LWR Ej6 dringend hilfe

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Markusej6
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2015, 20:09

LWR Ej6 dringend hilfe

Beitragvon Markusej6 » 10.09.2015, 20:12

Hallo Leute, ich wollte heute meinen honda nach 5 jährigem Winterschlaf wieder erwecken und bin prompt durch den TÜV gefallen.
Alle Probleme habe ich hin bekommen bis auf 1:

- lwr Stecker an scheinwerfer dran, die Motoren summen / Arbeiten (beide)
- Sicherungsnummer 24 überprüft und ganz

Aber sobald ich im Auto am Rad drehe passiert überhaupt nichts / die scheinwerfer sind auch (beim leuchten gegen die Garage schräg zueinander)

Woran kann das liegen ? Bin schon total am verzweifeln und würde morgen gerne zum tüv fahren

Grüsse

Markus

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 13.09.2015, 11:15

Sind denn die Gewinde der LWR noch im Scheinwerferrahmen? Wenn die zu weit gedreht sind, sind die ja irgendwann mal raus und dann leuchten die auch schief.

Jouvance
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2016, 20:28

Re: LWR Ej6 dringend hilfe

Beitragvon Jouvance » 30.04.2016, 20:57

Markusej6 hat geschrieben:Hallo Leute, ich wollte heute meinen honda nach 5 jährigem paris cdg transfer Winterschlaf wieder erwecken und bin prompt durch den TÜV gefallen.
Alle Probleme habe ich hin bekommen bis auf 1:

- lwr Stecker an scheinwerfer dran, die Motoren summen / Arbeiten (beide)
- Sicherungsnummer 24 überprüft und ganz

Aber sobald ich im Auto am Rad drehe passiert überhaupt nichts / die scheinwerfer sind auch (beim leuchten gegen die Garage schräg zueinander)

Woran kann das liegen ? Bin schon total am verzweifeln und würde morgen gerne zum tüv fahren

Grüsse

Markus

keine Ahnung, aber es ist auch eine Lösung tüv


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast