Honda Civic EJ2 Felgen??

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Kajo44
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2016, 14:39

Honda Civic EJ2 Felgen??

Beitragvon Kajo44 » 12.03.2016, 14:41

Hallo,

ich bin kompletter Neuling in Sachen Felgen und Reifen. Ich würde gerne für den Sommer schöne Felgen kaufen nur weiß ich nicht worauf ich achten sollte, also ich habe ein Honda Civic EJ2 etwas Tiefegelegt und gebördelt soweit ich weiß. Hatte von dem Vorbesitzer auch schon 17 Zoll Felgen drauf ohne irgendwelche Distanzringe oder was auch immer.. falls das wichtig ist.. naja jetzt bin ich auf jeden Fall im Internet auf der Suche nach paar schönen Felgen und weiß nicht worauf ich da achten muss.. wie breit darf die Felge höchstens sein.. so das ich nicht die Seiten ziehen muss.. was ist diese ET und meint ihr eine 16 Zoll Felge wird auch gut aussehen? Und kann ich dann noch etwas Tiefer vielleicht gehen mit dem Auto.. momentan hab ich Winterreifen drauf mit Stahlfelgen 175 breit und da ist noch viel Platz denke ich...

Das sind die 17 Zoll Felgen die ich drauf hatte.

Bild


danke für die Hilfe im Vorraus, Gruss :)

Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast