EM2 knacken, bin ratlos

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
Cookie
2dr Lover
Beiträge: 133
Registriert: 17.01.2013, 23:41

EM2 knacken, bin ratlos

Beitragvon Cookie » 17.04.2014, 18:33

mein qp macht ein metallisches knack, fast immer beim beschleunigen oder runterbremsen. am regelmäßigsten kann ich es hervorrufen auf grader strecke bei ca 50-60 km/h

kuppeln, runterschalten in den 3. , kupplung kommen lassen, klack!
kupplung treten , 4. gang, kupplung kommen lassen, gas uuund knack!

scheint also immer wenn das gewicht des wagens nach vorne oder hinten drückt. das geräusch lässt sich wage auf vorne rechts lokalisieren.

bei honda sagte mir der "meister" dass das nichts schlimmes ist, die antriebswelle sei es nicht, die knackt in kurven (in kurven macht er keinen mucks) er denkt dass der bremsklotz spiel hat oO so laut kann kein bremsklotz knacken. also scheinbar keine ahnung


ATU, netter junger typ, auch honda fahrer sagte direkt antriebswelle, hörte es dann, revidierte dann aber zu "keine ahnung was das ist"

mein hitzeblech is minimal lose aber das ist es nicht.

Am Fahrwerk hat soweit wir das da auf der Bühne sehen konnten nichts spiel oder war gebrochen oder lose.

was zum kuckkuck kann das sein ?!

Der wagen fährt ansonsten wie ne 1, alles ist top I.O

Ich bin kein experte aber ich denke auch so nach was das sein kann

1. doch die Antriebswelle
2. irgendwas is lose
3. iwas von der kupplung
4. getriebe
5. lenkung

wobei das kann ja alles sein.

vielleicht hat hier einer ein rat, ich komme mir vor als hätte ich ne krankheit und tingel von arzt zu arzt und keiner weiss was da los is

ich will doch nur dass er gesund ist
:cry:

Benutzeravatar
beny
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2016, 22:39

Beitragvon beny » 08.05.2016, 19:26

Hört sich komisch an
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste