Krümmer-Kat gerißen

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NeverDieAlone
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Krümmer-Kat gerißen

Beitragvon NeverDieAlone » 25.09.2005, 12:14

Ich hatte ja immer son komischen klackern wenn mein ej6 kalt war. wie son trecker. so der krümmer war gerißen. dann wollten wir ihn austauschen und haben erst mal gesehen was das für ein sch**** is...mein Kat sitzt direkt am krümer im motorraum...die abgas rohre die vom motor kommen gehen in eins über und direkt an kat...im motorraum...also konnten wir das nich so einfach tauschen...was musste nwir machen? 8 stunden lang arbeiten und ne EJ2 anlage drunter gebaut...das war ein sch****...so mein prob is das ich ursprünglich E3 bin...jetzt aber E1...also was kann ich machen um wenigstens auf E2 zukommen...oder wieder auf E3? hat vllt irgendjemand so einen krümmer-kat? der weiß wo ich den her bekomme?
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Beitragvon nik » 25.09.2005, 12:35

ich hab noch einen krümmer vom ej8 da liegen den könntest für 60€ haben mußt bloß noch einen kat besorgen int. ?

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Beitragvon Civic`Rider » 25.09.2005, 12:36

ich hab noch nen kat hier liegen. is vom eg2, müsste aber auch da passen (glaub ich)

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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 25.09.2005, 12:52

würd ich mit dem EG2 kat auf E2 kommen?
nen normalen krümmer hab ich ja jetzt

hier mal die bilder damit ihr seht was ich meine

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Beitragvon Civic`Rider » 25.09.2005, 13:08

also der EG2 hat E2 soweit ich das weiß.

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Beitragvon NeverDieAlone » 25.09.2005, 13:28

ok...was willst du dafür haben? ich frag aber vorher mal noch nen bißchen rum...
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Beitragvon Civic`Rider » 25.09.2005, 13:32

ich sag mal 35€

keine ahnung ob der preis ok ist.
kenne mich mit den preisen nicht aus

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Beitragvon Underground-DD1 » 25.09.2005, 18:29

das liegt doch nicht am kat, welche abgasnorm du erreichst, oder???
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Beitragvon EJ6__facelift » 25.09.2005, 19:16

wenn dein kat gerissen ist, dann lohnt es sich garnicht nen neuen zu kaufen, umrüste den wie beim ej9 oder besser wie bei ej6 facelift ;)

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Beitragvon carsten » 26.09.2005, 08:42

also bei mir klingt das momentan genau so - der ist sicher auch kaputt. hat jemand ne ahnung ob das klappt wenn ich bei honda im zuge der kulanz-reparatur mir gleich nen facelift-krümmer mit kat wünsche oder bekomm ich nur den "originalen" (mist-)krümmer drangebaut?
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Beitragvon MrPellePelle » 26.09.2005, 10:57

Jungs lasst es euch von Honda bezahlen!!!!

Sucht mal im Forum nach gerissenem Krümmer.

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Beitragvon Civic`Rider » 26.09.2005, 16:59

ich würd den krümer vom ej8 nehmen und den kat vom eg2, dann hast gleich besseres ansprechverhalten. würde ich so machen

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Beitragvon NeverDieAlone » 26.09.2005, 17:52

mir gehts ja auch um die steuern. sofern ich auf E2 oder E3 komme is mir das recht. und bißchen mehr wumms hab ich ja schon...meine neue anlage is gut nen cm grösser im durch messer als der alte :shock:

was hat es sich mit dem Facelift krümmer kat aufsich? wo bekomm ich den her
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EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 26.09.2005, 17:58

NeverDieAlone hat geschrieben:was hat es sich mit dem Facelift krümmer kat aufsich?


hmm was soll er auf sich haben :roll: , sieht wie ej9 kat aus nur mit einem loch für lambdakerze ;)

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Beitragvon NeverDieAlone » 26.09.2005, 17:59

hab hier aber grad gelesen das der zwei sonden haben soll. einmal vorm und nach dem kat und ne ganz andere cpu. also wäre nen umbau wohl problematischer
sonst muss ich mir mal von nem kumpel den EJ9 angucken...und zusehen das ich die teile her bekomme...hab jetzt nen EJ2 krümmer und nen EH6 kat drunter...aber halt nur D1...würd wenigstens gern auf D2...aber am besten wieder auf D3
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