Ej9 auf Ej6 geswapt - Motor springt nicht an

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

bergwerk
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2010, 20:31
Wohnort: Im grünen Herzen

Ej9 auf Ej6 geswapt - Motor springt nicht an

Beitragvon bergwerk » 10.09.2013, 13:48

Hey Leute, hab am letzten Wochenende nen Ej6 geschlachtet und den Motor inkl. Anbauteile gleich in meinen Ej9 geswapt!

Hat alles super geklapt, nur springt der Motor jetzt nicht mehr an, im Coupe ist er noch gelaufen!

Zündfunke ist da, Benzindruck ist an der Fuel-Rail vorhanden!

Habe den Eindruck dass die Düsen nicht aufmachen! Gibts unterschiede zwischen Ej9 und Ej6 in der Elektronik? (Sicherungskasten, Innenraumkabelkaum...)

Steuergerät und Motorkabelbaum hab ich mitgetauscht, check Engine geht auch ganz normal aus... :roll:

bergwerk
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2010, 20:31
Wohnort: Im grünen Herzen

Beitragvon bergwerk » 11.09.2013, 08:19

War die Wegfahrsperre... ;) :roll:


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste