10:51

Könnte schon am AI liegen. Meiner brühlt auch richtig ab 5000-5500 los.

Das neue Guide-forum hast du schon gesehen? hier der link:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewforum.php?f=13

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Beitragvon mugendan » 06.09.2004, 11:59

Habe ich schon gesehen.
Gute Idee.


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