Superport Gewindefahrwerk EM2 Anbauanleitung

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Joe
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2013, 02:11
Wohnort: Bremerhaven

Superport Gewindefahrwerk EM2 Anbauanleitung

Beitragvon Joe » 09.07.2014, 11:11

Hallo EM2 fahrer ich suche eine Montage anleitung für diese Gewindefahrwerk von Supersport,oder kann mir jemand erklären wie man das ding zusammen bauen soll.wäre nett für jeder hilfe weil da sind noch sämtliche die hin mussen aber die ich nicht weiß ob das für vorne ist oder hinten.

Bild

Bild

Bild

hondaplayer
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 50
Registriert: 25.01.2007, 13:24
Wohnort: Bottrop

Beitragvon hondaplayer » 22.07.2014, 13:51


PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 04.08.2014, 21:07

So sah meins auch mal aus.. frag nich wie es nach 4 jahren damit ausschaut..

Joe
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2013, 02:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Joe » 04.08.2014, 22:44

Hast du vielleicht ein tipp für mich wie man sowas einbauen kann oder hast du dir das in der werkstatt machen lassen

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 05.08.2014, 06:00

die goldenen ringe sollten doch oben rauf kommen auf die federn, die restlichen teile oben nimmst du vom orig. fahrwerk.

brauchst nen federspanner für die Demontage der alten federn um da an die restlichen teile zu kommen.

hier eben gefunden, is zwar für n civic EG, aber als Hilfestellung..

http://www.maxrev.de/einbauanleitung-fahrwerk-civic-eg-t179858.htm

civcopsng
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2013, 05:56
Kontaktdaten:

Have Fun in the Crab Toss Minigame

Beitragvon civcopsng » 18.09.2014, 09:16

This mini game takes place in an island, which is apart from the mainland – Dappled Shores and located in the Sawtooth Bay. Players need to find the gate when join the combat because this island is fenced. As for those four skills, one used to rob crab from others' hand, which called as Swipe; one used for picking up rock from ground, that is, Find Rock; one used for accelerate to escape from pursuing forces, named Dash; another one used to threaten player give up his crab with force, which known as Punch.

Maybe you think it is very easy to complete this achievement because these skills are helpful to you to gain crabs. Actually there are more assistant tools for others to obstruct you when you own crab in your hand. There is an NPC continue throw chest to ground. When players loot those chests, they can select kinds of Guild Wars 2 gears to make trouble. Thus, those players who have crab in hand should try every means to protect their loots from being stolen by others. Once they lost crab then all of their previous efforts wasted.

cheap wow gold if you need you can visit http://www.euwowgold.de you can buy wow gold there.


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste