B16a2 in ej1 coupe

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

DaveMaxspeed
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2013, 15:44

B16a2 in ej1 coupe

Beitragvon DaveMaxspeed » 21.10.2013, 15:53

hallo alle zusammen, bin kurz davor einen b16 swap vor zu nehmen an meinem ej1 coupe mit d16z9 Motor. folgendes, was hab ich alles für vorteile mit dem b16, tuning erweiterungen usw. ich bin mir zwar sicher das ich es vornehme aber wollte wissen was dann alles mit dem motor möglich ist oder was für nachteile der Motor erbringt. bitte gibt mir euere meinungen oder jemand der denn swap schon gemacht hat. nette grüsse aus der schweiz und einem grossen honda Liebhaber.

Benutzeravatar
DB-Maik
Coupé Gangster
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2011, 12:58
Wohnort: DBR-HRO

Beitragvon DB-Maik » 03.11.2013, 20:05

hi, habe meinen ej1 auch auf b16a2 umgebaut is für mich der hammer hab auch einiges verändert und habe auch laut leistungsprüfstnad schon knap 190ps
spl.145,2db


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste