TSS-Gewindefahrwerk Civic EM2

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

c4rnby
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2013, 22:32
Wohnort: Deutschland

TSS-Gewindefahrwerk Civic EM2

Beitragvon c4rnby » 26.05.2016, 12:42

Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes TSS-Fahrwerk für meinen Civic EM2 gekauft und nur eine ABE dazu bekommen. Das Ganze ist nun aber schon ca. 2 Jahre her.

Ohne groß zu schnacken, hat jemand noch ein Teilegutachten über, von dem er mir eine Kopie senden kann?
Bei TSS selber müsste ich dafür 50€ löhnen und ich würde lieber erstmal die günstigere Alternative hier versuchen.

Tolga_DC5
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2016, 12:00
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Tolga_DC5 » 27.05.2016, 07:33

hä??? Sei doch froh! ABE bedeutet einbauen und fertig,absolut eintragungsfrei.
Teilegutachten musste eintragen lassen beim Tüv.
Verstehe denn Sinn nich wieso man extra ein teilegutachten will um beim tüv extra nochmal zu zahlen.
Teile mit ABE haben KEIN Teilegutachten dabei. Klar das sie aufpreis wollen,weils komplett unnötig ist.


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste