Seite 1 von 1

LWR Ej6 dringend hilfe

Verfasst: 10.09.2015, 20:12
von Markusej6
Hallo Leute, ich wollte heute meinen honda nach 5 jährigem Winterschlaf wieder erwecken und bin prompt durch den TÜV gefallen.
Alle Probleme habe ich hin bekommen bis auf 1:

- lwr Stecker an scheinwerfer dran, die Motoren summen / Arbeiten (beide)
- Sicherungsnummer 24 überprüft und ganz

Aber sobald ich im Auto am Rad drehe passiert überhaupt nichts / die scheinwerfer sind auch (beim leuchten gegen die Garage schräg zueinander)

Woran kann das liegen ? Bin schon total am verzweifeln und würde morgen gerne zum tüv fahren

Grüsse

Markus

Verfasst: 13.09.2015, 11:15
von pepa
Sind denn die Gewinde der LWR noch im Scheinwerferrahmen? Wenn die zu weit gedreht sind, sind die ja irgendwann mal raus und dann leuchten die auch schief.

Re: LWR Ej6 dringend hilfe

Verfasst: 30.04.2016, 20:57
von Jouvance
Markusej6 hat geschrieben:Hallo Leute, ich wollte heute meinen honda nach 5 jährigem paris cdg transfer Winterschlaf wieder erwecken und bin prompt durch den TÜV gefallen.
Alle Probleme habe ich hin bekommen bis auf 1:

- lwr Stecker an scheinwerfer dran, die Motoren summen / Arbeiten (beide)
- Sicherungsnummer 24 überprüft und ganz

Aber sobald ich im Auto am Rad drehe passiert überhaupt nichts / die scheinwerfer sind auch (beim leuchten gegen die Garage schräg zueinander)

Woran kann das liegen ? Bin schon total am verzweifeln und würde morgen gerne zum tüv fahren

Grüsse

Markus

keine Ahnung, aber es ist auch eine Lösung tüv