Suche Erfahrungen mit Pu buchsen

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Nighthawk90
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2013, 00:51

Suche Erfahrungen mit Pu buchsen

Beitragvon Nighthawk90 » 30.05.2013, 17:26

Ich wollte mal fragen ob hier ein paar leute vielleicht schon erfahrungen gemacht haben mit den pu buchsen im Coupe und ob es sich überhaupt lohnt die einzubauen und wie stark das fahrverhalten da durch beeinflusst wird?
Ich selber habe im coupe ein kw variante 2 inoxx fahrwerk drin was auch recht tief ist.

Ich hatte nämlich von ein kollegen gehört das im ek9 zb hinten keine pu buchsen in der achse einbauen sollte, weil der dan zu hart wird und der arsch immer hinten weggehen soll jetzt stellt mich halt die frage wie das in den coupe ist?

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 30.05.2013, 21:22

Hy ich habe meinen Vti Mc2 mit dem Energy Suspension komplet neugelagert
und auch in dem zuge härtere Stoßdämpfer verbaut
und ich kann echt nur sagen das ich im punkto Fahrverhalten eine deutliche verbesserung festgestellt habe
Es ist zwar Strafer allerdings kann ich jetzt auch nicht behaupten das es übertrieben hart ist
ich nutze den wagen Täglich als pampersbomber
und es kommen auch keine Beschwerden von der Rückbank

Einzig was ich dazu sagen muss ist
das mann besser beide hände am lenkrad behält da der wagen nur mehr auf spurrillen oder unebenheiten reagiert
das die Reaktionen viel schneller/stärker übertragen werden als mit den Seriengummis .
Fazit ich kanns nur empfehlen auch für den Täglichen gebrauch :!:
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste