Fragen zu Z6 MiniMe

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Fragen zu Z6 MiniMe

Beitragvon pepa » 08.06.2013, 11:45

Ich wollte auf Z6 MiniMe umbauen und habe dazu einige fragen, welche mir hier im Guide auf den Y8 Kopf nicht beantwortet wurden.
Hoffe hier kann mir einer helfen.
Basis ist ein EJ6 Prefacelift.
Ist es richtig, dass ich noch einen Z6 Zündverteiler brauche, da der Y7 nicht passt? Und wenn ja, wie muss ich diesen dann anschließen, da ja unterschiedliche Stecker dranne sind?
Kann ich eigentlich auch meine MB Ansaugbrücke mit dem EJ6 IACV verbaut lassen und trotzdem VTEC haben? Oder ist das ein muss, weil es sonst nicht funktioniert?
Habe nun dazu eine EJ2 ECU umprogrammiert. Welchen OBD Adapter brauche ich dafür?

Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste