skunk2 teilgutachten/eintragung

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

IIChesterII
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2013, 20:00
Wohnort: Halle/Saale

skunk2 teilgutachten/eintragung

Beitragvon IIChesterII » 17.05.2013, 05:31

moin leute..

wollt mal nachfragen wer hier alles eine skunk2 anlage unter seinem em2 hat..würde nämlich mal ein paar teilgutachten/eintragungen sammeln damit ich die anlage bei mir von der dekra mit möglichst wenig problemen eingetragen bekomme..schon mal danke im vorraus..schreibt mir ne pn

mfg chris ;)

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon RinoJoe » 17.05.2013, 21:48

von skunk2 wirst du wohl niemals ein gutachten finden :D
da hilft nur per einzelabnahme versuchen^^ eintragungskopie bringt meist (nicht immer) auch wenig. der prüfer weis nämlich nicht unter welchen umständen oder bedingungen die sachen eingetragen wurden. wenn nicht wende dich an rhd speedmaster. die können dir vll weiterhelfen mit eintragungen ^^
joa... un so...


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste